Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Cro Cop vs. Mizuna - Dream 1 *VIDEO*

  1. #1
    Airflare Ninja Gast

    Standard Cro Cop vs. Mizuna - Dream 1 *VIDEO*

    in wunderschönem PRIDE Ambiente...

    Video: Cro Cop vs. Tatsuyu Mizuna! - Dnevnik.hr

  2. #2
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Airflare Ninja Beitrag anzeigen
    in wunderschönem PRIDE Ambiente...

    Video: Cro Cop vs. Tatsuyu Mizuna! - Dnevnik.hr

  3. #3
    Stefan1 Gast

    Standard

    Das sind die Gegner die Cro Cop braucht..Immer wenn er in einer Krise war, bekam er von den Japanern 2-3 Fallobstler vorgesetzt.. Mit gesteigertem Selbstvertrauen konnte er dann anschliessend sich für grössere Aufgaben wappnen.. Diskussionswürdig, ob man das einen wahren Champ nennen kann, aber vielleicht sein eigener Weg mit Krisen umzugehen..

    Und die Japanischen Veranstalter ,die Cro Cop schon seit jahren kennen, stellen sich auch gerne an die Bedürfnisse ihrers lieblingskämpfers an..

    Bei der UFC unter Dana White, nahm man für Cro Cops Gefühle wenig rücksicht.. Ist dort auch die Championsleague..

    Cro Cop sah körperlich auf jeden fall sehr roboust aus, wenn auch nicht 100 Prozentig definiert.. Muss er aber auch nicht sein.

    Was mir gut gefiel ist, das er wieder seine Fäuste einsetzt,wie damals beim Pride GP.. nur in kombination Faust und Bein ist er gefährlich und unberechenbar... Denke, der schlüssel bei cro cop liegt im Boxen.. Wenn das klappt, kommt der rest von selbst

  4. #4
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Was mir gut gefiel ist, das er wieder seine Fäuste einsetzt,wie damals beim Pride GP..
    genau. das hat er in den UFC fights fast gar nicht. dabei kann er das doch so gut.

  5. #5
    Rideck Gast

    Standard

    Nun ja, was du mit Championsleague und Rücksicht auf Gefühle meinst, verstehe ich nicht, finde ich Quark um ehrlich zu sein. Crocop war einer der Weltbesten Kämpfer und wird es vielleicht auch wieder packen dorthin zu kommen. Sein Problem war und ist, dass er psychisch mit dem Käfig nicht fertig wurde. In einem Pride-Ring, wären alle Fälle bis vielleicht auf Gonzaga schnell abgehandelt gewesen. Eine Championsleague war für mich der Pride-Gp, wo man mehrere Top-Fighter besiegen muss um als Champ hervor zu gehen. Beim UFC dagegen, darf man froh sein, wenn bei einem Event mehr als zwei gute Kämpfe dabei sind. Deswegen dauert es ja mindestens ein halbes Jahr, bis ein Titelverteidigung zu Stande kommt. Zur Muskeldefinition bringe ich nur mal Nog, Fedor etc. an. Sollte dir zeigen, dass ein definierter Körper nicht unbedingt das wichtigste ist. Recht gebe ich dir zu deinem Kommentar über den gebrauch der Fäuste. Vielleicht wird es ja wieder was mit Crocop, würde mich freuen.

    Gruß Rideck

  6. #6
    Martin-MMA Gast

    Standard

    ich sehe Mirko fühlt sich wieder wie zuhause!!
    Ich freu mich für ihn! Hoffe er kommt wieder zurück!!!

  7. #7
    * Stef * Gast

    Standard

    Ich muss schon sagen mirko ist anscheinend wieder in seinem element

  8. #8
    SeraphiM Gast

    Standard

    crrrrrrrrrrrrro cooooooooooop

  9. #9
    ergeitzig Gast

    Standard

    Super Cro Cop

    aber er könnte öfters mal in die Sonne gehen..

  10. #10
    goberzerk Gast

    Standard

    aber er könnte öfters mal in die Sonne gehen..
    Auf jeden Fall

    Seine Ansage nach dem Kampf gefällt mir auch ganz gut:
    For the next fight i need a better and stronger opponent, so anybody is welcome.
    Glaub nicht, daß es grad an selbstbewusstsein hapert.

  11. #11
    * Stef * Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goberzerk Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall

    Seine Ansage nach dem Kampf gefällt mir auch ganz gut:
    For the next fight i need a better and stronger opponent, so anybody is welcome.
    Glaub nicht, daß es grad an selbstbewusstsein hapert.
    ich frag mich nua warum er dann von UFC gegangen ist, dort waren doch die gegner eigentlich ok
    aber ich will mich jetzt nich gegen ihn stellen is nämlich einer meiner lieblinsfighter

  12. #12
    DieKlette Gast

    Standard

    CroCop hat B-C Klasse Mann um...

    Haut mich nicht vom Hocker, aber es ist nunmal ein Aufbaugegener.

    Übrigens ist dies das erste mal, dass ich Stefan1 fasst uneingeschränkt zustimmen kann .

    Bis auf das mit der definierten Muskulatur. Kraft hat wenig bis gar nichts mit Definition zu tun.

    Das ein echter Champ seine Psyche voll im Griff haben muss, stimmt. Das trennt die Spreu vom Weizen.

    Schauen wir mal was noch wird mit ihm. Gönnen würde ich ihm den Erfolg. Und diesen Erfolg würde ich gerne in der UFC sehen.

  13. #13
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Stef * Beitrag anzeigen
    ich frag mich nua warum er dann von UFC gegangen ist, dort waren doch die gegner eigentlich ok
    aber ich will mich jetzt nich gegen ihn stellen is nämlich einer meiner lieblinsfighter
    Wenn er sich im Käfig aber nicht wohlfühlt was will man da machen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cro Cop vs. Tatsuya Mizuno | Dream 1 | MMA Video
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-03-2008, 06:56
  2. Cro Cop vs. Yoshihiro Nakao - Dream 1 Video
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-03-2008, 09:15
  3. Cro Cop vs. Mighty Mo, Dream Fight! [Video]
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-03-2008, 21:04
  4. Cro Cop Interview + Video
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-02-2007, 21:12
  5. Cro Cop (super Video) !!!!!!!!!!
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17-03-2006, 21:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •