Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 184

Thema: Reportage Käfigkämpfer am 19.2.08 im SWR Fernsehen

  1. #31
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das nach der Ausstrahlung am
    Dienstag sich auch die Meinung der Presse zum positiven ändern wird
    Na ich weiß nicht. Die Vorankündigung zur Reportage ist jedenfalls (mal wieder) reißerischer Bullshit vom Feinsten.

    Mit fast bloßen Händen, Knien, Ellbogen und Kopf schlagen zwei Männer in dem achteckigen Käfig mit allen Mitteln aufeinander ein, bis der eine entweder k. o. geht, selbst aufgibt oder bis der Schiedsrichter eingreift. Verboten sind lediglich das Abbeißen von Ohren und Nase des Gegners, Das In-die-Augen-Stechen sowie gezielte Schläge oder Kicks in die Geschlechtsteile.

  2. #32
    Ipon Gast

    Cool

    Hallo Leute
    Ich hoffe daß ich morgen in dieser Reportage mal endlich was von diesem "Trainer " zu sehen bekomme.
    Bis jetzt gibt es ja nur "schlechte" Gerüchte!
    Vieleicht klärt sich ja auch auf ob es sich dabei um einen" Ex-Käfigkämpfer"
    oder um einen Ultimatefighter mit "Profivertrag" handelt.
    So long Ipon

  3. #33
    nogain Gast

    Standard

    Ach und den Sport macht man am besten Salonfähig mit Selbstdarstellern wie den Seegers oder Schnappers.

    Alleine die Vorankündigung ist doch schon wieder schlimmer wie es nicht sein könnte...

  4. #34
    Ipon Gast

    Angry

    Wie viele von uns wissen braucht es viele gute Kämpfer, Talent und Schweiß, um in diesem Sport etwas zu erreichen.Um so mehr Ärgert es mich daß auf einmal Reportagen auftauchen mit Ex-Käfigkämpfern mit Profivertrag die niemand je kämpfen sah.
    Frage mich sowieso, wo SWR diesen Typ ausgegraben hat !
    Bei sämtlichen Suchmaschienen gibt es nix,gar nix!
    Hoffe daß diese Reportage endlich Aufschluß zum Thema J.T.Schnapper gibt!

  5. #35
    *Veritas* Gast

    Standard

    Habe mir heute das meier Rhein neckar Magazin gekauft, dort ist ein Porträt über JTSchnapper drin.

    Er sagt doch tatsächlich, dass er 3mal am Tag jeweils 4 Stunden trainiert. In USA hätte ihn das eiserne Training zu einem gefürchteten Käfigkämpfer gemnacht.
    Mit sieben Jahren ist er in einen Karnevalsverein und hat 10 Jahre Karnevalsballet betrieben, dazu parallel Boxen. Und die Geschichte mit dem Stock in der Mitte des Käfigs hat er denen auch wieder erzählt. Nur wollte er den Stock nie, sondern hat er sich lieber schlagen lassen, weil der, der den Stock will auch mehr angst hat.

    Peter1 was soll ich ihn denn fragen, meinst du er macht dann vor mir ein lebensgeständnis? er glaubt doch selbst was er erzählt. In der Psychologie nennt man das Pseudomanie(zwanghaftes Lügen, meist in verbindung mit starkem geltungsbedürfnis und übersteigerter fantasie- danke google). Soll ich etwa Therapeut spielen? du schreibst ja selbst, dass er wenig kritik verträgt. und ich kleiner, dünner hering werde mich sicher nicht soweit aus dem fenster lehnen.

    aber ich möchte immernoch Namen von Veranstaltungen, Gegner, Bilder oder Videos von seinen Schlachten in Russland und USA und da bin ich ja scheinbar nicht der einzige.
    Ach ja, einmal ist er "Ex-Käfigkämpfer" in Speyer hatte er laut eigener aussage aber noch einen Profivertrag bis 2012, was denn nun?

  6. #36
    Ipon Gast

    Standard

    [QUOTE=*Veritas*;1247745]Habe mir heute das meier Rhein neckar Magazin gekauft, dort ist ein Porträt über JTSchnapper drin.

    Er sagt doch tatsächlich, dass er 3mal am Tag jeweils 4 Stunden trainiert. In USA hätte ihn das eiserne Training zu einem gefürchteten Käfigkämpfer gemnacht.
    Mit sieben Jahren ist er in einen Karnevalsverein und hat 10 Jahre Karnevalsballet betrieben, dazu parallel Boxen.


    Aaaah.... Vieleicht sollten wir mal unter "schwergewicht-Cheerleader" in USA suchen!
    Da wäre eine Dokumentation von SWR vieleicht Glaubhafter .

  7. #37
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also, ich weiss nicht, ob so eine "erfundene Figur" wirklich gut für unserer Sport ist...ich bin sehr auf die Reportage gespannt...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Stimmt die Aussagen in der Reportage das Leben ist kein Ponyhof hatten da ein anderes Niveau. Auf der Zunge zergehen lassen konnte man sich von dir da "Brutalität liegt im Auge des Betrachters". Es macht doch eher der Schlaue die harten Sprüche.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  9. #39
    nogain Gast

    Standard

    Wo SWR diesen Typen ausgegraben hat kann ich Dir inzwischen auch sagen. Der Macher dieses Films hat bereits einen Film über die Mannheimer Bodybuilding Szene gemacht. „Die Muckibude“. In dem Studio ist ihm dann wohl auch dieser Schnapper über den Weg gelaufen. Mit seinen Stories hat er bei den Reportern genau den richtigen Impuls getroffen – reißerische Schlagzeilen. Aber was solls…der nä. Seeger eben. Habe es ja in einem anderen Thread schon gesagt. Vielleicht bekommen wir die beiden ja zum Kampf des Jahrhunderts. Seeger vs. Schnapper. Für diesen Kampf würden Fedor und Randy bestimmt einen Kampf im Vorprogramm machen…

    Echt schlimm wenn man bedenkt, dass man mit Stapel, Weichel, de Leonardis, Angerer, usw. wirklich Leute in Deutschland hätte die den Sport gut darstellen.

  10. #40
    jayLEANo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen

    Echt schlimm wenn man bedenkt, dass man mit Stapel, Weichel, de Leonardis, Angerer, usw. wirklich Leute in Deutschland hätte die den Sport gut darstellen.

    so siehts aus...bin allerdings trotzdem mal gespannt was man so zu sehen/hören bekommt

  11. #41
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    Echt schlimm wenn man bedenkt, dass man mit Stapel, Weichel, de Leonardis, Angerer, usw. wirklich Leute in Deutschland hätte die den Sport gut darstellen.
    Was sollen wir da erst sagen? Wenn in Mannheim oder Umgebung ein Film über Freefight oder einen Kämpfer dieser Sportart entstehen soll, liegt es doch recht nahe, dass man etwas über Dennis dreht.

    Wie ich schon in einem anderen Thread berichtete, war H. Woetzel mit Anhang auch bei uns und hätte die Möglichkeit gehabt, eine Dokumentation über Dennis und der Vorbereitung zu einem UFC Kampf zu machen. Ob die UFC Dreherlaubnis beim Kampf erteilt hätte(wohl eher nicht ), ist zwar eine andere Sache. Aber klar, ist ja logisch, dass man lieber 4 Anfänger mit null Kämpfen porträtiert, als den ersten Deutschen in der UFC.

    Wie gesagt, es stellte sich heraus, dass Hr. Woetzel einen ganz bestimmten Schlag Mensch gesucht hat für seine Doku.

    Übrigens war der Grund für die Doku nach eigenen Aussagen Harold Woetzels, dass ihm in seiner "Muckibude" Doku ein "Kämpfer" gesagt hat, er gehe in den Käfig. Woetzel hätte das nur aus Mad Max gekannt und dann erfahren, dass es in der Rhein-Neckar-Region eine "Käfigkampf-Untergrundszene" gibt. Das wüssten wir aber, gell?
    Auf die Frage nach dem Grund in den Käfig zu steigen, sagte er in dem Interview, dass viele der Fighter als kleine Buben Opfer von Gewalt geworden wären.

    Ich hoffe, dass die Doku nicht so reisserisch wird, wie ich befürchte und uns und unserem Sport hilft und nicht schadet.

    Gruß

  12. #42
    Nixon Gast

    Standard

    Hört sich alles sehr lustig an! werd mir die Doku wenns passt heute geben, denke aber nicht das ich viel verpasse, wenn es sich nciht ausgeht! Meinen glauben an Dokus und Reportagen hab ich schon langst verloren! wenn man mal bei Veranstaltungen war, wo dann nachher ein Bericht/Reportage kam, weiß man wieviel SCHEIßE da produziert wird! (gibt paar gute Ausnahmen natürlich auch).
    Ich sag mal so, einfach ansehen, die Reportage/den Typen/den Reporter abhaken und weiter gehts...

  13. #43
    whizzy Gast

    Standard

    Gerade war ein Vorbericht zur Sendung heute Abend im SWR3-Radio> Moderne Gladiatoren, letzte und härteste Prüfung für einen Mann, ..., Schnapper kam auch zu Wort. Bin mal gespannt auf die Reportage.

    Whizz

  14. #44
    *Veritas* Gast

    Standard

    Auf der Webseite von SWR3 ist auch ein Bericht und ein Foto von Dieter Kühn alias Joshua Tyson Schnapper. Er sieht mir ganz nach 12 Stunden Training täglich aus.
    SWR3
    Ich sag es nochmal: "Schnapper" ist Türsteher, aber Freefighter ist er mit Sicherheit keiner. Für mich wirkt es so, als möchte er den MMA Boom einfach für sich nutzen. Das wir inzwischen 2008 schreiben, vergisst er und der SWR wohl. Solche Räuberpistolen hätten wir vor 10 Jahren vielleicht noch geglaubt. Aber heutzutage kommt man mit so was nicht mehr durch. Durch das Internet (Sherdog, usw.) ist es inzwischen ja recht einfach, so jemanden zu entlarven.
    Mir wäre das Ganze eigentlich auch ziemlich egal, aber wir sollen hier für dumm verkauft werden und das macht mich leicht aggressiv.
    Geändert von *Veritas* (19-02-2008 um 13:18 Uhr)

  15. #45
    nogain Gast

    Standard

    Es wird hier leider auch nicht der Sport gefördert sondern wieder in ein bestimmtes Klischee gesteckt. Dank solchem Quark wird es noch dauern bis MMA salonfähig ist. Ok, vielleicht wird die Reportage auch ganz ordentlich aber mit so Vorreitern...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19-02-2008, 17:16
  2. SWR - die 7 Samurai auf amerikanisch
    Von Alfons Heck im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 11:12
  3. Shioda Gozo Reportage im jap. Fernsehen
    Von FireFlea im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 13:37
  4. Reportage über Muay Thai im Fernsehen
    Von Ralf Hasenohr im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 18:55
  5. stumpfsinnige käfigkämpfer
    Von doc faust im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 23:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •