Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Nahkampf, Militärisch

  1. #1
    Tscho88 Gast

    Standard Nahkampf, Militärisch

    Hallo, also nachdem ich in nem anderen Forum nach 5min rausgeworfen wurde versuche ich es hier nochmal mit einer Ausführlichen Erklärung und hoffe ich finde jemand der mir weiterhilft.Bitte seht mich nicht gleich als Hirnlosen Schläger, oder Rambo.
    Also ich hab einige erfahrung im Bereich Strassenkampf, Party.-Bierfest-Schlägereien. Ausserdem hab ich die BW Einzel- und Nahkampfausbildung.
    Da ich Beruflich in den Krisenregionen dieser Welt arbeite(kein Witz!!!), und des öfteren in gefahren Situationen befinde bräuchte ich jemand der mir ein flüssigen Ablauf mit grösst möglicher Effizienz(=min. Kampfunfähigkeit!) beibringt!
    Letztes Jahr entkam ich nur knapp 7 SPLA Soldaten, da merkte ich mein aktueller stand ist nicht genug.
    Bitte um Antworten.
    Danke Tscho88

  2. #2
    pflo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscho88 Beitrag anzeigen
    Da ich Beruflich in den Krisenregionen dieser Welt arbeite(kein Witz!!!), und des öfteren in gefahren Situationen befinde bräuchte ich jemand der mir ein flüssigen Ablauf mit grösst möglicher Effizienz(=min. Kampfunfähigkeit!) beibringt!
    Letztes Jahr entkam ich nur knapp 7 SPLA Soldaten, da merkte ich mein aktueller stand ist nicht genug.
    Oh bitte, So ein Nickname und dann das Posting im SV Unterforum. Welche Reaktionen willst du damit Provozieren?
    Kampfkunst-board.info beschäftigt sich nicht mit Militär. In deinem Profil steht "Strassenkampf, Handfeuerwaffen" und bei dem vorgeblichen Background, was willst du da eigentlich hier? Im zivilen Sektor findest du nicht das was du suchst.

  3. #3
    enraged_Clown Gast

    Standard

    @lars, ich habe mich gerade an meinem bier verschluckt. mal im ernst herr thread ersteller. du wirst einen realitätsbezogenen militärischen nahkampf nicht in einer zivilen schule lernen. solltest du hier die wahrheit sagen würde ich deinen dienstherren bemühen sich um realitätsbezogenes nahkampftraining zu kümmern.
    Geändert von enraged_Clown (13-04-2008 um 23:35 Uhr)

  4. #4
    Tscho88 Gast

    Standard ok

    also ihr müsst mir nicht glauben aber dann haltet euren dummen sprüche zurück.mein dienstherr hat mir n gutes traiing gegeben, aber ich bin mir sicher ich finde auf dem zivilen markt was zum ergänzen, oder verbessern. warum kann man hier nicht für volgenommen werden, könnt ihr euch nicht vorstellen dass es auser den möchtegern´s auch noch menschen gibt die ihr leben jeden Tag in solchen situatioen riskieren?
    klar ist es nicht vorgesehen dass wir angegriffen werden, aber es passiert! und wir müssen uns vorbereiten. achja nd wenn es so unmöglich ist im zivielen, warum bekomme ich dann antworten und vorschläge?
    danke

  5. #5
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    solltest du hier die wahrheit sagen...
    Na klar sagt der die Wahrheit! Wer wollte denn daran zweifeln!

  6. #6
    König der Straßen Gast

    Exclamation

    nahkampf training bei rambo

  7. #7
    enraged_Clown Gast

    Standard

    junge, der zivile markt gibt nicht das her was du suchst. wenn du wirklich in diesen situationen bist solltest du ein stätiges realitätsbezogenes training eigentlich erhalten. was bringt es dir mit ein paar hausfrauen zu trainieren die sich vorm bösen mann schützen wollen? nichts!
    ausserdem solltest du wissen das beim militär der waffenlose nahkampf eine doch untergeordnete rolle spielt. der herr gab euch schusswaffen, benutzt sie. wenn du wirklich in situationen kommst in denen du ohne waffen aggieren musst machst du entweder deinen job nicht richtig oder du hast in der ausbildung geschlafen.

  8. #8
    Tscho88 Gast

    Standard

    ok sagt mir wer oder was ist die SPLA? und sagt mir einen grund warum ich hier scheisse erzählen sollte? gibt es n grund warum ihr mir nicht glaubt?versuche hier alles so sachlich wie möglich darzustellen.

  9. #9
    Tscho88 Gast

    Standard

    hör bitte auf mit der rambo scheisse. ich hab hier nicht einen grund geliefert dass ihr so reagiert.

  10. #10
    König der Straßen Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Tscho88 Beitrag anzeigen
    ok sagt mir wer oder was ist die SPLA? und sagt mir einen grund warum ich hier scheisse erzählen sollte? gibt es n grund warum ihr mir nicht glaubt?versuche hier alles so sachlich wie möglich darzustellen.

    nach 10 sekunden bei google gefundn

    Sudanesische Volksbefreiungsarmee – Wikipedia

  11. #11
    Tscho88 Gast

    Standard

    ok, also nochmal. ich weiss der zivile markt hat mehr als n bisschen sv für mädchen, was meinst du bildet die grundlage für militärisches training?
    so zum anderen die meiste zeit sind wir aufgrund unsere verwendung unbewaffnet und solten kein ziel darstellen.aber es passierte. auch wenn ich meine waffe am mann gehabt hätte ist es sinnlos gewesen in der situation, warum scheisst ihr ale auf mir rum? wenn ihr es nicht glaubt lasst mich i ruhe, wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch sehr dankbar.wirklich!
    danke

  12. #12
    enraged_Clown Gast

    Standard

    ok sagt mir wer oder was ist die SPLA?
    Sudan Peoples Liberation Army, eine rebellengruppe im sudan.

    und sagt mir einen grund warum ich hier scheisse erzählen sollte?
    langeweile

    gibt es n grund warum ihr mir nicht glaubt?
    lies dir doch deine eigenen beiträge nochmal durch.

    versuche hier alles so sachlich wie möglich darzustellen.
    das stimmt, du versuchst es.

  13. #13
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König der Straßen Beitrag anzeigen
    nach 10 sekunden bei google gefundn
    Jau, und wenn Du alter Straßenkönig mal am Kiosk nich bloß Bier und Kippen sondern auch mal ne Zeitung kaufen würdest müsstest Du nich mal googlen...

  14. #14
    Tscho88 Gast

    Standard

    ja das ist leider falsch setzten 6
    denkst du ich such mir erst bei oogle ne geschichte zusammen und tauch dann damit hier auf? lasste es bitte.

  15. #15
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscho88 Beitrag anzeigen
    ok, also nochmal. ich weiss der zivile markt hat mehr als n bisschen sv für mädchen, was meinst du bildet die grundlage für militärisches training?
    also militärischer nahkampf und zivile selbstverteidigung sind ein unterschied wie tag und nacht. und was zivilie ausbilder als militärischen nahkampf anbieten ist auch auf den zivilen markt angepasst. das was du suchst gibts nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahkampf, Miliärisch
    Von Tscho88 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:49
  2. Nahkampf bei der Bundeswehr
    Von Bompatr im Forum Security
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 16:45
  3. Militärischer Nahkampf Vs. Nahkampf
    Von Marlone im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-05-2007, 15:52
  4. Nahkampf
    Von Domovoi Butler im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 17:07
  5. Nahkampf???
    Von Ryo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •