Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Thailand reise

  1. #1
    kisskilla Gast

    Standard Thailand reise

    Hi,

    Bin 20 und mache seit kurzen muaythai.
    Möchte nach thailand und hier alles stehen und liegen lassen, das heisst ich möchte für ne längere zeit nach thailand um zum richtigen muaythai kämpfer ausgebildet zu werden.
    Könnt ihr mir sagen welche academy in thailand gut und ist und mit wieviel geld ich so pro tag rechnen muss für training unterkunft und essen und ob es dort eine möglichkeit gibt zu arbeiten?!

    Bin echt heiss drauf so schnell wie möglich dort hin zu fliegen.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    Du machst seit kurzem Muay Thai ( wie lange genau ? ) und willst jetzt nach Thailand auswandern um dort Profi zu werden und nebenbei dort zu arbeiten, verstehe ich das richtig ?

    Hast du nix Arbeit oder Schule ?

  3. #3
    kisskilla Gast

    Standard

    Naja erlich gesagt möchte ich erst mal fürn paar monate dort hin und wenn es mir gefällt würde ich auch dort bleiben um profi kämpfer zu werden ich weiss es ist ein weiter weg aba wenn man will dann schafft man.
    Bin erst paar monate im muaythai train.Viele finden mit meinen 20 bin ich vielleicht ein bischn zu alt aber ist mir egal ich will es durchziehen.
    Und dann ist ja noch das ding mit arbeit gibts dort ne möglichkeit genug zu verdienen um dort zu überleben, und welche academy ist gut für mich???

  4. #4
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    Naja erlich gesagt möchte ich erst mal fürn paar monate dort hin und wenn es mir gefällt würde ich auch dort bleiben um profi kämpfer zu werden ich weiss es ist ein weiter weg aba wenn man will dann schafft man.
    Bin erst paar monate im muaythai train.Viele finden mit meinen 20 bin ich vielleicht ein bischn zu alt aber ist mir egal ich will es durchziehen.
    Und dann ist ja noch das ding mit arbeit gibts dort ne möglichkeit genug zu verdienen um dort zu überleben, und welche academy ist gut für mich???

    Richtige Arbeit für Falangs gibts da nicht. Muss dir leider sagen, vergiss das ganze. Für Infos les dir bitte den Erlebnisthread über die Thaicamps durch, da steht eigentlich alles drin.

    Wie kommt man nach ein paar Monaten auf sowas ? Und was machst du denn sonst ?

  5. #5
    kisskilla Gast

    Standard

    Siehst du wieso vergiss das???
    Ich mache im moment schule und bin bald fertig.
    Wieso sollte man nach paar monaten nich drauf kommen?? hier ist mir alles zu schwach in deutschland genau wie bundeswehr und der rest.
    Bin es gewohnt härter rangenommen zu werden komme aus polen nur leider gibts dort nich genug gute muaythai schulen.
    Und das ich das vergessen soll ist schwachsinn ich bin zwar bischn alt aber nich zu alt und ich weiss was ich drauf habe.

  6. #6
    locko Gast

    Standard

    Mach Es !

  7. #7
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von locko Beitrag anzeigen
    Mach Es !
    Ja ok, mach es...

  8. #8
    teeQ Gast

    Standard

    Meld dich doch bei VOX, bei der Sendung "auf und davon". Vielleicht wollen sie dich begleiten.

  9. #9
    BuZuS Gast

    Standard

    Hahahahahaha weltklasse Thread!
    8 / 10 Troll-Punkten!

  10. #10
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    ja man und vielleicht nehm ich deine mutter auch noch mit, was seid ihr nur für vögel neidisch kein geld oder warum schreibt ihr nur scheisse???
    Von Respekt noch nie was gehört du Vogel? Aber dafür gibts bestimmt eh einen Bann, also schonmal Tschüss!
    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    Richtige hampelmänner seid ihr die anscheind nur auf die fresse kriegen.
    Oder das hier ist eifnach nur ein komisches forum wo es leider nicht genug leute gibt die erfahrung mit thailand oder mauythai haben.
    naja was soll man machen passiert.
    Das sagt einer, der gerade erst mit Muay Thai angefangen hat, und jetzt tolle Pläne schmiedet Profi-Kämpfer zu werden und auszureisen? Mach erst mal einen Kampf hier in Deutschland bevor deine Welt im Ausland zusammen bricht. Und dann reden wir nochmal weiter, wenn du auf dem Boden der Tatsachen bist!

  11. #11
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha weltklasse Thread!
    8 / 10 Troll-Punkten!
    naja... 6/10... höchstens...
    ------------
    wie gedenkst du eigentlich, deine monate oder den rest deines lebens in thailand zu finanzieren?

    nazigold gefunden? oder wirds von mutti gesponsort?

    wieviel man pro tag zahlen muss, steht im erlebnistopic

  12. #12
    kisskilla Gast

    Standard

    Junge wer sagt das ich noch nie im ring war???
    Nur weil ich es paar monate mache und???
    Du hast keine ahnung du bengel willst mir was erzählen ich scheiss auf dich und dein respekt du hampelmann du bist einfach nur so ein armer schlucker der sich nich mal den flug leisten kann und dann willst du voooogel mir was erzählen.
    tzzzzz

  13. #13
    teeQ Gast

    Standard

    Wo kommst du her?

  14. #14
    kisskilla Gast

    Standard

    BERLIN kannst gerne kommen und deine fresse aufmachen.

  15. #15
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    hier ist mir alles zu schwach in deutschland genau wie bundeswehr und der rest.
    Bin es gewohnt härter rangenommen zu werden komme aus polen nur leider gibts dort nich genug gute muaythai schulen.
    Komm mal auf ein Dirty Weekend von und mit dem Stockmann und du weist was du kannst, besser gesagt, was du nicht mehr kannst.

    Ach wenn du es ihm ins Gesicht sagst, das dir alles zu lasch ist, tret ich sogar gegen dich an, wenn du magst

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reise zu den Philippinen
    Von Arnisador im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 09:25
  2. china reise
    Von ding dang dong wudaa im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-01-2007, 10:41
  3. Reise nach Thailand 2005
    Von Dirk Galen im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-02-2005, 07:45
  4. Verbandsoffene Reise Thailand M.T.B.D.
    Von littletiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-07-2004, 15:07
  5. China-Reise
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-08-2002, 14:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •