Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Wer braucht denn Messer, wenn.....

  1. #1
    teamaster Gast

    Standard Wer braucht denn Messer, wenn.....

    Unsere lieben Politiker!

    Es sollten sämtliche Kugelschreiber verboten werden, kann mann schließlich als Stichwaffen verwenden, ebenso Autoschlüssel und Schlüssel generell.
    Gürtelschnallen verursachen ebenfalls hässliche Verletzungen, Gürtel sollten auch verboten werden, kann jemanden schließlich erwürgen damit.
    Die Schere muss natürlich auch verboten werden, dich ich bei meiner Freundin zum basteln benötigt habe.
    Handys sind potentielle Bombenauslöser, also weg damit. Kein Recht mehr auf Handys. Hunde nur noch mit Waffenschein.
    Gläser gibt es bald auch nicht mehr, naja vielleicht Weißbierglaser die nicht länger als 5 cm sein dürfen. Hilft vielleicht auch gegen Dummheit.
    Schon mal jemanden einen Fotoapparat mit Trageschlaufe drübergezogen,
    das Single-Nunchaku der Zukunft?
    Was ist mit dem Schraubenzieher, den man für die Arbeit dabei hat?

    In Deutschland sollte einfach alles verboten werden, außer dass Recht Steuern zu zahlen und korrupte Politiker zu wählen, die uns immer noch erzählen, dass Multikulti funktioniert und der Euro ein Segen für Deutschland
    war.

    Bitte auch den Sex verbieten, dann kann sich die Dummheit nicht weiter ausbreiten.

    Ganz klar, die bösen Verbrecher werden künftig Taxifahrer waffenlos überfallen, ebenso Banken und Juweliere.
    Kriminelle Jugendliche werden sich wieder Ohrfeigen wie vor 50 Jahren geben
    und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Dank unserem tollen Waffengesetz sind wir wieder sicher auf Deutschlands Straßen, vorallem auf Autobahnen vor unbewachten Autobahnbrücken!

    Wie sagte Einstein: Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Jedoch beim Universum sei er sich nicht sicher.

    Und nun zum eigentlichen Punkt:
    Warum braucht man kein Messer, wenn....... guckst du!

    Amazon.de: Brieföffner - Schreibtisch-Accessoires: Küche & Haushalt

    Das kann ja noch lustig werden in Deutschland.

    Gruss teamaster

  2. #2
    -Ares- Gast

    Standard

    Ich weiß nicht was du hast, aber diesen Brieföffner habe ich immer dabei:
    Amazon.de: Brieföffner m. Dämonenschädel m. Flügel 30cm: Küche & Haushalt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    lortnoc Gast

    Standard

    sind ja echt nette brieföffner! der silverstar, oder das nordische schwert..

  4. #4
    useless Gast

    Standard

    Horstianna

    ich nehm oft meine Olle... äh meine olle Post ungeöffnet mit und lese sie erst später, in der U-Bahn oder so, also muss man nen Brieföffner dabei haben, außerdem sammelt mein Nebenbuh... äh Neffe Briefmarken, also wenn ich das Kuvert aufschlitz... äh aufreiße zerstöre ich vielleicht die Briefmarke die ich für den kleinen Wich... äh Dreikäsehoch sammeln will... kurzum: Darf ich jetzt nen Brieföffner mit mir führen oder müssen wir es demnächst mit der Schere ausmachen, äh aufmachen ?

    A.M.

  5. #5
    xPatrickx Gast

    Standard

    du musst jetzt nen schriftlichen antrag auf öffnung deiner post stellen...vorher allerdings noch nen antrag auf erteilung eines antrax..ähm..ich meine..antragsformulars stellen...

  6. #6
    xyphonix Gast

    Standard

    Ohne Multikulti würde die Kampfkunstwelt doch ziemlich arm aussehen oder nicht ?

  7. #7
    teamaster Gast

    Standard

    Nichts gegen Multikulti. Die einzelnen Nationalitäten und Religionsgruppen schaffen es einfach nicht miteinander auszukommen und sich gegenseitig zu
    akzeptieren.
    Da wird in Deutschland von Ghettos gesprochen und Revieren.
    Die Jungs haben einfach zu viele Filme aus Amerika gesehen.
    Anstelle seine Zeit und Energie in einen vernünftigen Schulabschluß zu investieren und aus dem sogenannten "Ghetto" rauszukommen, hängt man lieber ab und verprügelt sich gegenseitig, schlägt Rentner in der U-Bahn,
    oder sticht sich ab. Das wird auch weiter passieren mit oder ohne neuem
    Waffengesetz.

    Während in Amerika an den Unis das Tragen von Schusswaffen eingeführt werden soll bzw. teilweise auch eingeführt worden ist, wird in Deutschland dem
    anständigen Bürger der brav seine Steuern zahlt und zur Arbeit geht, das Recht abgesprochen, sich und seine Familie, gegen Kriminelle die weiterhin bewaffnet sind, zu verteidigen.

    Wird dann wieder einmal ein armer 18jähriger vor der Disko abgestochen, kommt der durch Alkohol unzurechnungsfähige Täter nach ein paar Jahren wieder raus.

    Wo bleibt das Recht des Bürgers zur Selbstverteidigung und wenn notwendig auch mit einem Messer? Es sind nun mal genügend Nationalitäten in unserem Lande, die gerne schnell das Messer ziehen und sich einen Dreck um irgendwelche Gesetze scheren.

    Das eine erfolgreiche, waffenlose Selbstverteidung gegen einen Messerangriff sehr viel mit Glück zu tun hat, sei hier nur am Rande erwähnt.

    Vorallem Frauen würde ich grundsätzlich zum Selbstschutz ein Messer empfehlen.

    Gruss teamaster

  8. #8
    Janice Gast

    Standard

    ...mir hat mal jemand die Haare angesteckt. Ich plädiere für ein absolutes Verbot von Feuerzeugen jeglicher Art...

  9. #9
    xyphonix Gast

    Standard

    @teamaster
    Die erfolgreiche Abwehr/Verteidigung gegen einen überraschenden Angriff mit einem Messer hat immer was mit Glück zu tun. In der Regel wird auch niemand sein Messer die ganze Zeit in der Hand haben um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
    Außerdem ist das Tragen von Messern nicht Verboten sondern nur eingeschränkt. 12 cm bei fixed und 8,5 cm bei Foldern reicht locker aus um dem Angreifer die Laune zu verderben wenn man das Ding den rechtzeitig aus der Hose bekommt.
    Das Amerikanische Waffengesetz als gutes Beispiel für mehr Sicherheit darzustellen ist hoffentlich ein Witz.

  10. #10
    Perrito loco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teamaster Beitrag anzeigen
    Es sollten sämtliche Kugelschreiber verboten werden, kann mann schließlich als Stichwaffen verwenden, ebenso Autoschlüssel und Schlüssel generell.

    Wie sagte Einstein: Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Jedoch beim Universum sei er sich nicht sicher.

    Das kann ja noch lustig werden in Deutschland.

    Gruss teamaster
    Wer den Unterschied zwischen einem Kampfmesser und einem Autoschlüssel nicht sehen kann oder will, dem dürfte wohl nicht mehr zu helfen sein.

    btw: Worüber regest du dich eigentlich genau auf, wenn dein Kuli doch genauso für die SV geeignet ist wie dein Messer, hat sich für dich sicherheitstechnisch ja wohl nix verändert. Falls doch, ist jedenfalls dein Eingangspost, das wofür ich ihn halte.

    Nur am Rande: die Folder sind ab morgen unabhängig von ihrer Länge nicht mehr in der Öffentlichkeit zu führen

    Grüße

  11. #11
    teamaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perrito loco Beitrag anzeigen
    Wer den Unterschied zwischen einem Kampfmesser und einem Autoschlüssel nicht sehen kann oder will, dem dürfte wohl nicht mehr zu helfen sein.

    btw: Worüber regest du dich eigentlich genau auf, wenn dein Kuli doch genauso für die SV geeignet ist wie dein Messer, hat sich für dich sicherheitstechnisch ja wohl nix verändert. Falls doch, ist jedenfalls dein Eingangspost, das wofür ich ihn halte.

    Nur am Rande: die Folder sind ab morgen unabhängig von ihrer Länge nicht mehr in der Öffentlichkeit zu führen

    Grüße

    Du bist mal wieder der Blinde unter den Blinden, der es nicht versteht zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn du nur das geschriebene Wort deuten kannst, solltest du dich zurückhalten.

    Gruss teamaster

  12. #12
    17x17 Gast

    Standard

    Folder (Klappmesser) sind in Ihrer Länge kein bisschen beschränkt - auch ist das Führen nicht verboten.
    Einhandmesser dürfen ohne akzeptablen Grund nicht geführt werden, Butterfly und einige Springmesser und auch Fallmesser sind verboten.
    Das Führen von Klappmessern, die mit zwei Händen geöffnet werden müssen, ist weiterhin unbeschränkt erlaubt. Auch Klappmesser wie das große Opinel (>20 cm Klingenlänge) bleiben vom neuen Gesetz unberücksichtigt.

  13. #13
    Kreuzfahrer Gast

    Standard

    Vorallem Frauen würde ich grundsätzlich zum Selbstschutz ein Messer empfehlen.
    Ich würde ein Messer niemanden zur Sv anraten,weder Frau noch Mann.Weil es einfach nicht so leicht ist noch verhältnismäßig zu handeln,wenn die erstmal die Klinge draussen ist.

    Wenn ich dazu raten würde dann hätte ich wohl eher 3 oder 4 Messer dabei und nicht nur 1.Mich geht es ja auch nichts an was andere machen ,jedem das seine,aber so leichtfertig ne danke.
    Die meissten haben das Messer dann doch eh zur Gewissensberuhigung dabei,und nutzen wird es ihnen gar nichts.Außer das es bei anderen dann wieder zur Selbstüberschätzung führen wird.Auch ein Idiot mit einem Messer ist gefährlich,klar für sich selbst wohl am meißten,nicht nur wenn er an den Richtigen bzw Falschen gerät.

    Wenn man sich anguckt das dieses neue tolle Gestetz vor allem darauf abzielt Jugendlichen ihre Messer wegzunehmen,naja ich halte das zwar für politischen Käse der auch nichts bringt,aber so ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht,sind ja nun leider nicht gerade wenige die sich,natürlich nur aus Selbstschutzgründen ,mal eben ein Messer in die Tasche stecken.Das ganze Thema wurde auch falsch angefasst,weil es immer noch ein Gesellschaftliches- und soziales Problem ist.
    Geändert von Kreuzfahrer (31-03-2008 um 21:17 Uhr)

  14. #14
    Azncain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teamaster Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Multikulti. Die einzelnen Nationalitäten und Religionsgruppen schaffen es einfach nicht miteinander auszukommen und sich gegenseitig zu
    akzeptieren.
    Da wird in Deutschland von Ghettos gesprochen und Revieren.
    Die Jungs haben einfach zu viele Filme aus Amerika gesehen.
    Anstelle seine Zeit und Energie in einen vernünftigen Schulabschluß zu investieren und aus dem sogenannten "Ghetto" rauszukommen, hängt man lieber ab und verprügelt sich gegenseitig, schlägt Rentner in der U-Bahn,
    oder sticht sich ab. Das wird auch weiter passieren mit oder ohne neuem
    Waffengesetz.

    Während in Amerika an den Unis das Tragen von Schusswaffen eingeführt werden soll bzw. teilweise auch eingeführt worden ist, wird in Deutschland dem
    anständigen Bürger der brav seine Steuern zahlt und zur Arbeit geht, das Recht abgesprochen, sich und seine Familie, gegen Kriminelle die weiterhin bewaffnet sind, zu verteidigen.

    Wird dann wieder einmal ein armer 18jähriger vor der Disko abgestochen, kommt der durch Alkohol unzurechnungsfähige Täter nach ein paar Jahren wieder raus.

    Wo bleibt das Recht des Bürgers zur Selbstverteidigung und wenn notwendig auch mit einem Messer? Es sind nun mal genügend Nationalitäten in unserem Lande, die gerne schnell das Messer ziehen und sich einen Dreck um irgendwelche Gesetze scheren.

    Das eine erfolgreiche, waffenlose Selbstverteidung gegen einen Messerangriff sehr viel mit Glück zu tun hat, sei hier nur am Rande erwähnt.

    Vorallem Frauen würde ich grundsätzlich zum Selbstschutz ein Messer empfehlen.

    Gruss teamaster
    Kann es sein, dass du im NPD-Forum tätig bist? Genau diese Argumente habe ich schon oft dort gehört. Zur zeit gibt es wohl eine ziemlich nationale Welle Deutschlands.

    Grüße

    Grüße

  15. #15
    Kreuzfahrer Gast

    Standard

    Ich würde da auch nicht unbedingt ein Multikulti Problem drauss machen,ist wohl auch Gebietsabhängig,aber im Grunde ist es eben so,die haben was dabei steck ich mir eben auch was ein.Frag mal die ganzen politischen Radikalinskis,so ganze ohne was laufen die meissten auch nicht rum,und wenn man Feindbilder hat (oder Paranioa),hat man auch ganz schnell was in der Tasche ............

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer braucht denn (noch) eine "Lehrer-Ausbildung"...?
    Von GilesTCC im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 02:23
  2. Wer sagt, man braucht lange, um die Messer zu lernen???
    Von Concept-Arnis im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-10-2007, 21:59
  3. Wer braucht Partyschmarotzer?
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-10-2005, 23:34
  4. Messer gegen Messer in der ETF?
    Von bummugl im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-04-2004, 19:59
  5. wie lange braucht ihr?
    Von fishbone im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-03-2004, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •