Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sommerlehrgang in Kamen - Wer ist dabei?

  1. #1
    Leonie Gast

    Standard Sommerlehrgang in Kamen - Wer ist dabei?

    Vom 1. bis 3. Mai ist wieder der internationale Sommerlehrgang in Kamen, wie jedes Jahr an Christi Himmelfahrt. Betreibe seit über 9 Jahren Goju-Ryu Karate-Do und würde mich über neue Gesichter in Kamen, als auch über bekannte Gesichter hier freuen. Vielleicht ist ja von euch auch jemand anwesend!? Würde mich interessieren, vielleicht trifft man sich da ja mal.
    Liebe Grüße Leonie

  2. #2
    martin.d Gast

    Standard

    Ich werd' nicht kommen. - Aber Herzlich Willkommen hier!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    03.08.2004
    Ort
    Tirol
    Alter
    41
    Beiträge
    202

    Standard Jaaaaaa! Bin dabei...

    Hey Leonie,

    bin Heuer das 1. Mal dabei (sind von mir aus auch knapp 700 km zu fahren *g*) und freu mich schon ziemlich drauf!
    Mach jetzt auch seit ca. 8 Jahren Goju Ryu Karate (eigentlich Goju Kai nach Gogen Yamaguchi) und wird sicher sehr interessant!

    Also, vielleicht seh ma uns ja dann - is zwar bei 500 Leuten ned soooo einfach aber wär nett!

    Oss und liebe Grüsse,

    Stephan
    "Karate is for fighting - not for talking about!"

  4. #4
    Leonie Gast

    Standard

    @ martin.d: Schade eigentlich, warst du denn schonmal dabei? Danke jedenfalls für die nette Begrüßung

  5. #5
    martin.d Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
    @ martin.d: Schade eigentlich, warst du denn schonmal dabei? Danke jedenfalls für die nette Begrüßung

    Nein, ich bin auch kein richtiger Goju-Ryu-ler. Wenn es nicht 600km weg wäre sondern in meiner Nähe könnte man ja mal vorbei schauen, aber so...

    Irgendwo muss ja immer mal der erste Post stehen.

  6. #6
    Leonie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martin.d Beitrag anzeigen

    Nein, ich bin auch kein richtiger Goju-Ryu-ler. Wenn es nicht 600km weg wäre sondern in meiner Nähe könnte man ja mal vorbei schauen, aber so...

    Irgendwo muss ja immer mal der erste Post stehen.
    Schade eigentlich.. Aber unter den Umständen würde ich auch nicht auf die Idee kommen auf den Lehrgang zu gehen ^^

  7. #7
    Gooregan Gast

    Standard

    Es ist immer schön da, und ich würde auch gerne kommen - aber seit einigen Jahren bin ich immer beim ShoShin-Himmelfahrtslehrgang eingebunden. Der ist zwar dieses Jahr in Aachen statt auf Sylt, aber das haut mit der Fahrerei trotzdem nicht hin. :-)

    Viel Spaß mit Fritz & Co. Ist immer wieder beeindruckend, wie der Kamener Lehrgang richtig Stimmung mitbringt.

    Ich empfehle unbedingt Training bei Martin Nienhaus! :-)

  8. #8
    Leonie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gooregan Beitrag anzeigen
    Es ist immer schön da, und ich würde auch gerne kommen - aber seit einigen Jahren bin ich immer beim ShoShin-Himmelfahrtslehrgang eingebunden. Der ist zwar dieses Jahr in Aachen statt auf Sylt, aber das haut mit der Fahrerei trotzdem nicht hin. :-)

    Viel Spaß mit Fritz & Co. Ist immer wieder beeindruckend, wie der Kamener Lehrgang richtig Stimmung mitbringt.

    Ich empfehle unbedingt Training bei Martin Nienhaus! :-)
    Oh ja, Martin is immer wieder genial! Selbst wenn man schon alle seine Lehrgangsinhalte kennt, sollte man keinen LG mit ihm auslassen
    Schade für dich, dass du wegen dem ShoShin-Himmelfahrtslehrgang nicht mehr nach Kamen kommst. Ich persönlich würde Kamen immer vor alle anderen Lehrgänge stellen. Wobei ich einmal nicht hinkonnte, wegen des GermanKataCups.. Scheiß Pflichtturnier/-Lehrgang -.-'

  9. #9
    Gooregan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
    Oh ja, Martin is immer wieder genial! Selbst wenn man schon alle seine Lehrgangsinhalte kennt, sollte man keinen LG mit ihm auslassen
    Schade für dich, dass du wegen dem ShoShin-Himmelfahrtslehrgang nicht mehr nach Kamen kommst. Ich persönlich würde Kamen immer vor alle anderen Lehrgänge stellen. Wobei ich einmal nicht hinkonnte, wegen des GermanKataCups.. Scheiß Pflichtturnier/-Lehrgang -.-'
    Naja, das ShoShin Projekt ist ja durch Martin schon in Kamen vertreten. :-)

    Man muss eben immer Prioritäten setzen... und Fritz kann man ja an vielen Orten besuchen!

    Schade find ich es vor allem um die Stimmung in Kamen. Die war immer super, und was ich von Martin höre, ist das auch heute nicht anders. Viel Spaß also!

  10. #10
    Yalcinator Gast

    Standard

    Höre ich da meinen Namen naja zumindest einen Namens Vetter
    Eigentlich müsste ich ja auch mal wieder Back to the Roots jetzt wo ich es hier so lese.....

  11. #11
    Gooregan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    Höre ich da meinen Namen naja zumindest einen Namens Vetter
    Eigentlich müsste ich ja auch mal wieder Back to the Roots jetzt wo ich es hier so lese.....
    Wenn ich mir die Y-Day-Website so ansehe, denke ich: Da müsste ich doch auch wirklich mal reinschneien dieses Jahr. Letztes Jahr ist ja gnadenlos schiefgegangen, meine Planung... :-(

  12. #12
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gooregan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Y-Day-Website so ansehe, denke ich: Da müsste ich doch auch wirklich mal reinschneien dieses Jahr. Letztes Jahr ist ja gnadenlos schiefgegangen, meine Planung... :-(
    Du weißt doch du und deine Jungs ihr seit immer herzlich willkommen!!! Hatte auch mit Sascha kurzzeitig Kontakt aber da kam dann nichts mehr zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nen neuer aus kamen
    Von fèng huáng im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 21:32
  2. wing chun um kamen
    Von fèng huáng im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-03-2008, 18:44
  3. Yuishinkan Lehrgang Kamen
    Von tensho im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-02-2008, 15:36
  4. Sommerlehrgang Gossen
    Von Bushido_85 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-05-2004, 11:43
  5. Submission Grappling 2003 in Kamen
    Von Sympath im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-10-2003, 22:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •