Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 106

Thema: DM BJJ mit und ohne Kimono am 21.06. in Großbettlingen

  1. #46
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Siehst Du, deswegen ist das auch ganz anders als beim Judo, anerkannte Meisterschaften werden nur an Clubs vergeben die im Verband organisiert sind.
    Und nur Sportler die im Verband organisiert sind fahren zu EM, WM und Olympischen Spielen. Und solange es im BJJ keine vernünftige Organisationsstruktur gibt, weil jeder sein eigenes Süppchen kochen muß wird es Dinge geben wie zum Beispiel eine Süddeutsche und eine Deutsche Meisterschaft an einem Tag.
    Hast ja recht, bestreite ich ja nicht... wollte ja auch nicht auf die Kacke hauen mit meinem "Magdeburg" Post wollte ich nur meine Verbundenheit mit meiner Heimatstadt zum Ausdruck bringen , hatte nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

    Ich persönlich bin dankbar für jedes Turnier was ausgerichtet wird, ist nur schade dass die meisten davon immer so weit entfernt sind. Zur IDM letztes Jahr sind wir ca 500 km gefahren naja, that´s life

    denoch bin ich kein Freund von Vereinsmeierei...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  2. #47
    hetcadeau Gast

    Standard

    Wann ist die offizielle Mitgliederversammlung des BJJBD e.V !?
    Wird Zeit dass einige Änderung bzw Verbesserung geplant wird.
    Ähem ....finde das Logo von BJJBD e.V ist nicht toll, da könnte man viel besser erstellen :-(

  3. #48
    Hook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hetcadeau Beitrag anzeigen
    Wann ist die offizielle Mitgliederversammlung des BJJBD e.V !?
    Wird Zeit dass einige Änderung bzw Verbesserung geplant wird.
    Ähem ....finde das Logo von BJJBD e.V ist nicht toll, da könnte man viel besser erstellen :-(
    Bist nicht der einzige. Die Änderung, wurde schon vor nem Jahr beschlossen. Ob es schon Vorschläge gibt? weis ich nicht aber wenn Zeit und Lust hast Vorschläge herauszuarbeiten der BJJB währ dir dankbar

  4. #49
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Bruder Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber anders. In Prüm hat das auch geklappt. Ich glaube man muss nur auch mal den Mut haben einen Schritt weiter. Ich kenne genug Blaugurte die keine Lust haben eine Weltreisen in irgendein süddeutsches Kaff auf sich zu nehmen um dann einmal zu kämpfen, weil sie gleich auf einen Violett- Braun- oder Schwarzgurt treffen und ich persönlich bin weder so begabt wie Rodrigobjj noch so übermäßig fit, dass ich einen viel erfahreneren Kämpfer unter normalen Umständen besiegen kann und ich habe auch beim normalen Training die Möglichkeit mit allen Gurtklassen zu trainieren also warum sollte ich dann auf ein Turnier gehen auf dem ich höchstwahrscheinlich gleich rausfliege?

    Genau . das ist auch mein denken.
    gruß peter schira

  5. #50
    hetcadeau Gast

    Standard

    Hook,

    werde dann aufpassen und hoffe verpasse es nicht bei den bjjbd e.v :-)

  6. #51
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Also, wir sind gerade dabei, den Termin zu verschieben. Voraussichtlich wird das Turnier dann Ende Juni stattfinden und somit steht es jedem frei, bei der Süddeutschen in Heidenheim zu starten.

  7. #52
    Seb Gast

    Standard

    Das freut das Grapplerherz....

  8. #53
    gabri Gast

    Standard

    super peter!!!!!!!!!!!!!

  9. #54
    Shanghai Kid Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen
    Also, wir sind gerade dabei, den Termin zu verschieben. Voraussichtlich wird das Turnier dann Ende Juni stattfinden und somit steht es jedem frei, bei der Süddeutschen in Heidenheim zu starten.
    Nice Move!

    Hochachtung!

  10. #55
    tonfa Gast

    Standard

    RESPEKT!!!
    finde ich toll, wenn man sich kritik zu herzen nimmt. hut ab!
    t

  11. #56
    hetcadeau Gast

    Standard

    Schaue dann da vorbei falls ich nichts nach Brazil fliegen muss! Oder passende Datum vorliegt :-) Weiter so, HUT AB auch von mir :-)

  12. #57
    Coelhao Gast

    Standard Logo BJJBD

    Zitat Zitat von hetcadeau Beitrag anzeigen
    Wann ist die offizielle Mitgliederversammlung des BJJBD e.V !?
    Wird Zeit dass einige Änderung bzw Verbesserung geplant wird.
    Ähem ....finde das Logo von BJJBD e.V ist nicht toll, da könnte man viel besser erstellen :-(
    Na dann haut mal rein Jungs und gebt uns mal ein paar gute Vorschläge.
    Sind für solche Anregungen immer offen und richtig....manches Mal müssen Neuerungen her....!

  13. #58
    hetcadeau Gast

    Standard

    Hallo Michael,

    werde mal mal ne Logo-Idee machen für BJJB e.V damit proffesioneller aussieht gib mir etwas zeit. um sommer informiere ich mich dann.

    @an alle:
    BJJB e.V ist noch recht klein, warum ....weil sehr viele BJJ-Vereine gar nix Mitglied sind bei BJJB e.V deswegen wäre gut, wenn man alle zusammen anschliessen und eine starke Auftritt und auch gutes Fördermittel aller Vereine, irgendwann kommt doch BJJB e.V National-Team, wäre traumhaft später im Zukunft.

    Hoffe, dass nächste Jahr die IDM 2009 diesmal woanders stattfindet, also BJJ-Vereine werdet Mitglied!

    Damals mit MTB e.V war es so,und später gibt es schon National-Team, weil es gross wurde und somit Idee weiter umgesetzt.

  14. #59
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tonfa Beitrag anzeigen
    RESPEKT!!!
    finde ich toll, wenn man sich kritik zu herzen nimmt. hut ab!
    t
    Natürlich nehmen wir uns Kritik zu Herzen. Wir haben nur Samstags keinen anderen Termin bekommen und haben jetzt deswegen die Veranstaltung auf den 29. Juni SONNTAGS verlegt. Kann also keiner mit der Ausrede kommen, dass er da lange arbeiten muss . Würde mich freuen, wenn das Turnier auf regen Zuspruch stößt.

    @BJJBD: Es geht auch ohne Drohung mit dem Rechtsanwalt... War ein schwacher Zug...

  15. #60
    hetcadeau Gast

    Standard

    @n Yamatodamaschii

    Auf ihre Shidokan Germany finde ich kaum Informationen über EUCH !? Impressum !? Laut Gesetzt müssen Sie das IMPRESSUM bekannt geben, ganz wichtig!

    Ist das ne Verband oder private Organisation oder gewerbliche Organisation also Grappling-Veranstalter !? Sorry möchte sicher wissen, damit ich hier überblick habe.


    Mit Anwalt ist erstmal zwecklos, da jeder das TITEL: Deutsche Meister, Weltmeister, Internationale Champion usw nennen darf oder organisieren können. Fragen den Markenrecht-Anwalt!


    Die Hobbiesfussballer können auch eigene Deutsche Meisterschaft in Fussball 2008 organisieren, müssen aber dann wie z.b Deutsche Hobbiesfussball Organisation e.V dahinter stehen!!!!

    Kennt ihr Weltkampfkunst Organisation von LEE !? Findet immer in Hannover statt und kenne da einige die protzen mit den Titel

    Weltkampfkunst-Weltmeister Kick-Thaiboxen mit grosse Pokal, klar die dürfen es sagen obwohl Lee eigene Schülern dort gekämpft haben, na dann!

    Aber BJJB e.V sollte besser auf das Qualität des Brazilian Jiu Jitsu konzentieren, alles können die auch nix machen ...habe da ne Frage wie z.b Offizieller Dachverband für brasilianisches Jiu-Jitsu mit und ohne Kimono, sowie artverwandte Sportarten

    Michael: sowie artverwandte Sportarten welche z.b ? Da möchte ich auch gerne wissen! Danke

    Achja Shitokan-Germany, wo ist die Auschreibung für BJJ Shito-Germany Deutsche Meisterschaft !?
    Geändert von hetcadeau (19-04-2008 um 11:24 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bjj kimono größe?
    Von megahoschi im Forum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 14:38
  2. Vangaard BJJ Kimono Size A1
    Von Tito_Ortiz im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 16:58
  3. V: HCK Bjj kimono Nagelneu
    Von Gordinho im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-02-2008, 09:29
  4. V: 2x HCK Size 6 unbleached kimono (BJJ)
    Von Gordinho im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 15:15
  5. Suche BJJ Kimono Blau
    Von ***Nakatomi*** im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-11-2006, 15:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •