Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: MMA Ladies

  1. #16
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    frauen gegen männer find ich total sch... da bin ich auch irgendwie dagegen. ich weiss auch nicht ob ausgerechnet da emanzipation ansetzen sollte. frauen gegen frauen: ok, geschmacksache, aber wers mag.

    nix gegen gina carano, ich wär da gern mal in ... äh ... top guard position. das sollte aber nicht unbedingt in einem kampf sein, im gegenteil!

    in dem laden von dirty bob war ich schon mal. selbstverständlich irrtümlich. und als ich merkte, wohin ich mich da verlaufen hab, hab ich augenblicklich die luft angehalten!

    v. g.

    vitor b

  2. #17
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    irma rules

    leute ihr habt doch n schuss

  3. #18
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    irma rules

    leute ihr habt doch n schuss
    Grappling finde ich ja noch ok, aber in dem Augenblick wo sich Frauen schlagen oder treten, finde ich das Ganze nicht mehr ästhetisch. Alles Geschmackssache, jedem das seine.

  4. #19
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ästhetisch....
    poste dich mal beim kämpfen und ich sag dir auch ob ich dich hässlich oder ästhetisch finde
    is halt ne geschmackssache, jeder das seine
    also video her und sag dir ob top oder flop

  5. #20
    Glupjek Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Grappling finde ich ja noch ok, aber in dem Augenblick wo sich Frauen schlagen oder treten, finde ich das Ganze nicht mehr ästhetisch. Alles Geschmackssache, jedem das seine.
    Definiere ästhetisch!
    Für mich ist Ästhetik in einem Kampf saubere Techniken, gute Ausführung der Selben und dementsprechende Wirkung. Und das seh ich bei Männern wie bei Frauen so. Gibt ja auch genügend Männer denen man beim kämpfen nicht zuschauen kann, weils einfach beschissen aussieht (Die Wirkung und die Erfolge jetzt mal aussenvor gelassen). Genau so auch bei den Frauen.
    Ist also für mich weniger die Frage nach Mann oder Frau sondern wohl eher nach Stil. Und da stehen die Frauen den Männern definitiv in nichts nach.

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht ob ausgerechnet da emanzipation ansetzen sollte
    Meiner Meinung nach sollte die Emanzipation da angesetzt werden, das Frauen das selbe tun dürfen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, was Männer auch tun. Und ob das jetzt Vorsitzende einer Firma ist, Politikerin oder eben Kämpferin spielt doch keine Rolle, da der zugrundeliegende Gedanken nicht darin liegt aus Frauen Männer zu machen, sondern sie die gleichen Dinge tun zu lassen, was ein grosser Unterschied ist.


    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    nix gegen gina carano, ich wär da gern mal in ... äh ... top guard position. das sollte aber nicht unbedingt in einem kampf sein, im gegenteil!
    Schade dass du selbst richtig gute Kämpferinnen darauf reduzierst wie sie aussehen. Ohne deine Skills näher zu kennen, würde ich allerdings behaupten, dass sie dich wohl tappen lassen würde, bevor einen dieser Pre-Teenie Gedanken äussern könntest....

  6. #21
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Definiere ästhetisch!
    Blutende Frauen finde ich unästhetisch.

  7. #22
    shadowless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Blutende Frauen finde ich unästhetisch.
    haha, wir bluten alle - einmal im monat

  8. #23
    Till81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    haha, wir bluten alle - einmal im monat



    es ist doch vollkommen egal ob man das "schön" findet, die tanzen nicht an einer stange sondern kämpfen da gehts nicht um ****** sondern ums submitten
    und die frage wieso machen frauen sowas ist komplett lächerlich! wieso machst du es denn? vielleicht weils spaß macht???

  9. #24
    vitorb Gast

    Standard

    hallo Glupjek,

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Schade dass du selbst richtig gute Kämpferinnen darauf reduzierst wie sie aussehen. Ohne deine Skills näher zu kennen, würde ich allerdings behaupten, dass sie dich wohl tappen lassen würde, bevor einen dieser Pre-Teenie Gedanken äussern könntest....
    ich wollte die gina carano eigentlich gar nicht auf ihr aussehen reduzieren. ich finde selbstverständlich, dass sie eine sehr, sehr gute kämpferin ist. ich hab schon einige ihrer fights gesehen. sie ist wirklich eine topkämpferin. wahrscheinlich absolute weltspitze. und dass sie mich tappen lassen könnte würd ich mindestens nicht ausschliesssen.

    naja, und nebenbei finde ich sie, das geb ich offen zu, auch noch ziemlich attraktiv. ich weiss nicht genau, wo da jetzt ein problem liegen soll. ich könnt mir vorstellen, dass so einige der frauen, die sich die halbnackten kerls in den short beim grappling angucken die unter umständen auch gar nicht so unatraktiv finden. jedenfalls schauen mir nicht alle zuschauerinnen in den ersten reihen aus wie ks-profis, die sich das einzig und allein deshalb angucken, um sich skills abzuschauen. ... oder nicht?

    vielleicht solltest du den teil meines beitrages mit der top guard position nicht soooo ernst nehmen, denn der war eher als kleines spässchen gedacht.

    wenn es blöd rübergekommen ist, so möchte ich mich dafür in aller form entschuldigen!

    viele grüsse

    vitor b.

  10. #25
    Da Mo Gast

    Standard

    Mir egal wenn sich Ladys prügeln. Manchmal schauts ja auch ganz feist aus.

    Nur die Protagonsitinnen aus dem Video kann man kaum noch als Frauen wahrnehmen. Das sollten sie sich auch bewusst sein.
    Genau wie Gewichtheberinnen DDR Sportlerinnen und Bodybuilderinnen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    haha, wir bluten alle - einmal im monat


    Der war gut, ich konkretisiere meine Aussage:

    Ich finde es generell nicht schön anzusehen, wenn sich Frauen schlagen oder treten und wenn das auch noch zu blutenden Wunden oder Blutergüssen führt, finde ich das total unästhetisch.

    Vielleicht bin ich auch aufgrund meiner Herkunft und meines Umfeldes nicht gewohnt, dass sich Frauen körperlich attackieren und dies führt halt zu dieser Unbehaglichkeit. Ist wahrscheinlich alles ne Gewohnheitssache...

  12. #27
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen


    Vielleicht bin ich auch aufgrund meiner Herkunft und meines Umfeldes nicht gewohnt, dass sich Frauen körperlich attackieren und dies führt halt zu dieser Unbehaglichkeit. Ist wahrscheinlich alles ne Gewohnheitssache...

    Wenn ich von meiner Hewrkunft bzw. meiner Heimat ausgehe, dann darf ic hgar nichts gegen Frauen MMA sagen, denn was da in so Siebenbürgischen Dörfern abgeht...oh Mann dagegen ist MMA nichts. Fest in Frauenhand

  13. #28
    shadowless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen


    Der war gut, ich konkretisiere meine Aussage:

    Ich finde es generell nicht schön anzusehen, wenn sich Frauen schlagen oder treten und wenn das auch noch zu blutenden Wunden oder Blutergüssen führt, finde ich das total unästhetisch.

    Vielleicht bin ich auch aufgrund meiner Herkunft und meines Umfeldes nicht gewohnt, dass sich Frauen körperlich attackieren und dies führt halt zu dieser Unbehaglichkeit. Ist wahrscheinlich alles ne Gewohnheitssache...
    tja, das muss ich dann wohl akzeptieren...
    komme übrigens auch nicht aus einem umfeld indem sich frauen körperlich attackieren... (überleg mir gerade, obs so ein umfeld überhaupt gibt)

    bin auch sonst der exot in meiner familie/umfeld, was sport anbelangt

    aber wenn ich die perfiden psychischen attacken die (wir) mädels teilweise bringen überdenke, find ich meine sportart gar nicht mal so eine schlechte alternative...

    grüsse, shadowless

  14. #29
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    (überleg mir gerade, obs so ein umfeld überhaupt gibt)

    Au ja, das gibt es.

  15. #30
    shadowless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Au ja, das gibt es.
    hehe erzähl mal! DAS würd mich echt interessieren, wie das so ist

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Self Defence for Ladies and Gentlemen
    Von Primo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 14:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  3. Oh ladida, Ladies and Gentleman ...
    Von Schramme im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 20:48
  4. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 08:31
  5. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •