Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tyson vor einem COMEBACK gegen Holyfield!!!

  1. #1
    Carnera Gast

    Standard Tyson vor einem COMEBACK gegen Holyfield!!!

    Hi an alle....

    ich füge mal hier einen Text den ich im Net gefunden habe ein...wollte wissen was ihr davon haltet...!!!!

    MFG
    Carnera


    Aller guten Dinge sind drei!!!

    Kommt es zu einer Wiederholung eines der spektakulärsten Box-Duelle aller Zeiten? Evander Holyfield bestätigte der englischen Tageszeitung "The Guardian", dass er derzeit mit Mike Tyson über einen dritten Kampf der beiden Ex-Weltmeister in Verhandlungen steht. Im ersten Aufeinandertreffen im November 1996 wurde der gerade erst aus der Haft entlassene Tyson nach schweren Treffern in der elften Runde von dem Ringrichter aus dem Kampf genommen. Der Rückkampf am 28. Juni 1997 ging in die Boxgeschichte ein: In der dritten Runde biss Tyson seinem Kontrahenten ein Stück des rechten Ohres ab und sorgte damit für den Kampfabbruch und einen handfesten Skandal.

    "Wenn der Preis stimmt, dann würde ich es tun"

    Elf Jahre nach dem Kampf kann sich der 45-jährige Holyfield offenbar einen dritten Fight gegen seinen vier Jahre jüngeren Kontrahenten vorstellen. "Jeff Fenech, der Mike trainiert, hat mich vor ein paar Monaten angerufen. Jeff sagte, dass Mike wieder gegen mich kämpfen will", schildert Holyfield die Kontaktaufnahme. "Ich sagte, ’wenn der Preis stimmt, dann würde ich es tun’", offenbart der vierfache Weltmeister seine Motivation für eine mögliche Rückkehr in den Ring. Tysons Motivation dürfte ähnlich sein. Zu Beginn seiner Karriere mit den größten Kampfbörsen verwöhnt, hat der Bad Boy des Boxens inzwischen angeblich Schulden in Millionenhöhe aufgehäuft.

    Zweifel an Tysons Fitness

    Bleibt die Frage, ob sich ein Vermarkter findet, der einen derartigen Mega-Deal stemmen will und einen TV-Sender für das fragwürdige Spektakel auftreiben kann. Holyfield, der seinen letzten Profi-Kampf am 13. Oktober 2007 gegen Sultan Ibragimow eindeutig verloren hatte, zweifelt außerdem an der Fitness seines Gegners. "Ich bin vier Jahre älter als er, aber der große Unterschied ist, dass ich mich immer in Form gehalten habe. Wer weiß, wie es bei Mike aussieht? Kurz nach dem Anruf von Jeff ist Mike nach Südafrika geflogen und seitdem herrscht ziemlich viel Ruhe."

  2. #2
    buffi Gast

    Standard

    glaub ich i-wie nicht

  3. #3
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich hoffe es mal , wäre echt ziemlich lustig beide nochmal zu sehen !
    Dann kann man mal sehen ob tyson wirklich noch in der Verfassung ist , wie viele hier denken !

  4. #4
    buffi Gast

    Standard

    naja interessant wäre es auf jeden fall, doch kann ichs mir echt nicht vorstellen
    aber naja, lenox lewis ist ja auch nochmal gegen n klitschko angetreten ist zwar schon ne weile her, doch bin ich da extra nachts mit meinem dad aufgestanden und habs angeschaut

  5. #5
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buffi Beitrag anzeigen
    naja interessant wäre es auf jeden fall, doch kann ichs mir echt nicht vorstellen
    aber naja, lenox lewis ist ja auch nochmal gegen n klitschko angetreten ist zwar schon ne weile her, doch bin ich da extra nachts mit meinem dad aufgestanden und habs angeschaut
    glaub mir , viele werden sagen : was für ein scheiss , und lästern über den Kampf ab , aber letztendlich stehen dann Nachts doch alle auf ( genau wie ich ) und schauen sich den Kampf an !

  6. #6
    buffi Gast

    Standard

    klar, wer steht da nicht auf^^

  7. #7
    schotte Gast

    Standard

    Ich?

    Wofür gibts YouTube.. ganz ohne "Fruuuuchtalaaaarm"..

  8. #8
    buffi Gast

    Standard

    ja des is aber en ganz anderes feeling

  9. #9
    chillakilla Gast

    Standard

    Ich hab auch keinen Fernseher. Ich lad mir die Kämpfe normalerweise in einem amerikanischen Forum runter. Die Bildqualität ist zwar nicht ganz so toll wie am Fernseher, aber dafür sind die Kommentatoren besser.

    Bei Taylor-Pavlik I hab ich den Kampf über einen Livestream verfolgt, aber für einen gealterten Tyson würde ich das wirklich nicht machen.

  10. #10
    cliffhaenger Gast

    Standard

    Seine Zeiten sind vorbei. Ich kann keine Kämpfe leiden, die nur des Geldes wegen veranstaltet werden.

  11. #11
    RicRom Gast

    Standard

    Ich glaub auch für einen gealterten Tyson, von dem ich hoffe das er nie mehr kämpfen wird, um seinen Status nicht nochmehr zu schädigen...würden hier in Deutschland noch mehr Menschen aufstehen als für jeden anderen Boxer.
    Als Boxer ist er zwar nur noch ein Schatten, aber sein Name wird wohl nie an Anziehungskraft verlieren.

  12. #12
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RicRom Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch für einen gealterten Tyson, von dem ich hoffe das er nie mehr kämpfen wird, um seinen Status nicht nochmehr zu schädigen...würden hier in Deutschland noch mehr Menschen aufstehen als für jeden anderen Boxer.
    Als Boxer ist er zwar nur noch ein Schatten, aber sein Name wird wohl nie an Anziehungskraft verlieren.

    Getroffen wie die Faust aufs Auge.

    Es würde in jedem Fall einen riesen Hype wegen des Kampfes geben. Das Tyson sich, was seinen sportlichen Hintergrund angeht, keinen Gefallen damit tut, steht ausser Frage. Aber mal ehrlich...wie viele der Zuschauer (ob live oder im TV weltweit) interessieren sich ernsthaft fürs Boxen, bzw. machen es auch selbst? Das ist wohl die absolute Minderheit. Und dem ganzen Rest ist es schlichweg egal, ob Tyson vermöbelt wird oder gewinnt.

    Ich persönlich als absoluter Tyson-Fan finde es richtig schade, wenn er das wirklich macht. Aber aufstehen würde ich für den Kampf trotzdem!

  13. #13
    buffi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuanJuan Beitrag anzeigen
    Getroffen wie die Faust aufs Auge.

    Es würde in jedem Fall einen riesen Hype wegen des Kampfes geben. Das Tyson sich, was seinen sportlichen Hintergrund angeht, keinen Gefallen damit tut, steht ausser Frage. Aber mal ehrlich...wie viele der Zuschauer (ob live oder im TV weltweit) interessieren sich ernsthaft fürs Boxen, bzw. machen es auch selbst? Das ist wohl die absolute Minderheit. Und dem ganzen Rest ist es schlichweg egal, ob Tyson vermöbelt wird oder gewinnt.

    Ich persönlich als absoluter Tyson-Fan finde es richtig schade, wenn er das wirklich macht. Aber aufstehen würde ich für den Kampf trotzdem!
    so sehe ich das auch

  14. #14
    ergeitzig Gast

    Standard

    Ab nach Las Vegas mit Tyson und Holy und das Geld kommt von alleine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tyson vs. Holyfield zum dritten!
    Von Delorean im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-03-2008, 16:05
  2. Mike Tyson vs Evander Holyfield
    Von Shinoby im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2006, 12:27
  3. Holyfield-Oquendeo
    Von Gladbeck im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 14:30
  4. Tyson gegen Schulz
    Von lamix75 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19-01-2006, 16:46
  5. holyfield
    Von haifischle im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 04:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •