Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Eddie Bravo und Josh Barnett diskutieren ueber Catch

  1. #1
    Shanghai Kid Gast

    Standard Eddie Bravo und Josh Barnett diskutieren ueber Catch

    Ist viel zu lesen und auf Englisch, aber finde es interessant, die beiden diskutieren zu sehen.

    Hat mein Bild der beiden Herren mehr als bestaetigt (bei einem negativ, bei dem anderen positiv).

    http://www.mixedmartialarts.com/mma....1257768&page=1

  2. #2
    RFS Team Gast

    Standard

    ..thx sehr interessant

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    sehr lustig zu lesen

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Hat mein Bild der beiden Herren mehr als bestaetigt (bei einem negativ, bei dem anderen positiv).
    Führ' das mal weiter aus, bitte. Bisher kommt mir Barnett sympathisch und Bravo großkotzig rüber, bin aber auch erst bei Seite drei. liest sich zäh mit all den dösigen Kommentaren.

    Danke in jedem Fall für's posten.

  5. #5
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Führ' das mal weiter aus, bitte. Bisher kommt mir Barnett sympathisch und Bravo großkotzig rüber, bin aber auch erst bei Seite drei. liest sich zäh mit all den dösigen Kommentaren.

    Danke in jedem Fall für's posten.
    Fuer mich ist Eddie Bravo in erster Linie ein ich-bezogener und ueberheblicher Selbstdarsteller ohne Rueckgrat, der gerne hohles Gerede von sich gibt.

    Das wird insbesondere deutlich, als Josh ihn darauf anspricht warum er so viel Scheisse ueber Catch geredet hat, woraufhin Eddie meint, war ja alles nur ein Scherz (Troll Job) und das unter den Teppich kehren will wie ein 16-jaehriger Keyboard Warrior. Man beachte die Kommentare der anderen Board User, die das damals miterlebt haben...

    Josh hingegen argumentiert seine Sichtweise ruhig und sachlich. Fuer mich ist er ein Gentleman und ich respektiere seine Meinung sehr, obwohl ich seine Sicht von BJJ vs Catch nicht teile, bzw. nicht verstehe.

    Vor allem hat Josh sein Koennen immer wieder unter Beweis gestellt.

    Als einer fragt, wo den die Top-Leute aus Eddies Schule sind, macht er ein riesen Posting ueber die Fighter, die jetzt alle das Haus rocken werden, bla bla bla.
    Kann ja alles sein, aber gerade daran sieht man, dass es ihm nur darum geht sich selbst zu rechtfertigen.

    Es zaehlt fuer mich eben nicht nur die Leistung als Fighter/ Trainer sondern auch das Auftreten.
    Barnett steht zu seinem Stil und mag BJJ nicht. Er macht es aber nicht runter.

    Bravo hat seinen eigenen Stil entwickelt und bruellt:
    "Rubber Guard ist die Revolution im MMA"
    "Ich rolle besser wenn ich high bin"
    "Catch ist Scheisse" "GI-BJJ ist Scheisse"
    "Ich habe Royler getappt, Mann, Royler, habt ihr das gesehen????"
    "P.S.: Kauft bitte meine Musik-CD"

    Das ist Selfmarketing pur/ gepaart mit Masturbation und Egomanie.

    Sehr viel 'talk' und wenig 'walk'.

    Deswegen habe ich Sympathien und Respekt fuer Barnett, obwohl er meinen Minotauro besiegt hat (und dabei fast getappt!!!) und weder das eine noch das andere fuer Bravo.

    Ich hoffe das war deutlich genug.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Smile

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist Eddie Bravo in erster Linie ein ich-bezogener und ueberheblicher Selbstdarsteller ohne Rueckgrat, der gerne hohles Gerede von sich gibt.

    Das wird insbesondere deutlich, als Josh ihn darauf anspricht warum er so viel Scheisse ueber Catch geredet hat, woraufhin Eddie meint, war ja alles nur ein Scherz (Troll Job) und das unter den Teppich kehren will wie ein 16-jaehriger Keyboard Warrior. Man beachte die Kommentare der anderen Board User, die das damals miterlebt haben...

    Josh hingegen argumentiert seine Sichtweise ruhig und sachlich. Fuer mich ist er ein Gentleman und ich respektiere seine Meinung sehr, obwohl ich seine Sicht von BJJ vs Catch nicht teile, bzw. nicht verstehe.

    Vor allem hat Josh sein Koennen immer wieder unter Beweis gestellt.

    Als einer fragt, wo den die Top-Leute aus Eddies Schule sind, macht er ein riesen Posting ueber die Fighter, die jetzt alle das Haus rocken werden, bla bla bla.
    Kann ja alles sein, aber gerade daran sieht man, dass es ihm nur darum geht sich selbst zu rechtfertigen.

    Es zaehlt fuer mich eben nicht nur die Leistung als Fighter/ Trainer sondern auch das Auftreten.
    Barnett steht zu seinem Stil und mag BJJ nicht. Er macht es aber nicht runter.

    Bravo hat seinen eigenen Stil entwickelt und bruellt:
    "Rubber Guard ist die Revolution im MMA"
    "Ich rolle besser wenn ich high bin"
    "Catch ist Scheisse" "GI-BJJ ist Scheisse"
    "Ich habe Royler getappt, Mann, Royler, habt ihr das gesehen????"
    "P.S.: Kauft bitte meine Musik-CD"

    Das ist Selfmarketing pur/ gepaart mit Masturbation und Egomanie.

    Sehr viel 'talk' und wenig 'walk'.

    Deswegen habe ich Sympathien und Respekt fuer Barnett, obwohl er meinen Minotauro besiegt hat (und dabei fast getappt!!!) und weder das eine noch das andere fuer Bravo.

    Ich hoffe das war deutlich genug.
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können

    Gruss,
    Gong Fu

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Lest ihr nen anderen Thread?

    Mehr zum Thema Eddie Bravo und Catch Wrestling: ••DARK PLANET••

    Natürlich ist das alles ernst gemeint.
    verraten und verkauft

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Eddie is my man.:-) Bin zwar kein Rubberguard Freund, aber zumindest lesen wir die gleichen Bücher.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  9. #9
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Lest ihr nen anderen Thread?

    Mehr zum Thema Eddie Bravo und Catch Wrestling: ••DARK PLANET••

    Natürlich ist das alles ernst gemeint.
    Ich glaub es lesen schon alle den gleichen Thread, und wenn mans mal objektiv betrachtet, ist Barnett tatsächlich sehr sachlich und legt seinen Standpunkt völlig nüchtern dar. Eddie hingegen betreibt schon relativ viel "bashing". Und dass die "Dark Planet" Nummer nicht ernst gemeint ist, ist schon jedem klar. Im Lichte von Eddies Äußerungen zum Catch-Wrestling ist die ganze Aktion trotzdem zumindest respektlos.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Hier der Cobra Twist für die Josh Barnett Fans


    Für Björn und alle anderen, die Eddies Buch "Mastering The Twister" besitzen: The Chevy (Seite 232)
    verraten und verkauft

  11. #11
    Dudeplanet Gast

    Standard

    @Kid: So soll es sein. Ist immer gut zu wissen, wenn Andere das gleiche Gefühl beschleicht.

    @Matze: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, was? Was ist das überhaupt für eine gruselige Klamotte an der gecobratwisteten? Argh.

  12. #12
    davidm025 Gast

    Standard

    Nur mal aus neugier, gab es eigentlich mal einen Rückkampf oder ist ein Rückkampf zwischen Eddie und Royler geplant?

  13. #13
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von davidm025 Beitrag anzeigen
    Nur mal aus neugier, gab es eigentlich mal einen Rückkampf oder ist ein Rückkampf zwischen Eddie und Royler geplant?
    Eddie Bravo hat nach dem Sieg gegen Royler und der im Halbfinale folgenden Klatsche von Leo Viera kein einziges Match mehr bestritten.
    Geändert von Shanghai Kid (16-04-2008 um 12:43 Uhr)

  14. #14
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Eddie Bravo hat nach dem Sieg gegen Royler und der im Halbfinale folgenden Klatchse von Leo Viera kein einziges Match mehr bestritten.
    warum wohl...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Hier der Cobra Twist für die Josh Barnett Fans


    Für Björn und alle anderen, die Eddies Buch "Mastering The Twister" besitzen: The Chevy (Seite 232)
    hatte mal nen wrestling spiel...war eins meiner lieblingsmoves

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eddie Bravo DVD Teaser
    Von marq im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 15:24
  2. Eddie Bravo on: the No Gi Game
    Von lamix75 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2007, 07:42
  3. Eddie Bravo
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 13:46
  4. eddie bravo highlight
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 01:28
  5. Genki Sudo to fight Josh Barnett?
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •