Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: MMA Ladies

  1. #31
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    hehe erzähl mal! DAS würd mich echt interessieren, wie das so ist
    Nun vor allem in der unteren Schicht und bei den Sinti und Roma, ist es nicht gesund sich da mit einer Frau anzulegen. vor allem ab 35 werden sie schlimm.
    Kratzen und beißen inklusive.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    aber wenn ich die perfiden psychischen attacken die (wir) mädels teilweise bringen überdenke,
    Das bin ich schon eher von euch Frauen gewohnt

  3. #33
    shadowless Gast

    Standard

    traurig aber wahr... ertappe mich teilweise selbst dabei - noch trauriger

  4. #34
    Glupjek Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    jedenfalls schauen mir nicht alle zuschauerinnen in den ersten reihen aus wie ks-profis, die sich das einzig und allein deshalb angucken, um sich skills abzuschauen. ... oder nicht?
    Das kann ich nur bestätigen. Kann aber grundsätzlich nicht nachvollziehen, warum man an eine Veranstaltung gehen sollte, wo einem das Thema nicht interessiert. Daraus resultiert natürlich auch, dass die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Frauen nur Kämpfe schauen, weils da halbnackte, verschwitzte Männer gibt, die sich prügeln, und Männer nur Frauenkämpfe schauen, weil die Mädels ein Sporttop und Thaishorts oder Hotpants tragen.
    Ich finde einfach, dass man von Leuten die selber KS machen etwas mehr Differenzierung für die Sache erwarten könnte. Aber naja man kann ja niemanden zwingen..

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Blutende Frauen finde ich nästhetisch.
    ok, offenbar hast du die Frage nicht verstanden. Wie definierst du Ästhetik ist nicht das selbe wie die Frage was an einem Frauenkampf unestäthisch ist.

    Dann bliebe noch die Frage ob du cuts, zugeschwollene Augen und Blutergüsse bei Männern ästhetisch findest....

  5. #35
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Dann bliebe noch die Frage ob du cuts, zugeschwollene Augen und Blutergüsse bei Männern ästhetisch findest....
    Wunden oder Blut sind generell nicht ästhetisch, allerdings finde ich das bei uns nicht schlimm.

  6. #36
    Glupjek Gast

    Standard

    Naja schlimm und unästhetisch ist ja auch nicht ganz das gleiche, aber was solls. Man kann ja nicht von jedem Menschen erwarten, dass er gewisse Dinge versteht

  7. #37
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Naja schlimm und unästhetisch ist ja auch nicht ganz das gleiche, aber was solls. Man kann ja nicht von jedem Menschen erwarten, dass er gewisse Dinge versteht
    Ästhetisch steht für schön oder ansprechend. Und wenn ich sage, dass ich es nicht ästhetisch finde, wenn Frauen aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung Verletzungen davontragen, dann trifft der Begriff doch den Nagel auf den Kopf. Bei männlichen Kämpfern finde ich das jetzt auch nicht SCHÖN, aber ich finde es weniger schlimm, als bei einer Frau.

  8. #38
    bikergirl Gast

    Standard

    Ich fand das Video recht enttaeuschend, weil es wieder ein recht ungleicher Kampf war. Habe das jetzt schon ein paar Mal gesehen und finde es schade, weil die, die wirklich was drauf haben, ihr Talent nicht richtig vorzeigen koennen.

    dass die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Frauen nur Kämpfe schauen, weils da halbnackte, verschwitzte Männer gibt, die sich prügeln
    Pfffft, wo sowas wohl herkommt?! Mir ist nicht mal aufgefallen wie gut GSP beim Kampf gegen Serra aussah

  9. #39
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    seht ihr:

    Zitat Zitat von bikergirl Beitrag anzeigen
    ... Pfffft, wo sowas wohl herkommt?! Mir ist nicht mal aufgefallen wie gut GSP beim Kampf gegen Serra aussah
    genau das mein ich!!!

    ist ja auch kein problem, solange du ERSTENS seine skills bewunderst und dann erst ZWEITENS auf seinen body guckst. nur bitte nicht umgekehrt, denn das wär echt daneben!

    v. g.

    vitor b.

  10. #40
    Glupjek Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Ästhetisch steht für schön oder ansprechend
    Das ist mal klar. Wenn du Verletzungen bei Männern allerdings auch nicht schön und ansprechend findest, wären dementsprechend ALLE Kämpfe unästhetisch, auch die von Männern.

    Entweder definiert man Ästhetik einfach in dem zusammenhang anders, dann fallen Frauen da aber auch nicht in die Kategorie, oder man lässt den Begriff einfach weg, weil er hinten und vorne nicht passt...

    my 2 cents

  11. #41
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Das ist mal klar. Wenn du Verletzungen bei Männern allerdings auch nicht schön und ansprechend findest, wären dementsprechend ALLE Kämpfe unästhetisch, auch die von Männern.

    Entweder definiert man Ästhetik einfach in dem zusammenhang anders, dann fallen Frauen da aber auch nicht in die Kategorie, oder man lässt den Begriff einfach weg, weil er hinten und vorne nicht passt...

    my 2 cents
    Ok, Du hast Recht

  12. #42
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Echt krass, wie sich hier manche äußern. Wenn Frauen kämpfen wollen, dann lasst sie doch. Ob das jetzt besonders **** ist oder nicht, darum geht es doch überhaupt nicht. Tank Abbott ist auch nicht gerade ein Californian Dreamboy, trotzdem hat der lange durch die MMA Gegend gespukt. Im Endeffekt geht es in diesem Sport doch nur darum, wer was drauf hat, im wenig reglementierten Kampf. Oder Frau oder Mann, egal. Für die Optik sind die Nummerngirls ZWISCHEN den Runden zuständig, die sollen knackig aussehen, aber doch nicht die Kämpferinnen.

    Ich bin zwar sonst einigen Feminismus- und Emanzipationsforderungen gegenüber skeptisch, und denke erstmal gründlich nach weil ich viele für übertrieben halte, aber hier gibt es doch gar keine Bedenken. Frauen dürfen genauso kämpfen wie Männer. Dass Frauen nur hübsch aussehen und sich nicht schlagen sollen ist für mich absolut altmodisch, genauso wie Frauen sollen nicht arbeiten, nur an den Herd und Kinder kriegen. Sicher, ich finde die Frauen aus Video #1 auch nicht **** und würde sie heiraten wollen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

    Chris

  13. #43
    about:blank Gast

    Standard

    Stimme meinen Vorredner voll und ganz zu

  14. #44
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard


    da gibts auch gar keine diskussion
    nur weil ein vollpfosten das nicht ästhetisch findet, dreht sich die welt trotzdem weiter
    er kann ja in therapie gehen wenn er damit nicht klarkommt

  15. #45
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen

    da gibts auch gar keine diskussion
    nur weil ein vollpfosten das nicht ästhetisch findet, dreht sich die welt trotzdem weiter
    er kann ja in therapie gehen wenn er damit nicht klarkommt
    Jetzt würde mich interessieren wie man so etwas therapiert?? Man bindet ihn an nem Stuhl fest und spielt ihm Stundenlang Videos von MMA Ladies vor

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Self Defence for Ladies and Gentlemen
    Von Primo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 14:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  3. Oh ladida, Ladies and Gentleman ...
    Von Schramme im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 20:48
  4. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 08:31
  5. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •