Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: *spoiler* Ufc 83

  1. #16
    Seb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Völlig selbstmörderisch war das, nichteinmal Beinarbeit, hat sich vorlegen und abschießen lassen, wie beim Elfmeter...

    Bestraft wurde es dann auch direkt.
    Naja, bei Ali/Foreman hats ja geklappt
    blöd nur wenn man die Grimassen schneidet und dann verliert....

    Würd mich aber echt mal interessieren ob das so geplant war... naja.

  2. #17
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Kam das nur mir so vor oder war das die erste UFC-Veranstaltung, die von ner Stimmung her, nem Fußballspiel ähnelte, boah, war da ne super Stimmung. Fast so, wie bei nem Heimspiel vom FC und da kommt ja bekanntlich nichts ran.
    stimmt
    die kanadischen fans sind halt anders drauf.

  3. #18
    ivo c. Gast

    Standard

    Die show war der Hammer bis auf die Laufperformance. Das war arm und haette nicht sein muessen.

    Ansonsten echt ne wuerdige stimmung.
    Servas aus Barcelona.
    Ivo

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Tartaruga Beitrag anzeigen
    Es hat mir ja schon fast Angst gemacht wie GSP den Kampf und Serra dominiert hat!!Mann der Serra sogar in seiner Domäne beherrscht,dem Boden!!Mann war der Gut!!!
    Bis jetzt war er einfach immer nur gut. Aber diesmal war er böse.
    Ich hab ihn noch nie so aggro gesehen.
    Geiler Kampf!!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  5. #20
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war er einfach immer nur gut. Aber diesmal war er böse.
    Ich hab ihn noch nie so aggro gesehen.
    Geiler Kampf!!!
    Auf jeden Fall. Wobei, gegen Hughes II war er auch ziemlich skrupellos mit den kleinen Slams auf den Kopf.

    Ich würde sagen: Nächster GSP Gegner ist John Fitch. Das könnte eine Schlacht werden.

    Und sollte selbst das den Kanadier nicht ins wanken bringen geht's hoffentlich eine Gewichtsklasse rauf(GSP wiegt im Schnitt 186-185) gegen Anderson Silva.

    Das wäre ein Ereignis.

  6. #21
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Wobei, gegen Hughes II war er auch ziemlich skrupellos mit den kleinen Slams auf den Kopf.

    Ich würde sagen: Nächster GSP Gegner ist John Fitch. Das könnte eine Schlacht werden.

    Und sollte selbst das den Kanadier nicht ins wanken bringen geht's hoffentlich eine Gewichtsklasse rauf(GSP wiegt im Schnitt 186-185) gegen Anderson Silva.

    Das wäre ein Ereignis.
    Ha jetzt geht die Diskussion los!
    Ich wuerde an seiner Stelle in 170 bleiben und dem A. Silva den Anspruch auf den besten P4P fightern streitig machen!
    Warum soll er nach oben und es riskieren? Genauso koennte A. Silva nach unten bzw ne Klasse nach oben ziehen. Ich denke da wuerde er seine grenzen finden.
    GSP muesste noch ein bisschen die Gewichtsklasse dominieren so wie Hughes es gemacht hat bzw. es A. Silva macht.
    Ich wuerde es nicht machen...

  7. #22
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Wobei, gegen Hughes II war er auch ziemlich skrupellos mit den kleinen Slams auf den Kopf.

    Ich würde sagen: Nächster GSP Gegner ist John Fitch. Das könnte eine Schlacht werden.

    Und sollte selbst das den Kanadier nicht ins wanken bringen geht's hoffentlich eine Gewichtsklasse rauf(GSP wiegt im Schnitt 186-185) gegen Anderson Silva.

    Das wäre ein Ereignis.
    Fitch wird es sein, das denke ich auch. Wird sicher kein leichter Gegner.

    Aber ne Gewichtsklasse rauf? Das glaube ich nicht.

  8. #23
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Aber ne Gewichtsklasse rauf? Das glaube ich nicht.
    Hehe, zugegeben: Anderson Silva ist der gruseligste Gegner den man überhaupt haben kann.

    Der hat einfach auf keinem Gebiet Schwächen. Äußerst erschreckend.

    Ich find' den Kampf dennoch nicht so abwegig.

  9. #24
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Genauso koennte A. Silva nach unten bzw ne Klasse nach oben ziehen. Ich denke da wuerde er seine grenzen finden.
    GSP muesste noch ein bisschen die Gewichtsklasse dominieren so wie Hughes es gemacht hat bzw. es A. Silva macht.
    Ich wuerde es nicht machen...
    Klar, wer will sich schon vom Meister schlachten oder triangeln lassen . Das Anderson eine Gewichtsklasse heraufgehen könnte stimmt. Hat er selbst mal verlauten lassen. Da wird's dann schon sehr hart.

    Halbschwergewicht ist in der UFC echt kein leichtes Pflaster(Freu mich schon auf JardineVsSilva).

    Wenn GSP Fitch besiegt und am besten noch 1-2 Titelverteidigungen nachschiebt wird man weitersehen. Es ist nur ein Gedankenspiel.

    Vermarkten ließ sich dieser Kampf aber excellent.

    Silva und GSP sind sicherlich UFC Zugpferde. Einen zu Opfern würd' die UFC vermutlich ohnehin nicht riskieren.

  10. #25
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Hehe, zugegeben: Anderson Silva ist der gruseligste Gegner den man überhaupt haben kann.

    Der hat einfach auf keinem Gebiet Schwächen. Äußerst erschreckend.

    Ich find' den Kampf dennoch nicht so abwegig.
    Abwegig ist bei der UFC garnichts, mit den Promotern. Trotzdem glaube ich es nicht. GSP wäre meiner Meinung nach deutlich unterlegen und das wäre weder für GSP noch für die UFC gut, die den GSP weiter zum Superstar ausbauen wollen.

    Wenn sowas mal kommt, dann sicher nicht in naher Zukunft. GSP hat seinen Titel bisher noch keinmal erfolgreich verteidigt. Ich denke da hat er in seiner jetzigen Gewichtsklasse erstmal genug zu tun. ... John Fitch z.B. sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Mac Danzig fand ich richtig klasse. Denke das wird der kommende Mann...

    GSP, auch super! weiß nicht, wer ihm jetzt noch gefährlich werden könnte.

    Richtig krass fand ich den Kampf zwischen Doerkson und McDonald. So wie der Kimura sass und der Knabe einfach nicht tappen wollte/musste - sowas von beweglich....


    Super Veranstaltung
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  2. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56
  3. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57
  4. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16
  5. *spoiler*ufc 66 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-02-2007, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •