Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kampfsportlerinnen für eine Buchpräsentation in Frankfurt gesucht.

  1. #1
    DerAutor Gast

    Standard Kampfsportlerinnen für eine Buchpräsentation in Frankfurt gesucht.

    Für eine Buchpräsentation am 09.04.2003 in der Romanfabrik Frankfurt werden 4 Darstellerinnen für einen Showkampf während einer Buchpräsentation gesucht.

    Ort der Veranstaltung: Romanfabrik, Hanauer Landstr. 186, 60314 Frankfurt/M.

    Datum: Mittwoch den 09.04.2003

    Dauer: Ca. 30 Minuten (jedoch Anwesenheit von 18.00-23.00 Uhr)

    Honorar: Pro Kämpferin und Kampf Euro 120,-.

    Besondere Anforderungen: Kampfsporterfahrungen (Kickboxen oder Judo, Ringen, Jiu-Jitsu) und die Bereitschaft öffentlich aufzutreten.

    Am 01.04. und (falls erforderlich) am 02.04.2003 ab 18.00 Uhr findet in Frankfurt, im Café des Literaturhaus Frankfurt (Bockenheimer Landstr. 102, 60323 Ff/M, U4 Bockenheimer Warte, U5/6 Westend), ein Interessentinnengespräch und „Casting“ statt. Aus organsiatorischen Gründen möchte ich bitten, dass interessierte Frauen sich vorher unter der o.g. E-Mail oder unter der Telefonnummer 0177 930 74 41 anmelden. Weitere Informationen werden Ihnen gerne per E-Mail zugeschickt.

    IfdW-Verlag/Carsten Brieger
    Bogenstr. 20
    20144 Hamburg
    E-Mail: ifdw-verlag@gmx.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Question

    Immer noch niemand gefunden? Mir hast Du ja deswegen schon mal einen Brief geschickt aber leider habe ich keine Frauen die sich öffentlich prügeln wollen. Versuche es mal bei Vereinen die an Wettkämpfen teilnehmen.

    Vielleicht sagt Du mal was inhaltliches zum Buch und warum man dort auftreten sollte.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •