Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: MMA Ladies

  1. #46
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ich hab ihm ja angeboten, ihn zu therapieren, aber er traut sich ja nicht

  2. #47
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lady_c Beitrag anzeigen
    Ich kenn da auch ein paar Männer die es lieber sein lassen sollten!!!!
    gerade gestern in auf Eurosport reingezappt,und dann schnell wieder weggeschaltet. Da lief gerade K1. Es war eine Tragödie, kampftechnisch wie auch ästhetisch . Lauter Fettsäcke die wie Anfänger kämpfen . Also wenn man zum Amateur Wettkämpfen hingeht kriegt man zum Teil Besseres geboten.

    Weiss nicht was sie wollen, die Mädels sind doch total fit.
    Daß sie Kurzhaarfrisuren tragen, die von den werten Männlichkeiten als unweiblich empfunden werden, ist mehr als verständlich.
    Meine Frisur war auch jedesmal hin, nach dem Bodenkampf.
    Geändert von Shining (25-04-2008 um 10:20 Uhr)

  3. #48
    Shining Gast

    Standard

    ot Glupjek, bist du w? cooles Avatar, die Bonnie hatte ich auch mal als Avatar.
    Zwar eine Kriminelle aber ne echte kämpferin . Bonnie und Clyde waren wohl das Beispiel schlechthin, wie toll die sog (achtung Unwort) Gleichberechtigung als Teamwork funktionieren kann. Und Männer über uns bestimmen, was wir lassen sollen. Na sowas.
    Ja ich habe gerade Emanze raushängen lassen - und will mich gar nicht dafür entschuldigen, weil es einigen nicht passt.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Chris bamboozle Beitrag anzeigen
    Echt krass, wie sich hier manche äußern. Wenn Frauen kämpfen wollen, dann lasst sie doch. Ob das jetzt besonders **** ist oder nicht, darum geht es doch überhaupt nicht. Tank Abbott ist auch nicht gerade ein Californian Dreamboy, trotzdem hat der lange durch die MMA Gegend gespukt. Im Endeffekt geht es in diesem Sport doch nur darum, wer was drauf hat, im wenig reglementierten Kampf. Oder Frau oder Mann, egal. Für die Optik sind die Nummerngirls ZWISCHEN den Runden zuständig, die sollen knackig aussehen, aber doch nicht die Kämpferinnen.

    Ich bin zwar sonst einigen Feminismus- und Emanzipationsforderungen gegenüber skeptisch, und denke erstmal gründlich nach weil ich viele für übertrieben halte, aber hier gibt es doch gar keine Bedenken. Frauen dürfen genauso kämpfen wie Männer. Dass Frauen nur hübsch aussehen und sich nicht schlagen sollen ist für mich absolut altmodisch, genauso wie Frauen sollen nicht arbeiten, nur an den Herd und Kinder kriegen. Sicher, ich finde die Frauen aus Video #1 auch nicht **** und würde sie heiraten wollen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

    Chris
    Ich dachte, dass sei hier ein allgemeines Diskussionsforum, in dem es möglich ist, seine Meinung zu äußern, so lange sie sachlich ist? Und wenn ich es nicht toll finde, wenn Frauen kämpfen, dann steht mir das zu. Ich will gar nicht wissen, wie viele hier im Geheimen meiner Meinung sind, aber dies nur nicht zugeben, weil es nicht "politisch" korrekt ist . Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber gut finden muss ich das nicht.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Sparta Beitrag anzeigen
    Irma Verhoef ist die Frau von Bob Schrijber und hat wie er auch (Bulldog Coffeshop Amsterdam) als TuersteherIn gearbeitet. Heute leiten sie zusammen eine MMA/Thaibox Schule.
    Sie war frueher auch noch aerobic lehrerin.

  6. #51
    Glupjek Gast

    Standard

    Jup bin W.
    Was Bonnie betrifft so find ich das Foto einfach super. Wenn man die Zeit bedenkt wo's gemacht wurde, und wohl mehr oder weniger alle Frauen mit Sonnenschirmchen und spitzen/rüschen kleidchen auf den fotos zu sehen sind , hat sie ne Knarre in der Hand und s'Bein auf der Stossstange. Sehr sinnbildlich find ich.

    @Chris:
    Ja wem sagst du das. Gibt ja genügend männliche Beispiele die auch nicht gerade in die Kategorie "gutaussehend" Fallen beim Kämpfen...
    Aber wie du schon gesagt hast, gehts ja nicht um's aussehen!

  7. #52
    Shining Gast

    Standard

    @websensei Ja die meinung ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und Erziehung.
    Durch diese Meinung versucht man Frauen zu verunsichern .
    Und uns wird gesagt, wir wären sowas wie frei wei die Bundeskanzlerin ne Frau ist.

  8. #53
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Jup bin W.
    Was Bonnie betrifft so find ich das Foto einfach super. Wenn man die Zeit bedenkt wo's gemacht wurde, und wohl mehr oder weniger alle Frauen mit Sonnenschirmchen und spitzen/rüschen kleidchen auf den fotos zu sehen sind , hat sie ne Knarre in der Hand und s'Bein auf der Stossstange. Sehr sinnbildlich find ich.

    genau geht mir genau so.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    nix gegen gina carano, ich wär da gern mal in ... äh ... top guard position. das sollte aber nicht unbedingt in einem kampf sein, im gegenteil!
    Ich finde die Carano weder besonders doll aussehen noch ne besonders dolle kaempferin. Jaja. Ich kenn die fotos wo professionelle make up artisten sie richtig gut hergerichtet haben. Was make up nicht alles vertuschen kann.

  10. #55
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass sei hier ein allgemeines Diskussionsforum, in dem es möglich ist, seine Meinung zu äußern, so lange sie sachlich ist? .
    Du kannst deine Meinung äussern solange sie die richtige ist


    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber gut finden muss ich das nicht.
    Word.
    Ich bin auch kein Freund der Regenbogenfraktion aber ich lasse sie dennoch ihr Leben leben, zumahl man sich nicht anmaßen kann die ansolute Wahrheit aboniert zu haben.
    Und was wäre das für eine Sterbenslangweilige Welt wenn alle politisch korrekt alles toll finden würden.

  11. #56
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass sei hier ein allgemeines Diskussionsforum, in dem es möglich ist, seine Meinung zu äußern, so lange sie sachlich ist? Und wenn ich es nicht toll finde, wenn Frauen kämpfen, dann steht mir das zu. Ich will gar nicht wissen, wie viele hier im Geheimen meiner Meinung sind, aber dies nur nicht zugeben, weil es nicht "politisch" korrekt ist . Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber gut finden muss ich das nicht.
    oh entschuldige bitte, du widersprichst dir.

    bei dem thema bodog girls schriebst du extra einen eigenen thread dafür:
    Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zu diesem "Instructional" gefunden, deshalb poste ich es jetzt mal. Denn das sollte man keinem MMA-Begeisterten vorendhalten:

    Bodog Girls Free-Fight Instructional

    Viel Spaß

    PS: Mir hats der REAR NAKED CHOKE angetan
    da warst du schwer begeistert!
    Ich bin mal gespannt, wann Bodog mit den Weibern die erste kommerzielle Free-Fight Instructional DVD raus bringt? Das könnte ein Kassenschlager werden.
    zum thema frauen beim sparring:
    Beim Training sind für mich alle asexuell. Ich behandel jeden gleich und mache nur nen Unterschied nach Größe und Gewicht. Wenn die Weibchen meinen, sie müßten ihren Mann stehen, dann auch richtig .

    hm
    was für ein meinungswechsel


    Geändert von ***Nakatomi*** (25-04-2008 um 10:36 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm..ich muss mir jetzt nicht alles durchlesen, edieren, verwarnen etc. oder? Soll ich es lieber gleich schließen oder könnt ihr auch "normal" diskutieren?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #58
    vitorb Gast

    Standard

    hi Black Adder,

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ich finde die Carano weder besonders doll aussehen noch ne besonders dolle kaempferin. Jaja. Ich kenn die fotos wo professionelle make up artisten sie richtig gut hergerichtet haben. Was make up nicht alles vertuschen kann.
    die kämpfe, die ich von ihr gesehen hab, hat sie immer gewonnen, andere kenn ich nicht. ich war da schon jedesmal beeindruckt.

    und, ... also.... ich hätt ja nix dagegen, wenn sie sich schön macht, bevor.... ahja, lassen wir das, sonst werd ich wieder abgewatscht.

    Zitat Zitat von Chris bamboozle Beitrag anzeigen
    ... Tank Abbott ist auch nicht gerade ein Californian Dreamboy, trotzdem hat der lange durch die MMA Gegend gespukt. ...
    das ist völlig richtig. darf man jetzt sagen, andere kämpfer gefallen einen besser? wenn man sich so kämpfe ansieht, so kann es doch vorkommen, dass man sich auf irgendeine art und weise dem jeweils favorisierten kämpfer ich sag jetzt mal mental annähert. bei kindern sagt mal identifizieren, aber in der prä-pubertären (!) phase sollte man sowas ja ablegen. im rahmen dieser besagten mentalen annäherung kann es doch auch vorkommen, dass man sich eher in so einen gestählten körper vorstellt als in dem von butterbean. ist es dann legitim zu sagen, belfort macht mehr her als abbott? ich find nach wie vor schon ein klein wenig.

    viele grüsse

    vitor b.

  14. #59
    Shining Gast

    Standard

    wir diskutieren doch recht sachlich.
    Wenn jemand sachlich seine Meinung veröffentlicht, wird es wohl erlaubt sein, eigene Meinung sachlich zu verfassen - daß die Meinung des Gegenübers einem nicht passt.
    Geändert von Shining (25-04-2008 um 11:16 Uhr)

  15. #60
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi Black Adder,
    Hi.
    die kämpfe, die ich von ihr gesehen hab, hat sie immer gewonnen, andere kenn ich nicht. ich war da schon jedesmal beeindruckt.
    Also, ich hab hier und da gehoert das Master Toddy die angewohnheit haben soll fuer seine schuetzlinge immer relativ einfache gegner zu finden. Und wenn man zum beispiel den kampf, wenn man es so nennen will, von Jason David Frank, dem gruenen power ranger, ansieht ist das nicht mal so abwegig.
    Hier ist er.
    YouTube - Master Toddy - Jason David Frank - Muay Thai - FOTY

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Self Defence for Ladies and Gentlemen
    Von Primo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 14:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  3. Oh ladida, Ladies and Gentleman ...
    Von Schramme im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 20:48
  4. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 08:31
  5. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •