Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 166

Thema: seminare...

  1. #31
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Wenn man sucht wird man auch fündig...
    Ich habe auch schon Luta Livre und/oder Functional training Einheiten bei Seminaren geleitet (u.a Ruhrpott Lutadores, geiles Seminar, durchweg erfahrene und seit jahren unterrichtende Trainer...) und das alles für einen kleinen kostenersatz.
    Es gibt einige leute die die Erfahrung haben aber nicht davon leben und sich freuen wenn sie ihr wissen weitergeben können...

    Gruss

    Jaycee
    Na dann bist du sicherlich herzlichst eingeladen im nächsten Jahr ohne Kostenersatz eine Trainingseinheit zu halten
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  2. #32
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Na dann bist du sicherlich herzlichst eingeladen im nächsten Jahr ohne Kostenersatz eine Trainingseinheit zu halten
    Hab ich was davon erwähnt das ich ein Sameriter bin...

  3. #33
    Sönny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Hab ich was davon erwähnt das ich ein Sameriter bin...
    Einladung steht trotzdem. Kannst dich ja mal per PN bei mir oder Yalcinator melden.

  4. #34
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sönny Beitrag anzeigen
    Einladung steht trotzdem. Kannst dich ja mal per PN bei mir oder Yalcinator melden.
    Jawohl ja die Einladung steht der Markus wird auch kommen.... dann können wir ja alle zusammen ein Bierchen trinken.

  5. #35
    wikinger13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Ja, diese Arbeit kann Dir keiner abnehmen.

    Aber Körper und Geist sind eine Einheit. Du kannst Dir Jahre lang Gedanken(Geist) machen, ohne richtiges körperliches Training(Körper) wirst Du auf der Stelle stehen bleiben. Den beides ist genauso wichtig

    Auch Gedanken machen ist einfacher geschrieben als getan. Ohne Struktur wird sich auch diese Arbeit im Sand verlaufen. Den wo fängt man an und wo hört man auf ?

    Was bringen Dir alle Deine Gedanken wenn dir niemand sagt was richtig oder falsch ist ??

    Deswegen finde ich die Theorie von Dir, daß es egal gewesen wäre mit wem Du trainerst hättest, sehr gewagt.

    einspruch :-)
    körper und geist sollen eine einheit bilden!
    viele kommen deshalb nicht weiter weil körper und geist eben keine einheit bilden! und ich habe mit keinem wort gesagt das es egal wäre mit wem ich trainiert habe! ich habe gesagt das dass training auch mit "anderen" einen bereichern kann! das man immer mal wieder irgendwelche kleinen details entdeckt die man dann für sich überprüft und die vielleicht zu einem passen! die grundschule sollte man dazu natürlich haben, und die natürlich besser von jemandem der richtig und falsch unterscheiden kann! irgendwann kommt dann aber ein zeitpunkt wo man auch ein bißchen für sich selbst auf die suche gehen muss....................... überleg mal wieviele leute du kennst die unter besten bedinungen trainiert und sich trotzdem nicht entwickelt haben. wenn jemand sich ab einem bestimmten level nicht selber intensiver mit dem sport beschäftigt nutzt es ihm auch nichts wenn er björn oder dich an seiner seite hat! wen er es aber tut und hat dazu noch eine combo wie wir sie hatten hat, macht er natürlich auch viel schneller fortschritte! das meinte ich :-)
    iss schon klar das du nicht auf die matte gehst, ein coolen traum hast und als topgrappler wieder aufwachst :-)))

    check mal dein postfach!

  6. #36
    Jubei Gast

    Standard

    ich seh das 100% wie malte!
    viele nutzen die situation das grappling hierzulande noch echt am anfang steht aus und machen nur weil sie 1-2 jahre trainieren hier den ultratodesfachmann des todes.es soll ja kampfkünste geben in denen das normal ist nach solch einem zeitraum ein fullheadsonstwasinstructor mit masterlevel 80000 zu sein wenn man das auf nem blatt papier vorweisen kann.das sowas beim grappling fehlt gefällt mir gerade so gut daran.und ich hoffe das der trend da nicht auch hingeht.klar das sie in dem zeitraum was gelernt haben, aber um anfänger zu trainieren reicht das nicht aus(meine bescheidene meinung).
    und top das da einige ausser mir noch direkt an matze"selbstdarsteller"one denken

  7. #37
    Jubei Gast

    Standard

    [QUOTE=wikinger13;1284831]einspruch :-)
    körper und geist sollen eine einheit bilden!
    viele kommen deshalb nicht weiter weil körper und geist eben keine einheit bilden! [\QUOTE]

    wasn mit dir los?zuviel yogitee getrunken oder was?

  8. #38
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jubei Beitrag anzeigen
    und top das da einige ausser mir noch direkt an matze"selbstdarsteller"one denken
    ...wer soll das sein?!

  9. #39
    wikinger13 Gast

    Standard

    [QUOTE=Jubei;1285478]
    Zitat Zitat von wikinger13 Beitrag anzeigen
    einspruch :-)
    körper und geist sollen eine einheit bilden!
    viele kommen deshalb nicht weiter weil körper und geist eben keine einheit bilden! [\QUOTE]

    wasn mit dir los?zuviel yogitee getrunken oder was?



    jasmintee wars, aber der knallt auch ganz schön

  10. #40
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Kinder, nur mal vorweg, lasst es nicht zu persönlich werden...

    Beim Rollen kann ich mir durchaus von Leuten jeder Könnensstufe was abgucken bzw Erfahrungen mitnehmen. Wenn es um einen Lehrgang geht, dann würde ich - und tue es ja auch - auf einen erfahrenen Lehrer setzen. Alle Techniken im Jiu-Jitsu (etc) werden erst richtig effektiv durch kleine Details. Dementsprechend gibt es auch viele Fehlerquellen, wenn man Techniken zeigt...

  11. #41
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    ... Alle Techniken im Jiu-Jitsu (etc) werden erst richtig effektiv durch kleine Details. Dementsprechend gibt es auch viele Fehlerquellen, wenn man Techniken zeigt...
    mein reden...

  12. #42
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    jeder verdient den Lehrer / Referenten, den er sich aussucht.......

    in den Zeiten des Internets kann sich jeder ausführlich über die entsprechenden Qualifkationen informieren....

  13. #43
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jeder verdient den Lehrer / Referenten, den er sich aussucht.......

    in den Zeiten des Internets kann sich jeder ausführlich über die entsprechenden Qualifkationen informieren....
    Dito

    Ach übrigens, super Entscheidung Jaycee Ich freue mich!
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  14. #44
    tonfa Gast

    Standard

    hallo,
    also ich finde am bjj (ursprünglich komme ich aus der karate ecke) immer wieder erfrischend, dass es eben nicht so viele möchtegerne gibt. bjj ist halt ne sehr ehrliche sache.
    gerade im karate, jiu jitsu, etc. gibt es eine unmenge schwarzgurte die lehrgänge machen und keine ahnung haben. das problem ist immer das ego dieser leute, weil die halt einfach gerne im mittelpunkt stehen. leider verschlechtert sich dadurch aber die qualität und damit auch der ruf.

    bestes beispiel ist doch hier das karate. heut traut man sich fast niemandem mehr zu sagen, dass man karate macht. weil selbst der unwissende auf der strasse, der eigentlich keine ahnung von kampfsport hat, aber vor karate den "respekt" verloren hat und "weiss" das karate eh nicht funktioniert...
    ich sehe die gefahr, dass es beim bjj in die selbe richtung gehen könnte. (sicher nicht ganz so krass)

    da muss aber jeder etwas eigenverantwortung zeigen und demut dem sport gegenüber ausleben. ego runter - qualität rauf.

    PS: ohne jmd. zu nahe treten zu wohlen

    gruss t.

  15. #45
    Tornado Gast

    Standard

    Ja, aber es ist nun Mal so, dass (Shotokan-)Karate in heutigen Zeiten quasi wertlos ist.
    Es gibt so viel bessere Dinge, die man machen kann.

    Oder steigst Du etwa in einen alten und klapprigen VW Polo, wenn daneben ein neuer BMW steht und Du zu beiden einen Schlüssel hast und Dich entscheiden musst ?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminare
    Von blueray im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-11-2006, 10:46
  2. Seminare
    Von Traubensaft im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2003, 13:43
  3. Seminare.....
    Von BonsaiBabyGirl im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-10-2002, 07:18
  4. Seminare
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-04-2002, 17:18
  5. Seminare ...
    Von Alex! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2002, 00:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •