Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Trainingscamp, Tiger Muay Thai, Phuket

  1. #16
    aikira Gast

    Standard

    bin vor 4 tagen nach 5 1/2 wochen zurück gekommen! war wirklich super!
    das einzigst negative war, das die klassen manchmal zu voll waren und man so kaum aufmerksamkeit von den trainern für sich alleine hatte! wer es sich leisten kann nimmt sich eine one on one session! kostet 600 baht (12 euro) die stunde!
    da mein budget sehr begrenzt war konnte ich mir nur 1 leisten! ist allerdings das geld wirklich wert da man sehr viel lernt!
    ich habe für hin und rückflug 630€ mit ethiad airlines bezahlt!
    den ersten monat 10000 baht für mein bungalow und 8500 baht für das training!
    die letzte woche bin ich in einen anderen bungalow gezogen da eine woche mich 5000 baht gekostet hätte allein für den bungalow!
    essen kann man sehr gut bei "mama"! Fried rice with chicken für 45 Baht! Gibt auch Nudeln, Steaks, Salat, Suppen, eigentlich alles was man will! Ich habe für eine Mahlzeit mit Getränk max 200 Baht bezahlt! Man kann allerdings wie gesagt günstiger an Strassenständen essen!
    Das Camp ist nicht in der besten Lage so dass diejenigen die nicht nur trainiren wollen sondern auch mal zum Strand usw. einen Roller brauchen! Der kostet ca 5500 Baht für einen Monat! Man kann sich aber etwas in den Strassen umkucken da findet man auch günstigere ab 110 baht am Tag wenn man ihn eine Zeit lang mietet!
    Allgemein ist Essen und Trainingsausrüstung im Tiger Muay Thai Camp überteuert und man findet es zB in Patong oder im Suwit Camp (was gleich um die Ecke ist) günstiger! Bis auf die Fairtex Schienbeinschoner die habe ich nirgendwo anders gefunden!

  2. #17
    nEEdLzZz Gast

    Exclamation

    QUOTE=Zapp;1329972]
    Fast geschafft, jetzt nur noch Folgendes:

    50 Liegestütze

    150 Frontkicks
    YouTube - Muay Thai training - front kick
    So wie in dem Video bei Sekunde 30


    200 Knie
    YouTube - Workout to get in shape for Muay Thai - 8
    (So wie der Mann in der Mitte.)

    200 Sit ups (immer) Bis ganz hoch. Ich hab 10 Tage gebraucht bis ich die das erste Mal ohne Pause geschaft habe.

    Zum Abschluss 10 bis 15 min Stretching.

    [QUOTE]


    200 situps am stück??? scheisse...wie haste das geschafft? musst ja eine richtige maschine sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lingen (Ems): Muay Thai, Muay Thai Boran, Kick-, Shootboxen?
    Von Ralf D. im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-05-2008, 23:02
  2. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 20:32
  3. Hallo aus Phuket, Thailand
    Von goodgirl im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-03-2007, 14:14
  4. Muay Thai for tiger
    Von tiger_atlanta1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:37
  5. Muay Thai Camp Phuket
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •