Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 184

Thema: Reportage Käfigkämpfer am 19.2.08 im SWR Fernsehen

  1. #61
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    kennt einer nen free fight wo nen prügel in der mitte liegt?

    ja das ist der free fight in dem land in dem auch elfen und einhörner an solchen kämpfen teilnehmen....

  2. #62
    Godrik Gast

    Standard

    Jau, echt mies der Dreck!

  3. #63
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Also ich fands gut...
    Natürlich hatte es auch die ein ode randere Schwäche aber ich find alles in allem hat es den Sport doch positiv dargestellt udn gezeigt dass nicht nur Idioten da mitmachen
    also wenn das ernst gemeint muss ich sagen du hast leider keine ahnung

  4. #64
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Martin-MMA Beitrag anzeigen
    Was für eine üble Doku!
    Das war sicher absolut kontraproduktiv für unseren Sport!!
    War eben noch bei meinen Eltern zu Besuch und hab es mit Ihnen zusammen angeschaut...mann hab ich mich geschämt!!

    Mein Vater hats auch eben mit mir geschaut und er war eher negativ begeistert vom Sport

  5. #65
    Ben K. Gast

    Standard

    Hat einer von euch die Doku aufgenommen und kann sie hochladen?? Habe kein SWR und konnte sie somit auch nicht sehen..

  6. #66
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Martin-MMA Beitrag anzeigen
    mann hab ich mich geschämt!!
    zu Recht du gladiator ihr prügelt euch doch alle tot da

  7. #67
    about:blank Gast

    Standard

    Ist das eine rein Doku oder eher

  8. #68
    WannaBeBruceLee Gast

    Standard

    kennt einer nen free fight wo nen prügel in der mitte liegt?
    das dacht ich mir auch
    und ich frag mich warum man wenn man als kämpfer aufgeben möchte zum handtuch greift? tappen is doch die einfachere variante.

    was mich auch gewundert hat, 6 monate fuer einen freefight trainieren und bis auf ein bisschen ground and pound keine bodenkampfelemente zu trainieren.
    solche wirklich schulhof mäßigen submissions wie nen schwitzkasten von vorn aka guillotine oder ein rnc( den die moderatorin glaub ich irrtümlicher weise auch guillotine genannt hat) sollten sie schließlich schon beherrschen und entsprechend auch wissen wie ihn abwehrt.

    naja also dieser topic beschreibt die gesamte reportage leider sehr treffend
    ich denke kein schritt in richtung ufc in deutschland


    MFG

  9. #69
    Herr_Misanthrop Gast

    Standard

    ja bitte hochladen

  10. #70
    WannaBeBruceLee Gast

    Standard

    Geändert von WannaBeBruceLee (19-02-2008 um 22:29 Uhr)

  11. #71
    Ratte Gast

    Standard

    also wenn das ernst gemeint muss ich sagen du hast leider keine ahnung
    Jup war ernst gemeint.
    Denn ob der rnc als guillotine verkauft wird (denn ja das wurde er) oder ob Schnapper jemals nen Käfig von innen gesehenhat, is vielleicht für unsereiner interessant aber wir mögen den Sport ja auch schon
    Für Außenstehende wird hängenbleiben, dass das Training hart ist und das nich nur Assis das machen (einer war Mediendesigner oder so)

    Ich will die Doku jetzt aber auch nich auf biegen und brechen verteidigen, is denk ich mal einfach ansichtssache

  12. #72
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herr_Misanthrop Beitrag anzeigen
    ja bitte hochladen
    habs leider nich mehr geschafft auf zu nehmen war spät erst hier


    nochmal zur "doku" manchmal dacht ich das sie für free fight sind manchmal dagegen. also war son unter ton drin bei der frau als ob sie ständig ihre meinung gewechselt hätte.

    war aber trotzdem blöd

  13. #73
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Jup war ernst gemeint.
    Denn ob der rnc als guillotine verkauft wird (denn ja das wurde er) oder ob Schnapper jemals nen Käfig von innen gesehenhat, is vielleicht für unsereiner interessant aber wir mögen den Sport ja auch schon
    Für Außenstehende wird hängenbleiben, dass das Training hart ist und das nich nur Assis das machen (einer war Mediendesigner oder so)

    Ich will die Doku jetzt aber auch nich auf biegen und brechen verteidigen, is denk ich mal einfach ansichtssache
    jetzt mal die falsche Submissionbezeichnung ausgenommen!

    Das sowas anstrengend ist weiss glaub jeder..aber wie die sich im Käfig geprügelt haben da erkennt auch jeder das nichts von dem bewusst passierte sondern das die ganz einfach dumm aufeinander eingeschlagen haben...der grieche zum beispiel dreht seinem gegener n rücken zu läuft weg und versucht dann nen was weiss ich denn kick...also jeder der bischen ahnung von sport allgemein hat ..sieht das da nicht viel technik vorhanden war....

    und immer dieses MICH LANGT KEINER MEHR AN gelaber...kam ja fast so rüber als wären das alles psychos oder opfer von irgendwelchen onkel im zimmer übergriffen.....also finde das die richtige mma szene einfach anderst aussieht

  14. #74
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Jup war ernst gemeint.
    Denn ob der rnc als guillotine verkauft wird (denn ja das wurde er) oder ob Schnapper jemals nen Käfig von innen gesehenhat, is vielleicht für unsereiner interessant aber wir mögen den Sport ja auch schon
    Für Außenstehende wird hängenbleiben, dass das Training hart ist und das nich nur Assis das machen (einer war Mediendesigner oder so)

    Ich will die Doku jetzt aber auch nich auf biegen und brechen verteidigen, is denk ich mal einfach ansichtssache
    Glaube nich das wir durch ausdrücke wie fast tot geschlagen (mehrmals gesagt worden) oder moderne gladiatoren (die gladiatoren haben jetzt nich son super ruf heut zu tage)

    Auch mediendesigner können assis sein

    ob das training hart ist kommt auf den trainer an

  15. #75
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    und immer dieses MICH LANGT KEINER MEHR AN gelaber...kam ja fast so rüber als wären das alles psychos oder opfer von irgendwelchen onkel im zimmer übergriffen.....also finde das die richtige mma szene einfach anderst aussieht

    Es gibt tatsächlich Menschen die MMA machen, welche weder rechte schläger sind noch ihre schwere kindheit, Vietnameinsatz oder den Tod des goldfisches verarbeiten müssen. Sie machen es einfach so zum Hobby.

    Das hat euch jetzt geschockt nicht wahr?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19-02-2008, 17:16
  2. SWR - die 7 Samurai auf amerikanisch
    Von Alfons Heck im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 11:12
  3. Shioda Gozo Reportage im jap. Fernsehen
    Von FireFlea im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 13:37
  4. Reportage über Muay Thai im Fernsehen
    Von Ralf Hasenohr im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 18:55
  5. stumpfsinnige käfigkämpfer
    Von doc faust im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 23:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •