Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Schule im Ruhrgebiet für Bjj/ Luta Livre ?

  1. #1
    ericheuter Gast

    Standard Schule im Ruhrgebiet für Bjj/ Luta Livre ?

    Hallo,
    ich bin aus Norwegen ins Ruhrgebiet gezogen, wund wollte fragen, ob es hier in der nähe von Essen eine Schule gibt, die Bjj und/ oder Luta Livre gibt?
    Ich hab während meines aufenthaltes in Norwegen schon ein wenig Erfahrung gesammelt und würde hier gern mit dem Sport weiter machen.

    Mfg

    Erich

  2. #2
    Tornado Gast

    Standard

    Jauchze und sei fröhlich ! Du hast ein Luxusproblem im Ruhrgebiet. Bin sicher, dass sich sehr bald die jeweiligen Trainer bei Dir melden werden.

    Die Open Mat könnte auch sehr interessant für Dich werden, weil dort erstens eine Art Kontaktbörse mit anderen Grapplern für Dich sein wird und zweitens Du mit mehreren Trainern live in lockerer Atmosphäre reden kannst.

  3. #3
    Fit & Fight Sports Club Gast

  4. #4
    BenitoB. Gast

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Smile

    Erstmal: Willkommen im KKB

    Wie Tornado so schön gesagt hat: Im Pott hast Du die Qual der Wahl In Essen und Umgebung findest Du einiges! Würde Dir auch empfehlen bei der Open Mat vorbeizuschauen
    Natürlich bist Du auch jederzeit bei uns Gracie Barra Deutschland zum Probetraining eingeladen

    Gruss,
    Gong Fu

  6. #6
    Jaycee Gast

    Standard

    Meine Schule wurde zwar schon genannt, aber hier nochmal...
    Sportschule Muelheim * MMA * LUTA LIVRE * BJJ * Thai Boxing * Capoeira * * Selbstverteidigung * Fitness

    Es gibt noch eine Gruppe in Bochum, die ein Schüler von mir mit einem anderen Kollegen betreut. Die haben leider noch keinen Webauftritt, man findet sie baer jeden Dienstag im Contact Sports in BO.
    Und dann gibt es noch die Luta Livre Schule in Gelsenkirchen. | www.luta-livre-ge.de |
    Und die Luta Livre Akademie in Dortmund. Die wird vom user Pinky geleitet. Da ich nicht weiß ob die Website funktioniert kann man pinky hier über das Board erreichen.
    Alles in allem haben wir im pott mittlerweile eine geniale Auswahl an Schulen... Das macht richtisssssccccchhhh Spaß.
    Die meisten der Jungs werden wahrscheinlich am 6.4. auf der Open Mat in DO sein...

    Ruhrpott Rulez...

    Jaycee

  7. #7
    Jaycee Gast

  8. #8
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur:

    LUTA LIVRE * BJJ * MMA *
    Klugscheisser

  9. #9
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ericheuter Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin aus Norwegen ins Ruhrgebiet gezogen, wund wollte fragen, ob es hier in der nähe von Essen eine Schule gibt, die Bjj und/ oder Luta Livre gibt?
    Ich hab während meines aufenthaltes in Norwegen schon ein wenig Erfahrung gesammelt und würde hier gern mit dem Sport weiter machen.

    Mfg

    Erich
    Es gibt in Essen eine sehr gute Grappling Schule
    Wir trainieren Submission Grappling, BJJ, Luta Livre, MMA...

    Grappling Essen - Luta Livre Essen - Brazilian Jiu-Jitsu Essen - Bodenkampf Essen

    Bist jederzeit beim Probetraining willkommen .

  10. #10
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ericheuter Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin aus Norwegen ins Ruhrgebiet gezogen, wund wollte fragen, ob es hier in der nähe von Essen eine Schule gibt, die Bjj und/ oder Luta Livre gibt?
    Ich hab während meines aufenthaltes in Norwegen schon ein wenig Erfahrung gesammelt und würde hier gern mit dem Sport weiter machen.

    Mfg

    Erich
    Noch ein Tipp zusätzlich. Björn Lagerström ist Norweger und eine Kapazität im Grappling. Sicher ein interessanter Kontakt für Dich, was den Austausch Norwegen/Grappling angeht. Er ist als Lille hier registriert und bald sicherlich wieder aktiver hier im Board

  11. #11
    ericheuter Gast

    Standard

    wow, mit soviel antworten hätte ich garnicht gerechnet, vielen dank, ich werd mich jetzt mal umschauen wie ich zu den einzelnen schulen am besten hinkomme.

    Danke =)

  12. #12
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp zusätzlich. Björn Lagerström ist Norweger und eine Kapazität im Grappling. Sicher ein interessanter Kontakt für Dich, was den Austausch Norwegen/Grappling angeht. Er ist als Lille hier registriert und bald sicherlich wieder aktiver hier im Board
    mach das...

  13. #13
    Ballterrier Gast

    Standard

    Oder einfach ein bisschen weiter fahren nach Köln!
    Dort im Team Andyconda trainieren gehen!
    Der Trainer dort ist Andreas Schmidt.
    Meiner Ansicht einer der fähigsten Grappler Deutschlands!
    Hat schon bei ADCC gekämpft und hat ein paarmal hinternander die UGC gewonnen.
    Das ist wirklich ne Topadresse.
    Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Und die Luta Livre Akademie in Dortmund. Die wird vom user Pinky geleitet. Da ich nicht weiß ob die Website funktioniert kann man pinky hier über das Board erreichen.
    yepp ist wieder online,
    wenn auch die news nicht auf dem Aktuellstn Stand sind.
    Wie schon gesagt wuerde im Pott geht was
    Dortmund Essen Gelsenkirchen Muelheim Hagen Muenster AlexBayer MMA Stapel Tema hier imBoard als Ronin2004) Bochum ...

    komm zur open mat

  15. #15
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballterrier Beitrag anzeigen
    Oder einfach ein bisschen weiter fahren nach Köln!
    Dort im Team Andyconda trainieren gehen!
    Der Trainer dort ist Andreas Schmidt.
    Meiner Ansicht einer der fähigsten Grappler Deutschlands!
    Hat schon bei ADCC gekämpft und hat ein paarmal hinternander die UGC gewonnen.
    Das ist wirklich ne Topadresse.
    Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness


    hab zwar mit grappling nich viel am hut,aber mir ist ein rätsel warum jemand aus dem pott,bei so vielen guten angeboten, bis nach köln fahren sollte. mag ja sein dass der trainer dort noch höher graduiert ist,aber gute schulen gibts auch in der nähe.

    und,auch wenn ich nichts damit zu tun habe, als gegenpol,denn ddorf ist näher als köln Taifun LutaLivre Düsseldorf

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche trainer/trainingspartner für mma,bjj,luta livre etc. im raum wesel
    Von marcusk67 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-07-2007, 02:11
  2. Keine BJJ, Luta Livre oder Sambo Schule in Tirol?
    Von daniel0 im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-05-2007, 17:19
  3. Lehrvideo für BJJ/Luta Livre
    Von Opodo im Forum Grappling
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21-11-2006, 14:04
  4. BJJ vs. Luta Livre
    Von Nixon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-09-2005, 07:42
  5. Luta Livre im Ruhrgebiet
    Von Jockel 77 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 10:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •