Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Houston Alexander VS. Irvin - Video - Schnellster KO in der Geschichte der MMA !

  1. #1
    estoril Gast

    Exclamation Houston Alexander VS. Irvin - Video - Schnellster KO in der Geschichte der MMA !

    das ist mit sicherheit der schnellste ko der mma geschichte, sehenswert! wooow, war erst am 2 april 2008
    http://www.********.com/houston-alex...deo-t1083.html

  2. #2
    replica Gast

    Standard

    lol, formt der eine etwa eine waffe mit seinen fingern und "schießt" auf den niedergeschlagenen? hihihihi

    ich kann mich vor lachen kaum halten

    lg

  3. #3
    Rakner Gast

    Standard

    war eher ein blöder ringrichter, oder? ich mein der stand ja sofort wieder top fit da und wollte weiterkämpfen...

    naja...

  4. #4
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rakner Beitrag anzeigen
    war eher ein blöder ringrichter, oder? ich mein der stand ja sofort wieder top fit da und wollte weiterkämpfen...

    naja...
    Houston war kurz ausgeknockt. Finde allerdings auch, dass er noch etwas hätte warten können.

  5. #5
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Houston war kurz ausgeknockt. Finde allerdings auch, dass er noch etwas hätte warten können.
    Dito.

  6. #6
    haliy Gast

    Standard

    ja dieser steve masaratie oder wie der sonst heißt. ich finde einer der nicht so tollten richter beim mma.

  7. #7
    Stefan1 Gast

    Standard

    die ringrichter beim UFC beenden in letzter zeit viel zu früh die kämpfe..ich denke das hängt damit zu tun, das MMA dort Mainstream wird.. und man will möglichst schlägerein mit viel Blut vermeiden.. ansonsten würde der Sport wieder schnell in die falsche ecke gedrängt werden..

    Denke der Kampf war nicht zu früh unterbrochen..aber viele Kämpfe vorher schon.. Und der Kampf bei dem selben Event zwischen Karo Parisyan und thiago alves war viel zu früh unterbrochen.. ich meine er hat eine bekommen, hätte sich aber wieder regenerieren können.. ich meine an BIG NOG sieht man ja, das man auch nach knock downs weiterkämpfen kann und sogar gewinnen kann

  8. #8
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Big Nog hat aber auch mehr masse

    Fand der Ringrichter hat das gut gesehn. Er ist dazwischen gegangen als er bemerkt hat das von dem auf dem Boden liegenden keine Abwehrreaktion auf des Gegners Schläge mehr zeigt. Er ist zwar ziemlich schnell wieder fit gewesen(nach dem niederschlag) aber in so einer Situation geht die Gesundheit vor! Er hätte keinen der folgenden Schläge geblockt! und währe 2 hits später totally ko gewesen
    meine Meinung

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Schneller KO/TKO aber sicher nicht der schnellste der MMA-Geschichte. Houston hätte nur noch kassiert, aber finde auch das viele Kämpfe deutlich zu früh abgebrochen werden. Auch Lauzon vs Florian wurde ohne Grund abgebrochen, Lauzon war nicht mal nahe an nem KO, er hat halt bissl kassiert und fertig, fast alles ging auf die Deckung.
    Geändert von Doctorfaustus (07-04-2008 um 17:07 Uhr)

  10. #10
    Fülöp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei Wulong Beitrag anzeigen
    Fand der Ringrichter hat das gut gesehn. Er ist dazwischen gegangen als er bemerkt hat das von dem auf dem Boden liegenden keine Abwehrreaktion auf des Gegners Schläge mehr zeigt. Er ist zwar ziemlich schnell wieder fit gewesen(nach dem niederschlag) aber in so einer Situation geht die Gesundheit vor! Er hätte keinen der folgenden Schläge geblockt! und währe 2 hits später totally ko gewesen
    meine Meinung
    Exakt so sehe ich's auch (und die Kommentatoren ja auch).

  11. #11
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei Wulong Beitrag anzeigen
    Big Nog hat aber auch mehr masse

    Fand der Ringrichter hat das gut gesehn. Er ist dazwischen gegangen als er bemerkt hat das von dem auf dem Boden liegenden keine Abwehrreaktion auf des Gegners Schläge mehr zeigt. Er ist zwar ziemlich schnell wieder fit gewesen(nach dem niederschlag) aber in so einer Situation geht die Gesundheit vor! Er hätte keinen der folgenden Schläge geblockt! und währe 2 hits später totally ko gewesen
    meine Meinung
    jup...

    alles auf dem boden hätte gesessen...ganz klar...

  12. #12
    Fastbreak Gast

    Standard

    Ist immer n bisschen schwer zu sagen, wann's zu früh war und wann genau richtig. Die Tatsache, dass viele Fighter nach nem Abbruch ziemlich schnell wieder stehen kann da nicht imme rals Argument herhalten, da viele ja oft auch nur deshalb wieder stehen (können) weil sie eben nicht weiter kassiert haben. Ich möcht da ganz ehrlich nicht derjenige sein, der's entscheidet.

    Bei Houston Alexander fand ich's allerdings ok, konnte den eh nie leiden

  13. #13
    phunk Gast

    Standard

    glaskinn

  14. #14
    BakMuay Gast

    Standard

    ...schnell. Aber der war schneller:

    YouTube - Kid Yamamoto 4 second KO

  15. #15
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BakMuay Beitrag anzeigen
    ...schnell. Aber der war schneller:

    YouTube - Kid Yamamoto 4 second KO
    Die Aktion kann aber auch mal schief gehen: YouTube - Chris Clements vs Lautaro Tucas (fastest knockout in MMA his

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mma Todesfall in Houston
    Von christoph im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26-08-2008, 22:42
  2. Schnellster MMA-K.O.?
    Von polderi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 21:28
  3. Schnellster Kämpfer der Welt
    Von Tivil im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07-02-2008, 19:04
  4. Was haltet ihr von Houston Alexander?
    Von Guts2607 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 10:31
  5. Toilette in Houston
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •