Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Filipino Martial Arts Stick & Dagger

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard Filipino Martial Arts Stick & Dagger

    Hi

    hier der "Stick und Dagger" trailer unserer Filipino Martial Arts Reihe Band 2...
    Das video wird spätestens Anfang April bei mir erhältlich sein...
    Wünsche euch jetzt schon viel Spass damit.....

    YouTube - Filipino Martial Arts II Stick und Dagger

    Inshalt des Videos

    Inosanto Stick & Dagger Numbering System 1 to 8
    Basics Counts

    4 Count
    5 Count
    6 Count

    Intermediate
    7 count
    8 count
    12 Count

    Abecedario Drills 1st Stage, 2nd Stage, 3 Stage etc
    Disarms (Agaws )
    Trapping/locking (Kunsis)
    Counter to the Kunsis (Recontras)
    etc.......

    Das Video ist sowohl für Anfänger als auch für eingeweihte und Fortgeschrittene gedacht

    Grüsse

    Gökhan
    Geändert von Goekhan S. (18-03-2008 um 10:00 Uhr) Grund: Inhalt der CD miteingefügt

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klingt interessant

    Netter Trailer! (Mal abgesehen davon, dass es bei sec. 7 so ausschaut als würdest du die selbst den Bizeps Kappen )

    Wie schauen denn die weiteren Vol. Pläne aus?

    Gruß,
    Mono

  3. #3
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Gefällt mir weniger. Vor allem ab 00:23 wird's arg gespenstisch.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Klingt interessant

    Netter Trailer! (Mal abgesehen davon, dass es bei sec. 7 so ausschaut als würdest du die selbst den Bizeps Kappen )

    Wie schauen denn die weiteren Vol. Pläne aus?

    Gruß,
    Mono
    Du sagst es es sieht nur so aus

    Als nächstes denke ich sind 2 weitere VIDS gedacht

    eine über HUBUD LUBUD und die ersten 16 variationen von 32 im Inosanto System
    darüber hinaus wird wahrscheinlich noch eine VIDEO über Sumbrada kommen mit den ganzen Variationen etc....mal schauen...

    vielleicht könnt ihr mir ja sagen was euch am meisten interessiert?! Welchen Bereich es im Kali(Inosato) vielleicht noch nicht auf Vid gibt oder wo viele dran interessiert wären.
    Bin offen für so etwas

    MFg

  5. #5
    raien Gast

    Standard

    die will ich auch wieder haben

  6. #6
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    kein thema raien.....dauert allerdings noch ein wenig....werde es hier öffentlich machen wenn es wieder so weit ist....
    dachte mir dass ich durch den trailer euch schonmal einen Vorgeschmak gebe...

    grüsse Gökhan

  7. #7
    KidStealth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Concept-Arnis Beitrag anzeigen
    Gefällt mir weniger. Vor allem ab 00:23 wird's arg gespenstisch.
    erst ab 00:23..
    für mich schon vorher.

    wo ist der bezug zur realischtischen anwendung von stock und messer?


    vielleicht könnt ihr mir ja sagen was euch am meisten interessiert?!
    mich würde die praktische anwendbarkeit interessieren. sprich funktioniert das auch im sparring?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja es funktioniert auch im wirklichen Sparring ....Nur weil ihr euch nicht vorstelen könnt wie man in diese Position reinkommt, heisst das noch lange nicht das es nciht funkt
    Ihr wisst ja zumindestens auch gar nicht was ich dort gezeigt habe

  9. #9
    fmamann Gast

    Standard

    Goekhan,
    er meint ob es im vollkontakt Sparring funktioniert.
    Nicht im noncontact Sparring.
    Diese Art von Kampf hat in der reelen Situation ,meines Erachtens überhaupt keine Relevanz.
    Aber im noncontact funktioniert es

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich kann nur wiederholen, was ich auch schon beim letzten mal zu einem der anderen DVDs von Goekhan geschrieben habe.

    Er zeigt die Sachen, die ich hier auch schon von Inosanto selbst liegen habe, deshalb sind seine DVDs für mich absolut uninteressant.

    Und als Hauptunterschied zu sagen diese Erklärungen sind aber auf deutsch, reicht mir persönlich nicht.

    Was die Sache mit dem Sparring angeht, meine ich von Dir Goeghan gelesen zu haben, das Ihr gar kein Sparring macht.

    Wie kannst Du dann beurteilen das es funktioniert, ich sehe es zumindest wie "KidStealth", füge aber noch hinzu, das die Einzeltechniken natürlich funktionieren, die Kombinationen mit den ganzen Verknotungen wenn überhaupt dann nur mit 100 % Glück und das ist nicht akzeptabel .

    Gruß Markus
    Geändert von krav maga münster (21-03-2008 um 12:38 Uhr) Grund: Wort vergessen

  11. #11
    fmamann Gast

    Standard

    Lieber Goekhan,
    Warum nennst du dich nicht mehr Guro?

  12. #12
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Für mich wird da zuviel "hübsch" gedrillt. Nichts gegen drillen, ich benutze selber gern Drills. Aber wenn's um drillen, um des Drillens geht... hm!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Ich kann nur wiederholen, was ich auch schon beim letzten mal zu einem der anderen DVDs von Goekhan geschrieben habe.

    Er zeigt die Sachen, die ich hier auch schon von Inosanto selbst liegen habe, deshalb sind seine DVDs für mich absolut uninteressant.

    Und als Hauptunterschied zu sagen diese Erklärungen sind aber auf deutsch, reicht mir persönlich nicht.

    Was die Sachen mit dem Sparring angeht, meine ich von Dir Goeghan gelesen zu haben, das Ihr gar kein Sparring macht.

    Wie kannst Du dann beurteilen das es funktioniert, ich sehe es zumindest wie "KidStealth", füge aber noch hinzu, das die Einzeltechniken natürlich funktionieren, die Kombinationen mit den ganzen Verknotungen wenn überhaupt dann nur mit 100 % Glück und das ist nicht akzeptabel .

    Gruß Markus

    Also

    1. Habe ich NIE gesagt dass Wir bei UNS kein SPARRING machen... AUf wie zum TEUFEL kommst du den darauf (SCHOCK) ????!!!!!!!

    2. Was die Sachen von Inosanto angeht ( natürlich zeige ich sein STAF ) aber nur von einem trailer der von mir knapp 30 sek geht, zu beurteilen dass ich alles zeige was auf sein DVD´a ist, ist absoluter Schwachsinn, da du das Video noch gar nicht gesehen hast,

    Es muss auch nicht jeden Gefallen, und die LEUTE die richtiges kämpfen lernen wollen, sollen sich die DVD von den DOGbrothers holen, ich verstehe gar nciht was hier das Problem sein soll.

    Es gibt Videos da lernt man kämpfen und die sind mehr darauf fixiert und es gibt vids da lernt man das System bzw Drills, wo ich der Meinung bin das es vor dem Kämpfen kommt, Den im Kampf zeigt es sich ob ihr bestimmte Drills, bzw Fähigkeiten und Elemente richtig gelernt und konditioniert habt....

    Dazu kommt noch das ICH dieses Video n erster Linie für meine Instruktoren gemacht habe, ob ihr es gut findet oder nicht das ist mir so etwas von egal.....Ich denke ich tue auch einigen hier ein grossen Gefallen das ich dieses Video

    1. so günstig anbiete
    2. soviel Drills der Materie für DIEJENIGEN mit einbeziehe, die sich für das INOSANTO SYSTEM interessieren und sich finanziell es nciht leisten können nach L.A zu fliegen, oder einige teure Seminare zu besuchen.....

    Aber anscheinend ist es einigen hier nicht recht was ?

    Zitat Zitat von fmamann Beitrag anzeigen
    Goekhan,
    er meint ob es im vollkontakt Sparring funktioniert.
    Nicht im noncontact Sparring.
    Diese Art von Kampf hat in der reelen Situation ,meines Erachtens überhaupt keine Relevanz.
    Aber im noncontact funktioniert es
    Du wenn du das so betrachtest hat ESCRIMA wenigsten der Stock und Messer teil überhaupt nicht mit reelen Situationen zu tuen...

    Dann brauchst du auch kein Stock und Messer

    Hände und Füsse reichen aus.
    Geändert von Mono (21-03-2008 um 23:55 Uhr)

  14. #14
    fmamann Gast

    Standard

    Goekhan,
    warum so beleidigt?
    Es ist ja voll in Ordnung das du Videos machst, weiter so.
    Nur lernt man mit Drills oder technikserien nicht das Kämpfen.
    Aber trotzdem ist es immer gut wenn Leute produktiv sind.
    Viel Spaß weiterhin

  15. #15
    fmamann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goekhan S. Beitrag anzeigen
    Du wenn du das so betrachtest hat ESCRIMA wenigsten der Stock und Messer teil überhaupt nicht mit reelen Situationen zu tuen...

    Dann brauchst du auch kein Stock und Messer

    Hände und Füsse reichen aus.

    Wenn ich dich richtig verstehe hast du keine Ahnung wovon du redest.
    Schade

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filipino Martial Arts (Inosanto System)
    Von Goekhan S. im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09-02-2008, 13:12
  2. Filipino Martial Arts trailer
    Von Goekhan S. im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-01-2008, 18:40
  3. Boxen/Filipino Martial Arts?
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-03-2004, 16:54
  4. The Filipino Martial Arts
    Von Thorsten im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-01-2003, 09:33
  5. Filipino Martial Arts Seminar am 20.09.03 in Ingolstadt (PFS)
    Von R.E. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-12-2002, 14:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •