Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Disziplin??

  1. #1
    Serzarh Gast

    Standard Disziplin??

    Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
    hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
    doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
    Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

    Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps

  2. #2
    Solid Snake Gast

    Standard

    prioritäten setzen. fertig. entweder ist dir das training so wichtig, dass du da hingehst oder eben nicht.

    was erwartest du? ich muss dir doch auch nicht das essen abnehmen, wenn du hunger hast

  3. #3
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serzarh Beitrag anzeigen
    Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
    hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
    doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
    Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

    Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps
    Naja ich freu mich immer wenn ich weiss heut gibts wieder aufs Maul klingt komisch is aber so

    Naja such dir halt jemand der evtl mitkommt dann isses evtl einfacher mal hinzugehen

  4. #4
    Ratte Gast

    Standard

    Guck dir Fightvideos an mit cooler Musik im Hintergrund. Oder ne Folge vom Street Fighter Anime oder so
    Sowas hat mich motiviert wenn ich mal durchhänger hatte.

  5. #5
    Serzarh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    Naja ich freu mich immer wenn ich weiss heut gibts wieder aufs Maul klingt komisch is aber so

    Naja such dir halt jemand der evtl mitkommt dann isses evtl einfacher mal hinzugehen
    killa, naja ok das reizt ein echt, aber ich denk mal nich das ich beim 1. probetraining sparren werde oda etwa doch??
    Geändert von Serzarh (09-04-2008 um 18:48 Uhr)

  6. #6
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serzarh Beitrag anzeigen
    killa, naja ok das reizt ein echt, aber ich denk mal nich das ich beim 1. probetraining sparren werde oda etwa doch??
    Kommt ganz drauf an beim TKD hab ich gleich beim ersten mal mitgemacht

    Beim Thaiboxen hab ich ca nach ner woche Angefangen

    Da musst ich erstmal den Stand lernen wie man linke rechte schlägt vorm spiegel aber muss sein

    Aber der scheiss macht voll süchtig ich wohn eigendlich im Gym ich bin 5 mal die woche da wenn ich mal ned geh dann gehts mir schlecht ^^

  7. #7
    Serzarh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an beim TKD hab ich gleich beim ersten mal mitgemacht

    Beim Thaiboxen hab ich ca nach ner woche Angefangen

    Da musst ich erstmal den Stand lernen wie man linke rechte schlägt vorm spiegel aber muss sein

    Aber der scheiss macht voll süchtig ich wohn eigendlich im Gym ich bin 5 mal die woche da wenn ich mal ned geh dann gehts mir schlecht ^^
    oh mna , ich wünschte ich könnte sowas auch von mir behaupten

  8. #8
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serzarh Beitrag anzeigen
    oh mna , ich wünschte ich könnte sowas auch von mir behaupten
    Einfach hingehen Probieren

    Freunde findest du da schnell ( war bei mir aufjedenfall so ) sei offen sei Motiviert setzt dir Ziele und ab gehttttssssssssssss

  9. #9
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serzarh Beitrag anzeigen
    Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
    hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
    doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
    Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

    Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps
    Achja was ist eigendlich genau das Problem das du nicht mal zum Probetraining gehen willst da kann faulheit ja nich das einzigste sein und welche schule ist das ? Name? würd mal gern im Inet danach suchen hab grad Langeweile

  10. #10
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Also wenn du ersteinmal da warst ( was du echt tun solltest ) wirst du sicherlich öfter hingehen ! Und dann immer öfter und öfter und öfter und i-wann dann wirst du K-1 Champion

    Spass bei Seite ! Du musst doch Lust haben auf ein Probetraining , sonst brauchst du gar nicht erst hinzugehen ! Ohne motivation läuft da nix !

  11. #11
    Serzarh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    Achja was ist eigendlich genau das Problem das du nicht mal zum Probetraining gehen willst da kann faulheit ja nich das einzigste sein und welche schule ist das ? Name? würd mal gern im Inet danach suchen hab grad Langeweile

    Kampfsport-Center & Family-Fitness


    hier bitte schön

    also es ist größenteils FAULHEIT, da ich mit dem Busfahren muss und umsteigen, ja ich weiß is schon übel, aber ich bin ein schon unglaublich fauler Mensch, aber ich hoffe ich kann mir am Freitag ein tritt in den ***** geben damit ich endlich mal zum probetraining gehe

  12. #12
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    Einfach hingehen Probieren

    Freunde findest du da schnell ( war bei mir aufjedenfall so ) sei offen sei Motiviert setzt dir Ziele und ab gehttttssssssssssss
    Gut geschrieben, das kann man unterschreiben

    Denke auch, das nicht fehlende Motivation die Frage ist, sondern eher Muffe vor dem ersten Probetraining.
    Das ist völlig normal, von daher... probiers aus
    Hast Du vllt. einen Kumpel der auch Lust hat KK kennenzulernen? Zu zweit fällts leichter was Neues anzufangen.
    Wenn nicht, auch kein Prob, siehe Post von Gaara.

    Trau Dich, viele Grüße

    Nachtrag: Hab eben Dein Faulheitsbekenntnis gelesen
    Wenns so ist, tret Dir in den Bürzel...
    Geändert von meridian9 (09-04-2008 um 20:39 Uhr)

  13. #13
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serzarh Beitrag anzeigen
    Kampfsport-Center & Family-Fitness


    hier bitte schön

    also es ist größenteils FAULHEIT, da ich mit dem Busfahren muss und umsteigen, ja ich weiß is schon übel, aber ich bin ein schon unglaublich fauler Mensch, aber ich hoffe ich kann mir am Freitag ein tritt in den ***** geben damit ich endlich mal zum probetraining gehe
    Ich lauf jeden tag 20 minuten hin Trainier 1 1/2 stunden und Lauf wieder zurück

    Heute hab ich von 10 - 12 Trainiert und um 17.30 war ich nochmal da Krafttraining machen

    Pff

  14. #14
    Serzarh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben, das kann man unterschreiben

    Denke auch, das nicht fehlende Motivation die Frage ist, sondern eher Muffe vor dem ersten Probetraining.
    Das ist völlig normal, von daher... probiers aus
    Hast Du vllt. einen Kumpel der auch Lust hat KK kennenzulernen? Zu zweit fällts leichter was Neues anzufangen.
    Wenn nicht, auch kein Prob, siehe Post von Gaara.

    Trau Dich, viele Grüße

    Nachtrag: Hab eben Dein Faulheitsbekenntnis gelesen
    Wenns so ist, tret Dir in den Bürzel...
    haha ok, aber ich muss sagen das du auch teils recht hast mit dem Muffe haben, ist zwar nicht wirklich angst aber wenn man schon laaaaaange kein KS mehr gemacht hat, denkt man, die typen sind da voll die Familie und du brichst das voll in die Gemeinschaft einxD

  15. #15
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serzarh Beitrag anzeigen
    haha ok, aber ich muss sagen das du auch teils recht hast mit dem Muffe haben, ist zwar nicht wirklich angst aber wenn man schon laaaaaange kein KS mehr gemacht hat, denkt man, die typen sind da voll die Familie und du brichst das voll in die Gemeinschaft einxD
    Ja das gute alte erste training ist mir auch nicht so leicht gefallen alleine hin zu gehen bin aber dann doch einfah hin und dann hab ich mich einfach gezwungen und jetzt kann ich garnich mehr aufhören

    Ich war mal ne woche auser gefecht weil meine Sprunggelenke gestreikt haben saß trozdem fast jeden tag dort und hab zugeschaut

    ich merk grad ich bin ja voll Hardcore

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pankration wieder eine Olympische Disziplin?
    Von leopan8 im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 08:26
  2. Disziplin im Sommer?!
    Von Pai Mei im Forum Trainingslehre
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17-07-2007, 09:16
  3. Welche 2te Disziplin???
    Von chrissy84 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-02-2007, 13:51
  4. kung fu-olympische disziplin?
    Von BOodidarma im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31-12-2005, 14:25
  5. Naginata- Wie nennt sich die Disziplin
    Von Yume im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-09-2004, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •