Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 122

Thema: Peter Schira Blackbelt!?

  1. #61
    gabri Gast

    Standard

    naja finde jetzt nicht dass bei Caverinha die gürtel locker sitzen, haben ja mittlerweile einige schwarzgurte von Caverinha mehrere wochen zu gast bei uns gehabt, und den eindruck den sie hinterlassen ist schon sehr solide.

    ich mag die jungs, alle etwas verrückt aber sympatisch

  2. #62
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Die Diskussion ist bisher imho nicht aus dem Ruder gelaufen. Kritik und Hinterfragen ist völlig legitim, ein bisschen Polemik läuft da immer auch mit und jeder weiß, dass das provozieren soll. Nichts dabei, man muss diesem Versuch ja nicht zum Erfolg verhelfen.

    Genauso ist aber auch klar, dass, wie kungfuzius schreibt, sich jeder am Besten selbst einen Eindruck verschafft, wenn's denn von so ausgeprägtem Interesse ist.

    Als dann, weiter so.

  3. #63
    dienull Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch aus Mainz, Peter!!!!

  4. #64
    sharty Gast

    Standard

    congrats

  5. #65
    Abu Firdaus Gast

    Standard

    Auch von mir nochmal per Inet, Glückwunsch Peter...Bis dann beim Training...

    Bin zwar noch nicht der Spe hier in der Szene aber einige posts hier sagen mir
    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung"
    Gruß
    Patrick AbdulLatif

  6. #66
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abu Firdaus Beitrag anzeigen
    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung"
    Nice one!!

  7. #67
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    naja finde jetzt nicht dass bei Caverinha die gürtel locker sitzen, haben ja mittlerweile einige schwarzgurte von Caverinha mehrere wochen zu gast bei uns gehabt, und den eindruck den sie hinterlassen ist schon sehr solide.

    ich mag die jungs, alle etwas verrückt aber sympatisch
    hi
    mit locker sitzen, mein ich die Mode, Gürtel am Ende von Seminaren "irgendwelchen Teilnehmern" die nicht einmal im eigenen Team sind zu vergeben.
    Ansonsten ist mir eh egal wer welchen Gürtel hat, ausser ich kenn die Person persönlich, dann freut man sich halt mit.
    gruss kung

  8. #68
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuzius Beitrag anzeigen
    hi
    mit locker sitzen, mein ich die Mode, Gürtel am Ende von Seminaren "irgendwelchen Teilnehmern" die nicht einmal im eigenen Team sind zu vergeben.
    Ansonsten ist mir eh egal wer welchen Gürtel hat, ausser ich kenn die Person persönlich, dann freut man sich halt mit.
    gruss kung
    Ich wüsste da von zwei Beispielen, wo Caveirinha nach nem Seminar Gürtel an "teamfremde" Personen verliehen hat (die im Übrigen beide solide Grapplingerfahrung hatten vorher). Ob man bei zwei Leuten von einer "Mode" sprechen kann, halte ich für äußerst fragwürdig. Und die Unterstellung, dass bei Caveirinha die Gürtel "locker sitzen" empfinde ich als Beleidigung für alle aus unserem Team, die sich an bis zu 6 Tagen die Woche den Allerwertesten aufreissen für's BJJ. Also vllt mal n bisschen denken bevor man schreibt....

  9. #69
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Ich wüsste da von zwei Beispielen, wo Caveirinha nach nem Seminar Gürtel an "teamfremde" Personen verliehen hat (die im Übrigen beide solide Grapplingerfahrung hatten vorher). Ob man bei zwei Leuten von einer "Mode" sprechen kann, halte ich für äußerst fragwürdig. Und die Unterstellung, dass bei Caveirinha die Gürtel "locker sitzen" empfinde ich als Beleidigung für alle aus unserem Team, die sich an bis zu 6 Tagen die Woche den Allerwertesten aufreissen für's BJJ. Also vllt mal n bisschen denken bevor man schreibt....

    Das ist eben der Eindruck den ich habe und der sich für einen Aussenstehenden ergibt...sollte es anders sein gut so. Wie gesagt mir ist es an und für sich egal. Ich hab den Peter ja auch gratuliert, beleidigen wollte ich mit Sicherheit niemanden.

  10. #70
    maluco Gast

    Standard

    Glückwunsch zum Blackbelt Peter.
    Gruß Maluco

  11. #71
    Rocco S. Gast

    Standard

    @ Fastbreak:

    Zurück zum Thema - Ich finde es immer unglücklich Trainer anderer Teams per Fernanalyse zu kommentieren (und zu beleidigen). Wir sollten stattdessen an einem Strang ziehen, um den Sport (mit qualifizierten Trainern) wachsen zu lassen.

  12. #72
    peter schira Gast

    Standard

    nochmals danke an alle gratulanten .
    frohe ostern
    gruß peter schira

  13. #73
    panzerknacker Gast

    Standard

    Genau frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch zum Schwarzgurt.
    Franck

  14. #74
    x-ess Gast

    Standard

    Ersteinmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch Peter!Und an all die Kritiker hier: Ich glaube wenn ich mich recht errinnere hatte Peter die erste BJJ Schule in Köln und das ist nicht erst seit kurzem.Ich kenne Peter noch aus seiner BJJ Anfangszeit und das ist so knapp 10 Jahre her. Es war mein erster Kontakt mit BJJ.Damals war ich auf einem Seminar in Itzehoe das von Peter organisiert wurde Seminarleiter war damals Harold Harder.Das Seminar war klasse gemacht und Peter hat sich damals schon wirklich viel Mühe gegeben.So wie ich Ihn kennengelernt habe lebt er für das BJJ.Peter ist bis heute dabei geblieben und hat un Brasilien bei den Mundials gekämpft!Wer von euch hat auch dort gekämpft?Ich glaube nicht wirklich viele!Das man den Leuten nicht einfach mal gratulieren kann zu ihrem Erfolg ist echt zum kotzen!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Glückwunsch Peter

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. peter schira oder andyconda
    Von Tito_Ortiz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-10-2008, 14:49
  2. Bjj Seminar mit Peter Schira in Göllheim
    Von peter schira im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-09-2006, 00:07
  3. Peter Schira vs WT......fast
    Von Sifu Andreas Geller im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-07-2006, 23:09
  4. bjj seminar mit weltmeister rarael dos anjos und peter schira in göllheim am 1 april
    Von peter schira im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 23:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •