Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Lichtnahrung

  1. #1
    BlankaBrazil Gast

    Standard Lichtnahrung

    hat jemand hier schonmal was von lichtnahrung gehört oder gelesen? was haltet ihr von lichtnahrung? da wird von manchen behauptet sie würden jahrelang ohne essen und trinken auskommen ohne das sie auch nur 1 kilo abnehmen wenn sie es nicht wollen.

    wenn ihr noch nichts von gehört oder so habt googlet einfach mal dannach aber ich könnte auch nen link raussuchen aber vieleicht habt ihr ja schon darüber gehört.

    also angeblich leben diese leute nur von CHI oder auch genannt Prana oder Lichtnahrung.

  2. #2
    RAGE. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlankaBrazil Beitrag anzeigen
    hat jemand hier schonmal was von lichtnahrung gehört oder gelesen?
    ja

    was haltet ihr von lichtnahrung?
    für mich scheidet das auf jeden fall aus. essens ist eins der besten dinge, dies im leben gibt

    ansonsten ist mir das schon etwas suspekt, aber mir liegt es fern, solche leute pauschal als spinnerInnen zu bezeichnen :shrugs:
    jeder so wie ers mag (oder sie)^^

  3. #3
    dasKind Gast

    Smile

    meine katze konnte sich von licht ernähren. sonntagmorgens auf der fensterbank.
    gegen mittag brauchte sie aber dann doch was festes.

  4. #4
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlankaBrazil Beitrag anzeigen
    hat jemand hier schonmal was von lichtnahrung gehört oder gelesen? was haltet ihr von lichtnahrung? da wird von manchen behauptet sie würden jahrelang ohne essen und trinken auskommen ohne das sie auch nur 1 kilo abnehmen wenn sie es nicht wollen.

    wenn ihr noch nichts von gehört oder so habt googlet einfach mal dannach aber ich könnte auch nen link raussuchen aber vieleicht habt ihr ja schon darüber gehört.

    also angeblich leben diese leute nur von CHI oder auch genannt Prana oder Lichtnahrung.
    Also... irgendwie frag ich mich ja schon ob du ... na probier's doch einfach mal aus.

  5. #5
    John Preston Gast

    Standard

    Das Thema gabs hier doch irgendwo schonmal und ich glaub ich hab dazu sogar was geschrieben

    Lichtnahrung ist meiner Meinung nach Unsinn und einfach eine neue Möglichkeit sich selbst in die Tasche zu lügen.

    Ich erinnere mich da noch an eine Sendung von Hans Meiser aus dem Jahre Anoo Tuff. Person A ernährte sich von Lichtnahrung, B ist Hans Meiser (sinngemäß):
    A:"Ich ernähre mich schon Jahre von Lichtnahrung und es funktioniert"
    B:"Sie haben ja die Nacht in einem von uns bezahlten Hotel übernachtet und wir haben uns die Liste schicken lassen, was sie sich ins Zimmer bestellt haben. Unter anderem wären da 2 große Salate, können sie uns das erklären?"
    A:"Die waren für meinen Mann, er kann das mit der Lichtnahrung noch nicht richtig und lernt es grade."

    Ja nee is kla Da lob ich mir doch richtiges Essen und muss dabei wenigstens keine schlechten Gedanken haben

  6. #6
    Ratte Gast

    Standard

    Nachts scheint ja auch die Sonne nicht

  7. #7
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Wer eine Schule besucht hat, dürfte eigentlich gar nicht über die Möglichkeit nachdenken, dass das funktioniert. Auch wenns viele mit Naturwissenschaften nicht so haben, aber daran kann doch keiner ernsthaft glauben. Wow, die Dummheit mancher Menschen kennt keine Grenzen.

  8. #8
    Kang Gast

    Standard

    Konnten Katzen nicht zumindest Vitamin C aufnehmen, in dem sie ihr von Sonnenlicht beschienenes Fell ablecken?

    Bei Menschen seh ich da aber schwarz...

  9. #9
    dasKind Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Kang Beitrag anzeigen
    Konnten Katzen nicht zumindest Vitamin C aufnehmen, in dem sie ihr von Sonnenlicht beschienenes Fell ablecken?
    du meinst Vitamin D.

  10. #10
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Nachts scheint ja auch die Sonne nicht
    Aaahh richtig daran lag's

  11. #11
    YiShen Gast

    Standard

    Es gibt so Bergeremiten und Yogis, die das machen. Ist aber wieder mal jahrelanges Training (iirc 30 Jahre bei einer Daoyin betreibenden Sekte aus China).

    Man ernährt sich aber noch von Speichel und Luft, und nicht nur von Licht. Bei einem Yogi war's so, dass der hinter dem Gaumen eine Art Drüse entwickelt hat, wo Honig oder sowas ähnliches rauskam. Nicht meine Worte, das haben die Ärzte gesagt, die ihn untersucht haben (bzw, das war, was sie theoretisiert haben - richtig gefunden haben sie nüscht). EDIT: Ja,d er Honig kam aus dem nichts, war kein Eiter oder etwas Ähnliches, sie haben das Zeug zwar untersucht, aber die Substanz war unbekannt (oder genauer: nährstoffreich, aber in dem Zusammenbau unbekannt).

    Ohne Lehrer wie jedes High Level Qi Gong eher nicht zu üben. Ich krieg schon von Red Sand Palm (aka. Force over Space) Lymphknotenschwellungen, also lass ich das lieber.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
    Es gibt so Bergeremiten und Yogis, die das machen. Ist aber wieder mal jahrelanges Training (iirc 30 Jahre bei einer Daoyin betreibenden Sekte aus China).

    Man ernährt sich aber noch von Speichel und Luft, und nicht nur von Licht. Bei einem Yogi war's so, dass der hinter dem Gaumen eine Art Drüse entwickelt hat, wo Honig oder sowas ähnliches rauskam. Nicht meine Worte, das haben die Ärzte gesagt, die ihn untersucht haben (bzw, das war, was sie theoretisiert haben - richtig gefunden haben sie nüscht). EDIT: Ja,d er Honig kam aus dem nichts, war kein Eiter oder etwas Ähnliches, sie haben das Zeug zwar untersucht, aber die Substanz war unbekannt (oder genauer: nährstoffreich, aber in dem Zusammenbau unbekannt).

    Ohne Lehrer wie jedes High Level Qi Gong eher nicht zu üben. Ich krieg schon von Red Sand Palm (aka. Force over Space) Lymphknotenschwellungen, also lass ich das lieber.

    Jap von Lichtnahrung oder auch Bigu im Chinesischen besser die Finger lassen


    Viele grüße,
    iron

  13. #13
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasKind Beitrag anzeigen
    meine katze konnte sich von licht ernähren. sonntagmorgens auf der fensterbank.
    gegen mittag brauchte sie aber dann doch was festes.
    Katzen produzieren über das Licht glaube ich Vitamin B 12.

  14. #14
    Gerhard32 Gast

    Standard

    Und Menschen Vitamin D!

    Licht liefert zwar Energie, aber Materie kann man daraus nicht machen. Auch Pflanzen oder Korallen brauchen noch mehr als nur Licht.

  15. #15
    Sven K. Gast

    Standard

    Licht ? Pah. Schnickschnack.
    Das einzig wahre ist doch Käsebrot.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lichtnahrung
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-10-2006, 13:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •