Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: WBC-Box-WM Maskaev vs Peter So. 6.00 Uhr auf RTL!

  1. #1
    Branco Cikatic Gast

    Standard WBC-Box-WM Maskaev vs Peter So. 6.00 Uhr auf RTL!

    Wer ist euer Favorit und man darf nicht vergessen, dass der Sieger
    gegen Vitali Klitschko boxt.

  2. #2
    Thaiandi Gast

    Standard

    abwarten... bin gespannt
    gruß

  3. #3
    chillakilla Gast

    Standard

    Ich werd den Kampf wohl erst verspätet sehen.
    Meine Prognose: Samuel Peter durch k.O. .
    Ich könnt mir vorstellen, dass Maskaev trotz hohem Alter, ein paar extra-Kilos (hab ich gehört!) und Pause den technisch nicht gerade herausragenden Peter ausboxt, aber früher oder später wird er sich ein paar ordentliche Kellen einfangen und untergehen.

  4. #4
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Mann Maskaev ist aber alt geworden!
    Wäre Maskaev 5 Jahre jünger gewesen, hätte er Peter umgehauen.
    Peter wird für Vitali Klitschko jedenfalls eine harte Nuss.

  5. #5
    daigoro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Branco Cikatic Beitrag anzeigen
    Mann Maskaev ist aber alt geworden!
    Wäre Maskaev 5 Jahre jünger gewesen, hätte er Peter umgehauen.
    Peter wird für Vitali Klitschko jedenfalls eine harte Nuss.
    Wenn Vitali nur die Hälfte von dem abrufen kann von dem was er vor seiner Pause drauf hatte, dann beamt er den Peter weg. Der Kampf Maskaev-Peter hat mich schon echt an Altherrenboxen erinnert. Und Peter ist 24! Ne ne, also der Maskaev hat sich ein paar Hände genommen und stand immer noch. Soviel zu Peters brachialer Schlagkraft. Eingeleitet hat Peter mal wieder mit einem Overhead-Schwinger der, wen wunderts, an Olegs Hinterkopf getroffen hat. Nicht das Peter das mit Absicht macht, er kann es einfach nicht anders. Die Finishingversuche von Peter haben bei mir schon fast Augenkrebs hervorgerufen, so diletantisch hat er sich dabei angestellt. Gut, er hats geschafft, aber mit Ruhm hat sich Peter nicht gerade bekleckert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Altherrenboxen ist eine gute Beschreibung. Ein alter Mann gegen einen dicken Mann, beide früh ausser Puste und von Anfang an nicht besonders fix. Ich habe es kommen sehen als Maskaevs Hände immer mehr Richtung Gürtel wanderten und er sich KONTER von Peter einfing. Der ist ja nun auch nicht schnell, aber da passte noch eine Werbeeinblendung zwischen den Haken von Maskaev und seine Rückbewegung. Und immer ohne Hand auf der Linie für den Konter. Man muss die nicht "immer am Kinn" haben, aber wenn man so einen Haken mit Anlauf bringt, muss die andere Hand zumindest ANSCHLIESSEND sofort hoch und die Linie an den Kopf zu machen. So war es nur eine Frage der Zeit. Eingeleitet übrigens genau mit der gleichen Aktion die auch Klitschko beeindruckt hat, der lange rechte Haken an die Schläfe. Nur bei dem war die wirklich schnell, in der Form war Peter nicht vorher und nicht nachher. Scheinbar denkt er er hat es nicht nötig immer "soooooviel zu trainieren". Ich frage mich warum Maskaev nicht mal die Idee hatte, ein Knie zu nehmen um in die nächste Runde zu kommen. In der Form hat er gegen Vitali nur eine Chance, und das ist dass der sich wieder am Knie verletzt, im Training, oder später im Ring wenn Peter mit seinen 250lb gegen ihn rennt.

    Interessant ist dass Peter auch harte Schläge als Haken zum Kinn nehmen konnte, während ein langsamer, durchgeschwungener Haken von einem richtig schweren Mann wie McCline ihm den Kopf verdrehte dass er zu Boden musste.

  7. #7
    Thaiandi Gast

    Standard

    habe den Kampf nicht sehen können.

    Kann einer mal nen Video posten falls dat schon irgendwo gibt

    Büdde und Dankö

    Gruß

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Stell Dir einfach zwei alte Herren vor, beide über 110 Kilo, die beim Sparring ein bischen wild werden und sich ab und an ordentlich Schwinger und Konterschwinger einschenken, aber in Zeitlupe.

  9. #9
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Stell Dir einfach zwei alte Herren vor, beide über 110 Kilo, die beim Sparring ein bischen wild werden und sich ab und an ordentlich Schwinger und Konterschwinger einschenken, aber in Zeitlupe.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    6. Runde: http://www.youtube*com/watch?v=evmx7YnIqKM (Stern durch . ersetzen)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kompletter Kampf am Ende der Seite unten: East Side Boxing Forums

  12. #12
    Gladbeck Gast

    Standard

    Das wird für Vitali eine leichte aufgabe.
    Das finish von Peter sah nicht so aus als würde er länger als 6 monate Boxen.
    Wüsste nicht wer den Klitschkos im moment gefährlich werden könnte.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Leider seine eigenen Knie ... Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie er versucht "seinen Mann zu stehen" wenn er tatsächlich nur ein bischen durch den Ring stapfen kann und sich kaum drehen. Die Schlagkraft lässt ja auch ein bischen nach wenn er vier Jahre nichts gemacht hat. Nach der Schulter-OP konnte er auch Hoffmann nicht ausknocken, da hatte er nur ein halbes Jahr Pause. Es besteht ja auch theoretisch noch die Möglichkeit dass Peter ernsthaft abnimmt.

    Wenn er noch das bringt was er 2004 gegen Johnson gebracht hat, wo er den beim Versuch mit dem langen Haken in ihn reinzuspringen mit der Linken anderthalb Meter nach hinten versetzt hat (die Fliegenfangszene), dann knipst er Peter aus. Wenn nicht, wird es ein langer Abend, und er muss hoffen dass die Knie halten. Peter wird üben ihn wegzuschubsen, gegen ihn zu rennen, im Clinch rumzuwerfen, Tiefschläge (Spezialität im Hause King gegen zu starke Leute, siehe der alte Typ gegen Dimitrenko, Brewster gegen Krasniqi), alles in der Hoffnung dass er sich verletzt.

  14. #14
    Thaiandi Gast

    Standard

    auf youtube ist das video ja runter...

    mal sehen wie lange das andere online bleibt...

    Gruß

  15. #15
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Das wird für Vitali eine leichte aufgabe.
    Das finish von Peter sah nicht so aus als würde er länger als 6 monate Boxen.
    Wüsste nicht wer den Klitschkos im moment gefährlich werden könnte.
    Ich denke das Vitali verlieren wird, da seine Gesundheit Ihm einen
    Strich durch die Rechnung machen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24.2. So 3.30 RTL Box-WM Klitschko vs Ibragimov
    Von Branco Cikatic im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 12:14
  2. Maskaev sagt WM-Fight ab
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-09-2007, 20:42
  3. WBC International Heavyweight Title: Sinan Samil Sam VS. Peter Okhello
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 09:07
  4. Jetzt RTL 2 Kung Fu
    Von Kouhei im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-02-2005, 18:11
  5. Haut RTL um !!
    Von Old im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 11:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •