Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Thailand reise

  1. #31
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    man jungs einfach so sehen deutschland ist was alles betrifft einfach nur zu weich das was man hier lernt in der bundeswehr lernt man in polska beim camping irgndwo.
    Genauso wie die kampfschulen einfach nur müll.
    De Bo vielleicht nehm ich ja deine mutter lieber mit kann sie menigstens die shorts waschen sag ich bezahl ihr den ulaub kommst ja bestimmt aus ner deutschen schlucker familie kein ding grosser hab ich verständniss für wenigstens hat deine mutter dann ein schönen urlaub gemacht.
    [x] du hast noch nie gearbeitet und weißt garnicht, was menschen eigentlich so tun, um an kohle zu kommen

    also fassen wir mal zusammen:

    -du bist stinkreich
    -hast keinen bezug zu geld und nie gearbeitet und wenn du grade die schule beendest vermutlich auch keine ausbildung in irgendwas, womit man ne stelle bekommen könnte
    -willst von uns wissen, wieviel training in thailand kostet, obwohl du ja eigentlich stinkreich bist
    -willst in thailand arbeiten, obwohl du ja eigentlich stinkreich bist
    -machst seit ein paar monaten MT, hast schon eine repräsentativ große gruppe gegner stumpfgewuchtet, um zum schluss zu kommen, dass alle in 'schland lappen sind

    wie passt das zusammen?

    will mutti dir den geldhahn abdrehen, kleiner prinz?

    ich glaub, ich muss meine wertung aaxx anpassen und geb auch nur noch 4/10...

  2. #32
    kisskilla Gast

    Standard

    achherjemine jetzt will man sich beschweren wie süss.
    HAHAHAHAHA stinkreich hat doch keienr gesagt grosser erst lesen dann denken dann schreibn, vielleicht kannst du ja auch lesen und denken gleichzeigtig benutzen.
    Üb mal ein bischn dann schreib nochmal.

  3. #33
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich muss meine wertung aaxx anpassen und geb auch nur noch 4/10...
    mmmmhh...joa 4/10 obwohls ganz lustig war anfangs

  4. #34
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    4 von 10 weil zu offensichtlich



    Achwas, 6/10 sollte schon drin sein, anscheinend ist es ja hier echt eine Attraktion:

    Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen

  5. #35
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    man jungs einfach so sehen deutschland ist was alles betrifft einfach nur zu weich das was man hier lernt in der bundeswehr lernt man in polska beim camping irgndwo.
    Genauso wie die kampfschulen einfach nur müll.
    De Bo vielleicht nehm ich ja deine mutter lieber mit kann sie menigstens die shorts waschen sag ich bezahl ihr den ulaub kommst ja bestimmt aus ner deutschen schlucker familie kein ding grosser hab ich verständniss für wenigstens hat deine mutter dann ein schönen urlaub gemacht.

    Ich nehme mal an du meinst mich.
    Nun ich komme nicht aus ner deutschen Schluckerfamilie bin nämlich rumäne.
    Die Sache ist wenn du meine Mama mitnimmst, wird sie dich abzocken und sich ein paar schöne Wochen in Thailand machen wärend die kinderbande die dich ausraubt noch wütender wird weil meine Mutter dir alles weggenommen hat und sie dir nichts mehr klauen können.


    Zum Thema

    Wenn du so verteufelt Reich bist, dann brauchst du ja nicht in Thailand zu arbeiten.
    Und ansonsten lies den erlebniss thread zu den Thailand Reisen, was du aber eh nicht mahcne wirst weil du gar nicht vor hast nach thailand zu fahrne sondern nur rumtrollst

  6. #36
    IcECaFE Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    BERLIN kannst gerne kommen und deine fresse aufmachen.
    genau killa - wir berliner müssen zusammenhalten ! lass dich bloss nich von all dem gelaber der anderen entmutigen !

    also:

    du gehst erstmal zur thai-botschaft hier in berlin und holst dir ein jahres visum.
    sag denen einfach deutlich was du vorhast und die stellen dir das teil am selben tag aus. frag nach dem ding-dong free-visa (heisst echt so)

    ok, flieger gebucht und ab nach thailand.

    du gehst dann in bangkok sofort ins lumpinee oder raja stadium (mach dir keen kop wegen der schreibweise - die thais halten das wie du und schreiben es je nach lust und laune)

    dort meldest du dich im backstage und sagst du möchtest muay-thai profi werden. die haben erst im januar noch händeringend einen gesucht.
    es kann sein, dass die jungs dort etwas unfreundlich sind. aber das ist nur ein test. also quasi: hey lässt du dich einschüchtern oder was ?
    wenn sie nicht gleich reagieren, dann sag es einfach etwas lauter.

    ich bin mir sicher du bekommst sofort ne einladung in einen der vielen super gyms. laß uns dann mal wissen wie es dir so erging.

    viel glück alda

  7. #37
    fusco123 Gast

    Standard

    Wenn du ein Kämpfer bist mach es, wenn du ein Troll bist geh dich begraben !

  8. #38
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    achherjemine jetzt will man sich beschweren wie süss.
    HAHAHAHAHA stinkreich hat doch keienr gesagt grosser erst lesen dann denken dann schreibn, vielleicht kannst du ja auch lesen und denken gleichzeigtig benutzen.
    Üb mal ein bischn dann schreib nochmal.
    Wie wäre es wenn du mal an deiner Rechtschreibung arbeitest. Frei nach dem Motto:
    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    denken dann schreibn, vielleicht kannst du ja auch lesen und denken gleichzeigtig benutzen.
    Üb mal ein bischn dann schreib nochmal.
    So bekommt man ja Augenkrebs.

  9. #39
    Flöchen Gast

    Standard

    das ist ja hier fast wie im *ing *ung-forum...

  10. #40
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    das ist ja hier fast wie im *ing *ung-forum...
    Was glaubst du warum ich hier bin?

  11. #41
    teeQ Gast

    Standard

    Eigentlich wirds Zeit fürs Bingo, oder?

  12. #42
    kisskilla Gast

    Standard

    ihr denkt auch ihr seid alle lustig und was besseres.
    Ganz erlich ihr seid eeeeeinfach nur lächerlich.
    Nur weil ihr euch was in kopf setzt und es dann nicht macht heisst es nich das andere so sind.
    Und du dreckiger rumäne halt mal ganz die schnauze was das für ein ******* land.
    Dreckig 9000.
    Also halt ganz die fresse

  13. #43
    tommygun51 Gast

    Standard

    is doch voll im gange das bingo

  14. #44
    VanZan Gast

    Standard

    Nur Rechtschreibung, die lernt man in Polen wohl nicht so richtig.

  15. #45
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kisskilla Beitrag anzeigen
    ihr denkt auch ihr seid alle lustig und was besseres.
    Ganz erlich ihr seid eeeeeinfach nur lächerlich.
    Nur weil ihr euch was in kopf setzt und es dann nicht macht heisst es nich das andere so sind.
    Und du dreckiger rumäne halt mal ganz die schnauze was das für ein ******* land.
    Dreckig 9000.
    Also halt ganz die fresse
    übertreibs nich, sonst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reise zu den Philippinen
    Von Arnisador im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 09:25
  2. china reise
    Von ding dang dong wudaa im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-01-2007, 10:41
  3. Reise nach Thailand 2005
    Von Dirk Galen im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-02-2005, 07:45
  4. Verbandsoffene Reise Thailand M.T.B.D.
    Von littletiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-07-2004, 15:07
  5. China-Reise
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-08-2002, 14:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •