Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: open mat vol. 2...8. juni

  1. #76
    Luta-Kat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Oder auch... Allein unter den "Wilden"...
    och eigentlich waren die "Wilden" mit denen ich es zu tun hatte alle "handzahm"

  2. #77
    Harom Gast

    Standard

    Dann könnte man auch mal im Raum Frankfurt rollen
    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Das wäre eine super Idee...
    Allerdings.
    ich wär dabei.

  3. #78
    pelicanino Gast

    Standard

    gruppenfoto...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Thumbs up

    für die Pics


    Gruss,
    Gong Fu

  5. #80
    Butsh Gast

    Standard

    Ich fands Scheiße!! Alle sind nach hause und ich steh immer noch in der Dusche und warte auf die Matten-Fee!

    Aber mal im ernst.. Als ich mit dieser Krankheit (LL) angefangen habe mußte ich noch jedem erklären das wenn man einen Brasilianischen Sport macht nicht unbedingt Capoeira betreibt und auch von Grappling, Submission Wrestling u.ä. hatte noch keiner gehört.
    Schon seit langen Jahren hatten wir das Glück in unserem Sport auf freundlich, Gleichgesinnte zu treffen. Bei Tournieren als auch auf den unzähligen Seminaren. Und oft genug haben sich aus gerade solchen Begegnungen tiefe und anhaltende Freundschaften entwickelt! Doch dieses Konzept der "Open Mat", einem Tag der offenen Tür für Kämpfer unterschiedlicher Lehrer, Vereine, Stiele, oder Verbänden, war ein weiterer Meilenstein in unserem Sport! So viele unterschiedliche Persönlichkeiten im Austausch und im friedlichen Miteinander zu sehen hat mich gerührt! Es gibt zwar noch einige die lieber Ihrer eigenen Wege gehen doch für sie wird es schwerer und schwerer. Denn die Schüler sehen und hören davon. Und das ist richtig so! Und als teil einer großen Grappling Familie werden wir wachsen. Das wünsch ich mir..

    Gruß Butsh

  6. #81
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butsh Beitrag anzeigen
    Ich fands Scheiße!! Alle sind nach hause und ich steh immer noch in der Dusche und warte auf die Matten-Fee!

    Aber mal im ernst.. Als ich mit dieser Krankheit (LL) angefangen habe mußte ich noch jedem erklären das wenn man einen Brasilianischen Sport macht nicht unbedingt Capoeira betreibt und auch von Grappling, Submission Wrestling u.ä. hatte noch keiner gehört.
    Schon seit langen Jahren hatten wir das Glück in unserem Sport auf freundlich, Gleichgesinnte zu treffen. Bei Tournieren als auch auf den unzähligen Seminaren. Und oft genug haben sich aus gerade solchen Begegnungen tiefe und anhaltende Freundschaften entwickelt! Doch dieses Konzept der "Open Mat", einem Tag der offenen Tür für Kämpfer unterschiedlicher Lehrer, Vereine, Stiele, oder Verbänden, war ein weiterer Meilenstein in unserem Sport! So viele unterschiedliche Persönlichkeiten im Austausch und im friedlichen Miteinander zu sehen hat mich gerührt! Es gibt zwar noch einige die lieber Ihrer eigenen Wege gehen doch für sie wird es schwerer und schwerer. Denn die Schüler sehen und hören davon. Und das ist richtig so! Und als teil einer großen Grappling Familie werden wir wachsen. Das wünsch ich mir..

    Gruß Butsh
    so true...

  7. #82
    XsirchrisX Gast

    Standard

    vielen dank an alle die mit verantwortlich waren für diesen töften sonntag!!! und natürlich an die leute mit denen man gerollt hat, war der hammer, freu mich auf die nächste open mat.


  8. #83
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Butsh Beitrag anzeigen
    Doch dieses Konzept der "Open Mat", einem Tag der offenen Tür für Kämpfer unterschiedlicher Lehrer, Vereine, Stiele, oder Verbänden, war ein weiterer Meilenstein in unserem Sport! So viele unterschiedliche Persönlichkeiten im Austausch und im friedlichen Miteinander zu sehen hat mich gerührt! Es gibt zwar noch einige die lieber Ihrer eigenen Wege gehen doch für sie wird es schwerer und schwerer. Denn die Schüler sehen und hören davon. Und das ist richtig so! Und als teil einer großen Grappling Familie werden wir wachsen. Das wünsch ich mir..

    Gruß Butsh

    So sieht es doch aus...


    Gruss,
    Gong Fu

  9. #84
    Kojak Gast

    Standard

    War schon sehr genial

    Aber das Beste ist: es wird genial bleiben

    Ich mach gleich mal einen Threat für die Open Mat 3 auf.

    Gruß

    Kojak

  10. #85
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    ich koennte ncihts sagen was nicht was nciht schon gesagt wurde.
    werde naechst mal wieder dabei sein.
    Wer nciht da war hat was verpasst

  11. #86
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Bald ist es wieder soweit

    Gruss,
    Gong Fu

  12. #87
    Jaycee Gast

    Standard

    -------
    Geändert von Jaycee (07-08-2008 um 08:07 Uhr)

  13. #88
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Bald ist es wieder soweit

    Gruss,
    Gong Fu
    Guten Morgen der Herr...

    Falscher Thread...

    Und ich bin auch noch drauf reingefallen...

    Jetzt schreibe ich in den richtigen...

    Gruß

    Jaycee

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Open Mat 06.04.08 in Dortmund
    Von Kojak im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 19:44
  2. Einladung zur Open Mat
    Von Gong Fu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 23:36
  3. Verkaufe Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 DVDs (ungekürzter Japan-Cut)
    Von ashtray im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-04-2007, 22:44
  4. Open Mat
    Von Gong Fu im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 20:06
  5. King of the Mat - Swiss Submission Wrestling Open
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19-10-2004, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •