Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: [Video] Emin Boztepe punching

  1. #1
    oneside Gast

    Standard [Video] Emin Boztepe punching

    Eben gefunden, hoffe es war noch nicht da, Emin erklärt ein paar Dinge bezüglich des WT-Fauststosses wie z.B. Gelenk und Körpereinsatz:

    YouTube - Emin Boztepe punching

  2. #2
    russell Gast

    Standard

    80 % Gut & wahr 20 % Werbung für das System

  3. #3
    Dubois Gast

    Standard

    ich mag Emin kategorisch, egal was er macht

    Ein Lehrer der jede Technik mit seinem Penis vergleicht ist einfach zu bewundern.

    Kein Scheiss,
    Habe nen Video vom Emin, da erklärt er und in jedem zweiten Satz spricht er von seinem Glied. Das ist so unglaublich Niveaulos und dumm, dass es schon wieder Kult ist

  4. #4
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dubois Beitrag anzeigen
    Kein Scheiss,
    Habe nen Video vom Emin, da erklärt er und in jedem zweiten Satz spricht er von seinem Glied. Das ist so unglaublich Niveaulos und dumm, dass es schon wieder Kult ist

    Glatt gelogen! Das glaub ich NIEMALS das du so ein Video hast!


















    los.. her damit.. :-D

  5. #5
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Sehr gut erklärt. Aus welchem Video ist das?

  6. #6
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Jopp, ist ganz gut.

  7. #7
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dubois Beitrag anzeigen
    ....

    Ein Lehrer der jede Technik mit seinem Penis vergleicht ist einfach zu bewundern.

    ...
    Argh das will ich mir gar nicht vorstellen

  8. #8
    Varus63 Gast

    Standard

    Was ein unsympathischer Typ, dieser arogante Ton nervt richtig. Und natürlich weiß er es beser als alle anderen Kampfsportler, denn die kriegen ja nie ihr ganzes Körpergewicht hinter einen Schlag...

  9. #9
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Kriegt das denn ein WT'ler?????

  10. #10
    NaReK Gast

    Standard

    also ich finde emin wird viel zu hoch gepriesen der is garnciht so gut wie es aussieht, der is groß und hat masse das hilft ihm bei jeder technik. gut ist er aber das meiste hat er seinem großen körper zu verdanken. er macht viele tricks die kleine wing chungler garnciht ausführen können weil sie nich so groß sind wie er. sieht alles gut aus aber nicht für jeden ausführbar.
    bei dem schlag hat man richtig gesehen wie er einfach nur drückt mehr nicht. daswegen is der auch so geflogen achtet mal drauf wie er rausdrückt obwohl er schon am körper ist.
    das is aber nicht für jeden möglich einer der 60 kg is schafft dies nicht gegen einen der 100kg wiegt. ich kenn bessere lehrer und wenn ihr einige prifis fragt werden die euch auch sagen das sein können viel mit seinem körpergewicht/größe zu tun hat.
    Geändert von NaReK (19-03-2008 um 13:56 Uhr)

  11. #11
    ShantiX Gast

    Standard

    @NaReK
    Hasste nicht aufgepasst ist doch alles sein P***

  12. #12
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NaReK Beitrag anzeigen
    also ich finde emin wird viel zu hoch gepriesen der is garnciht so gut wie es aussieht,
    Ganz im Gegenteil, der ist sogar noch wesentlich besser als er hier zeigt. Diese Sachen sind alle mit Kontrolle geschlagen, nicht mit maximaler Power.

    der is groß und hat masse das hilft ihm bei jeder technik. gut ist er aber das meiste hat er seinem großen körper zu verdanken. er macht viele tricks die kleine wing chungler garnciht ausführen können weil sie nich so groß sind wie er. sieht alles gut aus aber nicht für jeden ausführbar.
    Quark. Natürlich hilft ihm seine Physis, aber er macht diese Sachen besonders gerne mit Leuten, die besonders groß oder schwer sind.

    bei dem schlag hat man richtig gesehen wie er einfach nur drückt mehr nicht. daswegen is der auch so geflogen achtet mal drauf wie er rausdrückt obwohl er schon am körper ist.
    das is aber nicht für jeden möglich einer der 60 kg is schafft dies nicht gegen einen der 100kg wiegt.
    Power zu haben, schadet ja nicht. Und, dass ein 60kg Männlein das bei einem 100kg nicht schafft, solltest Du Dir nicht zu sehr einreden. Mach mal 'nen Abstecher zum Tassos, der ist deutlich kleiner und deutlich leichter als der Emin, dennoch läßt er selbst schwerste Leute wie Mehlsäcke durch die Luft fliegen. Das nennt man Kontrolle des Kraftvektors und ist reine Technik, das lernst Du (hoffentlich zumindest), wenn Du BiuTze lernst.


    ich kenn bessere lehrer und wenn ihr einige prifis fragt werden die euch auch sagen das sein können viel mit seinem körpergewicht/größe zu tun hat.
    Die Masse spielt selbstverständlich eine Rolle, aber es gibt viele Leute, die einen ähnlichen Körper wie Emin haben und keiner Fliege was tun können, weil sie nicht wissen wie man Kraft erzeugt und überträgt (kontrolliert). Wäre Dein Argument stichhaltig, wäre Tassos genauso schlagschwach (oder - stark) wie der gute SMD. Ist er es aber? Ich habe da meine Zweifel

  13. #13
    Perrito loco Gast

    Standard

    Also ich hab keine Ton an meinem Compi und finde das Emin extrem sympatisch rüberkommt. Keine Ahnung ob sich das mit Ton ändert, aber ohne kommts gut. Faselt der wirklich über seine Genital? Bei den kurzen Schlägen im ingung fänd ich den Vergleich gewagt

    Grüße

  14. #14
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perrito loco Beitrag anzeigen
    ... Faselt der wirklich über seine Genital? Bei den kurzen Schlägen im ingung fänd ich den Vergleich gewagt

    Grüße
    ... Beim Chi Sao wärs eklig

  15. #15
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart der Geier Beitrag anzeigen
    das lernst Du (hoffentlich zumindest), wenn Du BiuTze lernst.
    Also quasi nie!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Emin Boztepe
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 22-02-2007, 14:01
  2. Emin Boztepe??
    Von Arminius75 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 16:05
  3. Emin Boztepe
    Von philosoph im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 16:29
  4. Was haltet ihr von Emin Boztepe?
    Von LittlePeter im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20-03-2005, 06:00
  5. Emin Boztepe-Videos
    Von pengeiweg im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-06-2002, 09:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •