Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Süddeutsche Meisterschaft BJJ

  1. #1
    cro-mag Gast

    Standard Süddeutsche Meisterschaft BJJ

    kommt da überhaupt jemand?

    wenn man sich das hier (tsunami) anschaut:

    List of competitors
    Geändert von cro-mag (28-06-2007 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    ich würde wohl gerne hin... nur weiß man wirklich nichts über's Teilnehmerfeld.

    Weiß gar nicht, was an einem reinen No-Gi Event für BJJler so faszinierend ist. Irgendwie scheint die Marketingsstrategie von Tsunami aufgegangen zu sein.

  3. #3
    peter schira Gast

    Standard

    @ dudeplanet
    meine leute lernen beides . deshalb kämpfen sie auch gerne mal ohne gi. und das Tsunami ist ein super event. das hat nichts mit Marketingsstrategie zu tun. wenn ihr ein tunier ins leben ruft wird es doch wohl auch beworben oder ?
    peter a. macht halt super events. wir ziehen das event von peter a. auch vor
    obwohl wir mehr mit gi trainieren.
    gruß peter

  4. #4
    gabri Gast

    Standard

    ist halt unglücklich gelaufen dieses jahr, wir werden wohl auf die süddeutsche gehen, da kann man in der kategorie mit und ohne kimono starten

  5. #5
    Dudeplanet Gast

    Standard

    @Peter: Das war auch nicht als Kritik gemeint. Ich finde es nur schade und befürchte, dass in meiner Klasse, +88 Kg Fortgeschrittene, nicht viel los sein wird.

    Wir trainieren auch beides, ist doch dann besonders schön, wenn man beides machen kann. Aber wie Gabri schon sagt: Terminplanung ist unglücklich gelaufen.

  6. #6
    kungfuzius Gast

    Standard

    Wie ist den der Ablauf geplant? Ich hab gelesen das Wiegen für die Erwachsenne ist erst von 12.00-13.00 Uhr? Das heisst die ersten Kämpfe so zwischen 14.00-15.00 Uhr?

  7. #7
    gabri Gast

    Standard

    hat mich auch ein wenig gewundert, fängt dieses jahr wohl etwas später an....

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ich werde nicht dabei sein. Nur drei Leute in meiner Gewichtsklasse ist irgendwie kein adäquates Teilnehmerfeld. Wenn ich schon 280 Kilometer fahre, dann soll sich das auch irgendwie lohnen, nicht nur für mich zum Kämpfen, sondern natürlich auch als Zuschauer.) Dann auch noch 35 Euro Teilnahmegebühr... naja, mir ist die Lust vergangen. Hoffen wir, dass es bei der IDM besser aussieht.

    Für die die es interessiert:
    Die Adressangaben sind falsch.
    Richtig heißt die Halle Herwartsteinhalle (ohne Bindestrich) und die Straße ist auch nicht Springstraße, sondern Springenstraße, und dort die Nummer 15. Könnte mit dme Navi (ob nun elektronisch oder biologisch) sonst Probleme geben.

  9. #9
    Big Tyson Gast

    Standard

    Hallo,

    hat jemand schon die Ergebinsse???

  10. #10
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also hat niemand hier die Ergebnisse

    Gruss,
    Gong Fu

  11. #11
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Also hat niemand hier die Ergebnisse

    Gruss,
    Gong Fu
    war ja keiner da

    und einmal ab ins Eventforum

  12. #12
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Doch! Wir waren da und es waren auch genügend Fighter am Start. Sicher nicht so viel wie beim Tsunami.

    In meiner Gewichtsklasse gabs mehr bei der Süddeutschen als beim Tsunami.
    Ich hatte insgesamt 6 Fights und die zwei anderen von meinem Team jeweils drei.

    Fand die Veranstaltung sehr gelungen. Hat mich natürlich auch sehr geärgert, dass zwei gute Events an einem Tag waren.

    Peace

  13. #13
    bobi Gast

    Standard

    ergebnisse?

  14. #14
    Alano Gast

    Thumbs up Süddeutsche

    Jo,es waren genügend Kämpfer da,besonders in der Jugendklasse U 17 waren ja fast alle mit sechs Kämpfen reichlich ausgelastet,oder auch nicht,denn 3 starteten dann noch Bjj und No Gi bei den Männern.

    Hat irgend einer den Kampf auf Video, 17 jähriger Felix von Illertissen- ( Bjj Männerklasse ) gegen den Fighter "Fight World Schweiz"- Sieg Felix Illertissen,,der Kampf war so super,wäre toll wenn ihn jemand reinsetzen könnte.

  15. #15
    bobi Gast

    Standard

    yeah würd mich auch wunder nehmen.....
    go fight-world!

    ergebnisse?
    ist herr haselein in den ferien?
    gopf
    (wen peter mit gebrochenem kiefer
    ergebnisse liefern kann...... :-) )

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •