Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: *spoiler* Ufc 83

  1. #1
    Manolo Gast

    Standard *spoiler* Ufc 83

    Was sagt ihr zu den Kämpfen und der Veranstaltung?

    Danzigs Gegner hat sich verdammt gut verkauft und ordentlich Herz gezeigt. Bisping ist im Mittelgewicht sehr gut aufgehoben, hat mir gut gefallen. Rich Franklin hatte ebenfalls einen starken Auftritt und GSP ist so dominant, dass es einen fast schon ängstigt.

    Gruß

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gute Fights, hat mir echt gefallen!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Hier alle Ergebnisse:


    Georges St. Pierre def. Matt Serra by TKO at 4:45, R2
    Rich Franklin def. Travis Lutter by TKO at 3:01, R2
    Nate Quarry def. Kalib Starnes by unanimous decision at 5:00, R3
    Michael Bisping def. Charles McCarthy by TKO at 5:00, R1
    Mac Danzig def. Mark Bocek by submission (rear naked choke) at 3:48, R3
    Jason MacDonald def. Joe Doerksen by TKO (strikes on the ground) at :56, R2
    Jason Day def. Alan Belcher by TKO (punches) at 3:58, R1
    Demian Maia def. Ed Herman by submission (triangle choke) at 2:27, R2
    Rich Clementi def. Sam Stout by split decision (29-27, 29-28, 28-29) R3
    Cain Velasquez def. Brad Morris by TKO (punches) at 2:10, R1
    Jonathan Goulet def. Kuniyoshi Hironaka by TKO (punches) at 2:07, R1

  4. #4
    Tartaruga Gast

    Standard GSP war extrem Stark!!

    Es hat mir ja schon fast Angst gemacht wie GSP den Kampf und Serra dominiert hat!!Mann der Serra sogar in seiner Domäne beherrscht,dem Boden!!Mann war der Gut!!!Ich war ein bischen von Lutter enttäuscht,der hat sich einfach so von Franklin verdreschen lassen!!!Ok er hat Ihn fast mit Armbar bekommen aber eben nur fats!!!Naja,Franklin ist ja auch kein schlechter!!!

  5. #5
    Flibb Gast

    Standard


  6. #6
    bikergirl Gast

    Standard

    GSP rocks!!

    Der schlechteste Kampf war ganz eindeutig Quarry vs Starnes. Wie einer der Kommentatoren sagte "Yeah man, must be quite difficult to fight somebody who doesn't want to fight"

    Rich Franklin war gut, wie er aus diesem Armbar rausgekommen ist, war echt genial! Waere echt interessant, wenn er jetzt nochmal einen Kampf mit Silva kriegt.

  7. #7
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bikergirl Beitrag anzeigen
    Rich Franklin war gut, wie er aus diesem Armbar rausgekommen ist, war echt genial! Waere echt interessant, wenn er jetzt nochmal einen Kampf mit Silva kriegt.
    Wird nicht passieren.

    Das tun die dem Franklin nicht nochmal an in so kurzer Zeit.

    Damit Franklin eine Chance hätte müsste er sein Striking oder Wrestling extrem verbessern.

    Franklin hat im Moment einfach keine Chance gegen Silva, aber es stellt sich auch die Frage, wer überhaupt eine hat. Es kann allerhöchstens sein, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Silva verliert, Franklin einen Titleshot gegen den Sieger bekommt.

    Richtig albern fand' ich allerdings Travis Lutter: Riesen große Klappe vonwegen, dass er der einzige ist, der Silva gefährlich worden wäre, obwohl Silva ihn selbst noch mit zwei frisch operierten Knien besiegt hat und folglich mit nicht vorhandener Takedowndefense....
    Geändert von DieKlette (21-04-2008 um 11:23 Uhr)

  8. #8
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Insgesamt ne gute Veranstaltung mit interessanten Kämpfen. Dass GSP so richtig dominiert hat, war klar - ich meine GSP dominiert Hughes, als ob er ein Mittelklase Kämpfer wäre, und somit wäre doch alles andere sehr seltsam gewesen gegen Serra.

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren.

    Das tun die dem Franklin nicht nochmal an in so kurzer Zeit.

    Damit Franklin eine Chance hätte müsste er sein Striking oder Wrestling extrem verbessern.

    Franklin hat im Moment einfach keine Chance gegen Silva, aber es stellt sich auch die Frage, wer überhaupt eine hat. Es kann allerhöchstens sein, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Silva verliert, Franklin einen Titleshot gegen den Sieger bekommt.

    Richtig albern fand' ich allerdings Travis Lutter: Riesen große Klappe vonwegen, dass er der einzige ist, der Silva gefährlich worden wäre, obwohl Silva ihn selbst noch mit zwei frisch operierten Knien besiegt hat und folglich mit nicht vorhandener Takedowndefense....
    Denke ich auch. Schon alleine wie lange Rich gebraucht hat einen Lutter, der total am Ende ist, zu finishen, fand ich nicht so prall. Silva hätte da nur einen Bruchteil der Zeit gebraucht, einfach weil er mehr Handspeed, Präzision und Reichweite hat.

    Ich mag Rich, aber gegen Silva reichen seine Skills einfach schlicht nicht aus. Ihn nochmal gegen Silva kämpfen lassen in naher Zukunft, wäre einfach nur banane.
    Geändert von Toe_Choke (21-04-2008 um 12:48 Uhr)

  9. #9
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bikergirl Beitrag anzeigen
    Der schlechteste Kampf war ganz eindeutig Quarry vs Starnes. Wie einer der Kommentatoren sagte "Yeah man, must be quite difficult to fight somebody who doesn't want to fight"
    Starnes ist dafür auch rausgeflogen. Gute Entscheidung Dana!

    traurig finde ich die Decision. Da sieht man mal, was passieren muss, bis ein Punktrichter 10-8 Runden wertet.

  10. #10
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Hab noch was gefunden...

    Serra war einfach nicht in Form für den Fight:



  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Ich fand die Kämpfe auch klasse, bis auf den einen Kampf, wo der Kanadier die ganze Zeit vor dem Amerikaner laufen gegangen ist. Naja, dafür ist er ja auch prächtig verarscht worden . Außerdem hätte der Kampf mit Danzig viel früher beendet werden müssen, der Gegner war ja sowas von hinüber.

    Besonders erwähnenswert ist natürlich der sehr gute Kampf von Franklin und der perfekte Kampf von GSP. Kam das nur mir so vor oder war das die erste UFC-Veranstaltung, die von ner Stimmung her, nem Fußballspiel ähnelte, boah, war da ne super Stimmung. Fast so, wie bei nem Heimspiel vom FC und da kommt ja bekanntlich nichts ran.

  12. #12
    Seb Gast

    Standard

    Bei Charles McCarthy hatte ich am Ende echt den Eindruck er will versuchen dass sich Bisping mit den Knien an seiner Deckung auspowert... naja, hat nicht ganz funktioniert

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.594

    Standard

    ich wußte gar nicht, dass GSP ein shidokan fighter ist .

    wegen seiner athletik, die sich in seiner kraft und schnelligkeit zeigt, hat zur zeit niemand in der klasse eine chance .....


    super veranstaltung, da macht ufc schauen spass. das ist ja nicht immer so
    Geändert von marq (22-04-2008 um 22:47 Uhr)

  14. #14
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    Bei Charles McCarthy hatte ich am Ende echt den Eindruck er will versuchen dass sich Bisping mit den Knien an seiner Deckung auspowert... naja, hat nicht ganz funktioniert
    Völlig selbstmörderisch war das, nichteinmal Beinarbeit, hat sich vorlegen und abschießen lassen, wie beim Elfmeter...

    Bestraft wurde es dann auch direkt.

  15. #15
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

    super veranstaltung, da macht ufc schauen spass. das ist ja nicht immer so
    Schwankt...

    Aber UFC 80 war zum Beispiel sehr sehr unterhaltsam.

    Und bald bietet sich das Schmankerl Jardine gegen Silva .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  2. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56
  3. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57
  4. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16
  5. *spoiler*ufc 66 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-02-2007, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •