Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Adrenalin+Wut=Sieg?

  1. #61
    Berserkr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wut ensteht weil man glaubt etwas sei nicht so wie es sein sollte. Bzw. wie man es gerne hätte.

    Wenn man Liebe fühlt, fühlt man das die Welt perfekt ist, wenn man Angst hat, glaubt man die Welt sei nicht perfekt und man wird wütend auf das was scheinbar so falsch ist.

    Tschüß
    Björn Friedrich

    P.S.: Das wars für mich, ich streite nämlich nicht im Internet, gibt zuviele negative Vibrations und die brauch ich nicht.:-)
    ne, dann liebste auch den hass, die angst etc

  2. #62
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    nix verstehen

  3. #63
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kraken Beitrag anzeigen
    nix verstehen
    HaaHaa!

  4. #64
    jinkazama Gast

    Standard

    WENN
    deine Genetik 100% stimmt,
    du jede Technik 1000 Mal oder mehr langsam eingeübt hast und in einem hohen Level beherrschst
    du genug Kraft hast

    kann Wut unterstützend wirken. Adrenalin, ja sorgt sowieso für mehr Energie.

    Andererseits macht Wut blind und da rennst du eher gegen eine Wand, wenn dein Gegner technisch besser, kräftiger oder schneller ist, oder mehr selbstvertrauen hat als du.

  5. #65
    *Azrael* Gast

    Standard

    Mach das malun ich lass dich ins leere laufen, Adrenalin kommt automatisch, aber wenn du net kontrolliert kämpft wirst du in der Luft zerissen

  6. #66
    shinkyokushinkaiwest Gast

    Standard

    Eine gesunde Form von Agressionen im KAmpf ist ganz gut, sonst geht es auch nicht immer gut in Vollkontaktsportarten, trotzdem muss man immer die Kontrolle haben über sich und seine Techniken, ansonsten klappt es mit dem Siegen ab einem gewissen Niveu der Gegner nicht mehr..

  7. #67
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    mein trainer sagt immer folhendes: im kampf, sei wie ein glas wasser, so emotionslos!


    adrenalin und aggression lassen dich härter sein, aber das machst du genau 2min und danach ist sense dann wirst überrumpelt, wenn du nciht vorher ausgekontert wurdest.

    kampfsport ist nciht aggressiv, es ist sport, und ich bin nicht wütend wenn ich jemanden im ring zu verhauen versuche, ich mache das was ich machen muss um zu gewinnen, wut hat nichts damit zu tun!


    es macht dich nur blind und frisst dir die energie weg!

  8. #68
    sharty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshua the Undead Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Sowas wie ein Schalter den man umlegt...
    erinnert mich irgendwie an:

    "wenn ich meine kappe umdrehe ist es wie wenn ich den motor meines trucks starte."

    .. machst du auch armdrücken?

    grüße

  9. #69
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    mein trainer sagt immer folhendes: im kampf, sei wie ein glas wasser, so emotionslos!


    adrenalin und aggression lassen dich härter sein, aber das machst du genau 2min und danach ist sense dann wirst überrumpelt, wenn du nciht vorher ausgekontert wurdest.

    kampfsport ist nciht aggressiv, es ist sport, und ich bin nicht wütend wenn ich jemanden im ring zu verhauen versuche, ich mache das was ich machen muss um zu gewinnen, wut hat nichts damit zu tun!


    es macht dich nur blind und frisst dir die energie weg!
    Weiss nicht es gibt denke ich mehrere Arten von Aggression. Positive die man benutzen kann und eine die aus Wut kommt, sie ist negativ.
    Emotionen sollte man sich nicht anmerken lassen, sonst merkt der Gegner sofort was man vorhat. Logisch

  10. #70
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    klar es gibt eine positive aggression.

    aber auch in aggression ohne wut, ist man verspannt, dun verbraucht unnötig viel energie

    ein cooler kämpfer wie fedor, der einfach ruhig bleibt hat einfach mehr ausdauer und reagiert schneller und denkt klarer

  11. #71
    Irongriffon Gast

    Standard

    Wenn man Liebe fühlt, fühlt man das die Welt perfekt ist, wenn man Angst hat, glaubt man die Welt sei nicht perfekt und man wird wütend auf das was scheinbar so falsch ist.
    björn hat sich bestimmt gerade nen bong reingezogen, als er das geschrieben hat

  12. #72
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    möchte zwar sowas ncith schreiben, weil ich grossen respekt vor björn habe, aber etwas seltsam mutete mir diese aussage schon an

  13. #73
    Registrierungsdatum
    17.02.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    455

    Standard

    Hm,

    entscheidend ist auch wann du deine Wut einsetzt. Man kann auch seine Wut vortäuschen und auf den Gegner mit volle Power zurennen. Dann macht man schnell nen seitlichen Ausweichmanöver und gibt ihm mit der Adrenalin von der Seite oder von Hinten. Adrenalin = Erhöhung der Kritische Treffer + Kraft + Ausweichmanöver
    Geändert von Superho (12-07-2008 um 17:01 Uhr)

  14. #74
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    das mit der Bong ist ja so lustig das ich nochmal was schreiben muss.:-):-):-)

    Also ich hab kein Problem mit Cannabis und kenne eine menge Menschen die damit durchaus kreativ sind, von daher, ist das jetzt für mich keine Beleidigung und ich fühl mich da auch nicht auf den Schlips getreten.:-)

    Ich kann für mich nicht viel mit Drogen anfangen und bin wesentlich kreativer ohne Drogen und ja ich bin abgespaced was meine Lebensphilosophie angeht.:-) Aber wie gesagt, mir kommen solche Erkenntnisse, ohne das ich mir da irgendwas reinfahren muss.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  15. #75
    Lagartija Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    aber wnen ich mir den zehen an ner kante stosse udn wütend werde, habe ich dann angst vor der kante?
    Also wenn Du wirklich *wütend* wirst, nur weil Du dir den Zeh gestoßen hast, dann war vorher schon was emotional nicht im Lot bei Dir. Ich mein jetzt wütend im Unterschied zu einem "Au verdammt", das nach ner Sek. verraucht ist.....
    Denke, Björn hat das schon recht gut beschrieben. Und wenn Ihr Fedor zitiert, wißt Ihr doch eigentlich auch, was gemeint ist....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adrenalin ...
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-06-2008, 14:02
  2. JKDBerlin im TV / Thema Adrenalin
    Von Raufbold NBG im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18-10-2006, 11:22
  3. Adrenalin, auch wenn man's nicht braucht
    Von Bokuto im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-04-2003, 11:43
  4. Adrenalin
    Von Mr. Pain im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-06-2002, 20:25
  5. Adrenalin ...
    Von Alex! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-01-2002, 11:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •