Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: MMA Ladies

  1. #61
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    es ist grundsätzlich einfach mal unmöglich, dass wenn einen frauenkampf gepostet wird, immernur das selbe gewäsch kommt...

    ihhhh...die is hässlich...und die...die sieht ja aus wie ein mann....und überhaupt....wenn frauen kämpfen ist das ja gar nicht schön....

    das ist in meinen augen kein männliches verhalten sondern eher das einer horde waschweiber.

    das hier ist ein kampfkunstboard und es geht um die kämpferische leistung der frauen in diesen videos.(sieht der mod das hier anders, oder warum macht er nix dagegen?)
    nur weil die weit über der der meisten männer hier liegt, müssen diese doch nicht agitieren bis zur beleidigung aller weiblichen wesen hier an board.

    man kann ja auch einfach mal die fresse halten, wenn man frauen nicht gerne kämpfen sieht.das interessiert doch die anderen nicht, die eventuell etwas versierter und differenzierter darüber diskutieren wollen.
    nee- wird alles zugespammt mit dem rumgeheule von einem einfaltspinsel...
    Geändert von ***Nakatomi*** (25-04-2008 um 11:25 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    bei dem thema bodog girls schriebst du extra einen eigenen thread dafür: da warst du schwer begeistert!
    Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das für ernst nehme. Das sind doch wirklich nur entsprechende Bilder für die Zielgruppe Mann.

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen

    Beim Training sind für mich alle asexuell. Ich behandel jeden gleich und mache nur nen Unterschied nach Größe und Gewicht. Wenn die Weibchen meinen, sie müßten ihren Mann stehen, dann auch richtig .
    was für ein meinungswechsel
    Natürlich bin ich dem Fall, der gleichen Meinung, wie bereits oben geschrieben. Aber erstens sparren wir nicht bis aufs Blut und zweitens gehe ich den meisten Frauen bei uns aus dem Weg, da sie alle viel zu leicht für mich sind und deshalb auch uninteressant. Sollte dann eine kommen und unbedingt mit mir sparren wollen und dann auch noch sagen, Du brauchst keine Rücksicht zu nehmen, ja dann. Übrigens sind auch Männer mit 50 bis 70 Kilo für mich uninteressant, da sie meistens viel zu klein für mich sind (ich bin 1,88m und 90 Kilo).

    Ich kann diese ganze Aufregung auch gar nicht so recht verstehen. Denn ich habe ja nicht gesagt, dass die Frauen keine Technik haben oder schlecht kämpfen.

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    wir diskutieren doch recht sachlich.
    Wenn jemand eine sachlich seine Meinung veröffentlicht, wird es wohl erlaubt sein, eigene Meinung sachlich zu verfassen - daß die Meinung des Gegenübers einem nicht passt.
    Ich rede auch nicht von Dir, sondern von Nakatomi, die jetzt schon mehrfach mit ihren Beleidigungen mir gegenüber sehr persönlich geworden ist. Insbesondere in dem Thread.
    Vorallem brüstet sie sich damit, so viele hier persönlich zu kennen, vermutlich geht sie davon aus, dass sie sich deshalb so viel heraus nehmen kann, ohne jegliche Verwarnung oder dergleichen.

  3. #63
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ach du bist doch echt ne arme wurscht!

    wenn du w***chsvorlagen brauchst such dir ein anderes forum.
    hier gibts nur kampfsportler/innen
    Geändert von ***Nakatomi*** (25-04-2008 um 11:31 Uhr)

  4. #64
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    ach du bist doch echt ne arme wurscht!

    wenn du w***chsvorlagen brauchst such dir ein anderes forum.
    hier gibts nur kampfsportler/innen

    ergo Kampfpsortlerinnen eignen sich nicht als Wichsvorlage

  5. #65
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Was ich geschrieben habe, war übrigens auch nur meine eigene Meinung. Aber das ist ja ein Diskussionsforum, und in Diskussionen versucht man ja immer die anderen zu überzeugen! ;-) Natürlich kann jeder denken, was er will!

  6. #66
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    so siehts aus

  7. #67
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    hab mir grad eben nochmal den allerersten hier geposteten kampf angeguckt. ich würde sagen, die blonde war um klassen besser als die rote & hat sie daher von anfang an völlig dominiert. erst ist die roten ewig lang in dem guillotine choke gehangen, ich dacht schon, da kommt sie nicht mehr raus. das geboxe der roten war ziemlich wirr und wild. technisch nicht grad auf dem höchsten niveau. also letztendlich hat die türsteherin aus der drogenhölle völlig zu recht gewonnen.

    @ nakatomi:

    ich glaub, ich hab jetzt kapiert, was du meinst & gebe zu, du hast nicht völlig unrecht!

    viele grüsse

    vitor b.

  8. #68
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    die andere ist auch nicht schlecht, aber das kommt gar nicht zur geltung, weil irma ihr da gar keine chance lässt.
    die fights sind in st petersburg,
    dieser fight von irma ist einer meiner absoluten cage-favouriten!
    hab die ganze dvd. der rest ist aber net so dolle

  9. #69
    kinkon Gast

    Standard

    Wasn jetzt mit "Nakatomi vs Websensei"??? Schon vorbei der Kampf? War grad so spannend!

  10. #70
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Wasn jetzt mit "Nakatomi vs Websensei"??? Schon vorbei der Kampf? War grad so spannend!

    ekelahft wenn sich die Leute vertragen

  11. #71
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    es ist grundsätzlich einfach mal unmöglich, dass wenn einen frauenkampf gepostet wird, immernur das selbe gewäsch kommt...

    ihhhh...die is hässlich...und die...die sieht ja aus wie ein mann....und überhaupt....wenn frauen kämpfen ist das ja gar nicht schön....

    das ist in meinen augen kein männliches verhalten sondern eher das einer horde waschweiber.

    das hier ist ein kampfkunstboard und es geht um die kämpferische leistung der frauen in diesen videos.(sieht der mod das hier anders, oder warum macht er nix dagegen?)
    nur weil die weit über der der meisten männer hier liegt, müssen diese doch nicht agitieren bis zur beleidigung aller weiblichen wesen hier an board.

    man kann ja auch einfach mal die fresse halten, wenn man frauen nicht gerne kämpfen sieht.das interessiert doch die anderen nicht, die eventuell etwas versierter und differenzierter darüber diskutieren wollen.
    nee- wird alles zugespammt mit dem rumgeheule von einem einfaltspinsel...
    Zustimmung!!!
    Einfach nicht reagieren und weiter machen, irgendwann ist die Welt hoffentlich so weit , daß sie einsieht daß Kämpfen für Frauen ebenfalls normal ist.
    Komischerweise ist es in Forum nur so. In der Realität sind viele meistens freundlich.
    Wenn ein Mädel kämpft, wird sie meistens von Männern angefeuert.
    Neulich, beim Boxturiner haben die Jungs aus der Boxgym, die sonst total einen auf macho machen ein Mädel beim Kampf angefeuert. Fand ich total super.

  12. #72
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Websensei
    Ich rede auch nicht von Dir, sondern von Nakatomi, die jetzt schon mehrfach mit ihren Beleidigungen mir gegenüber sehr persönlich geworden ist.
    Die Antwort war an Jkdberlin. Ich hatte das Gefühlt daß hier in diesem Thread gesittet zur Sache geht. Habe allerdings nicht alles gelesen.
    Übrigens sind auch Männer mit 50 bis 70 Kilo für mich uninteressant, da sie meistens viel zu klein für mich sind (ich bin 1,88m und 90 Kilo).
    Ja genau, es geht doch ums Gewicht und nicht um das Geschlecht. Doch man hat nicht das Gefühl daß es ums Gewicht geht, wenn man solche Diskussionen liest.
    Ich finde nichts verwerfliches wenn Mann mit Frau gleichen Gewichts sparrt.
    Für mich sind Frauen auch uninteressant die viel kleiner und leichter sind.
    Geändert von Shining (25-04-2008 um 21:02 Uhr)

  13. #73
    Shining Gast

    Standard

    kurz offtopic, wg dem Thread den du gepostet hast @websensei
    Viktoria Bakham hat Hintern? wäre mir neu

  14. #74
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Blutende Frauen finde ich unästhetisch.
    Frauen sind nicht dazu da damit Männer sie ästhetisch finden.
    Du verwechselst da was. Frauen machen sich im Sinne des Werbeverhaltens zurecht - ästhetisch ihre Funktion ist aber nicht einfach auf der Welt zu sein um den Männern zu gefallen

  15. #75
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Frauen sind nicht dazu da damit Männer sie ästhetisch finden.
    Du verwechselst da was. Frauen machen sich im Sinne des Werbeverhaltens zurecht - ästhetisch ihre Funktion ist aber nicht einfach auf der Welt zu sein um den Männern zu gefallen

    Wenn man die Arterhaltung völlig verleugent hast du Recht

    Aber lassen wir das es ist OT

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Self Defence for Ladies and Gentlemen
    Von Primo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 14:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  3. Oh ladida, Ladies and Gentleman ...
    Von Schramme im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 20:48
  4. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 08:31
  5. Muay Thai für Ladies
    Von Joachim Deeken im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •