Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Krav Maga...warum so viele Seminare?

  1. #16
    DocDog Gast

    Standard

    @Lapis
    Dankeschön! Stimmt, am 29. März ist in HH Seminar; scheint auch wieder gut voll zu werden. (Hab aber extra vermieden, das Seminar zu posten, da Floschi nach regelmäßigem Training gefragt hat.)

    @Floschi
    Nochmal ergänzend zu meinem ersten Posting: Die Seminare werden sehr gerne zum ausführlichen "Beschnuppern" des jeweiligen Stils genutzt. Die meisten unserer Seminarteilnehmer trainieren mittlerweile regelmäßig in einer unserer Schulen.

    Ich selbst habe über so eine Seminarreihe das Luta Livre kennengelernt und bin dabei geblieben

    Weiterhin gibt es auch Teilnehmer, die keine Möglichkeit zu einem regelmäßigen Training haben; z.B. aus Zeitgründen oder weil es in ihrer Nähe (noch) kein kontinuierliches Trainingsangebot gibt.

    Schönen Gruss,
    Doc

  2. #17
    bechtie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Till81 Beitrag anzeigen
    das mit dem basic seminar finde ich totalen kokolores vor allem das man dahin muss!
    Die Argumentationen für und wider Basisseminare (bei der IKMF) sind hier im Board schon das ein oder andere Mal rauf und runter argumentiert worden. Einfach mal Suchfunktion nutzen und nachlesen.

    Meines Wissens nach hat sich an den prinzipiellen Einstellungen dazu nichts geändert.

    Übrigens: Geld ist ganz gewiss nicht der alleinige Grund für Seminare. Ich kenne viele Leute, die zu weit weg von unserem Club fürs ständige Training wohnen, aber gerne nen Samstag für mehrere Stunden Intensivtraining zu diesem oder jenem Thema opfern würden - wenn sich die Fahrtzeit dann lohnt.

  3. #18
    trioxine Gast

    Standard

    ich finde themenbezogene seminare immer klasse,ich war mal auf einem ikmf sem. bei dem es nur um szenarien ging ,der referent war zevik cohen,das war echt sein geld wert,ausserdem was basic seminare angeht finde ich die gut um einsteiger in eine laufende gruppe einzufügen ,denn man kann ja nicht immer bei 0 anfangen wenn jemand neus dazu kommt!

    mfg trio

  4. #19
    32 Flavors Gast

    Thumbs up

    Floschi Du hast Post.

    Hier der Link zu weiteren Infos über unser Einführungsseminar Krav Maga in Hamburg und dem regelmäßigen Trainingsbetrieb.

    Es kann jederzeit unverbindlich reingeschnuppert werden. Wir freuen uns.

    Grüße
    die 32

  5. #20
    BenitoB. Gast

    Standard

    am besten setzt jeder jetzt nen link zu seiner schule hier rein,damit das thema ganz verfehlt ist ich glaube lapis hatte in post 3 oder 4 schon werbung dafür^ gemacht,aber doppelt gemoppelt bringt mehr

  6. #21
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    ich glaube lapis hatte in post 3 oder 4 schon werbung dafür^ gemacht,aber doppelt gemoppelt bringt mehr
    wollte doch auch mal was zu sagen haben.

    Und sei froh das wir so mitteilsam sind

    Grüße
    die 32

  7. #22
    BenitoB. Gast

    Standard

    ps. am 15+16 märz findet auch ein Basisseminar der International Krav Maga Federation in Hamburg statt. infos unter Krav Maga in Deutschland - International Krav Maga Federation - Krav Maga Deutschland Termine
    Geändert von BenitoB. (03-03-2008 um 21:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga durch Seminare lernen?
    Von Brodala im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-11-2006, 17:32
  2. Krav Maga-Seminare im KM Center Frankfurt
    Von bechtie im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2006, 15:04
  3. Krav Maga Street Defence Seminare 2006
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 11:35
  4. Krav Maga Seminare im Rhein-Main-Gebiet
    Von bechtie im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 10:35
  5. Krav Maga Defense Concept Basic Seminare
    Von Dr. Ralf im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-11-2004, 08:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •