Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Lowkicks gegen Untrainierte ""Streetfighter""

  1. #1
    Kouhei Gast

    Talking Lowkicks gegen Untrainierte ""Streetfighter""


  2. #2
    GaaraOne Gast

    Standard

    Lowkicks sind einfach Toll

    Schönes vid ^^

  3. #3
    Da Mo Gast

    Standard

    Wenn doch alle "Streetfighter" so wären

  4. #4
    Perrito loco Gast

    Standard

    Ich seh da keine MMA sondern Thai oder Kickbocen mit LK.

    Der unterlegen kennt sich nicht aus. Der Angreifer auch nicht besonders. Er hätte die Rechte am laufenden Band über die die tiefe und geduckte Deckung hauen können. Er geht auch nie in den Infight oder clinch um die Sache zu beenden obwohl der andere sich laufend abdreht. Stattdessen kloppt er ihm die Lk s rein. Auch ne Möglichkeit, aber naja...

    Und was sollte das überhaupt. Haben die gesparrt zum üben? Dann war es zu hart, so lernt ja der Unterlegen nix. Und wenn die ne harte Runde machen wollte, hätte der Angreifer die Sache dann aber auch konsequent durchziehen müssen, was er jedoch auch gelassen hat.

    Warum werden solche Vids eigentlich laufende ins Netz gestellt? Lernen kann man davon nicht viel und irgendwie geht mir das Wort Amteur-MMA in Zusammenhang mit youtube zunehmend auf den Nerv. Da kommt selten was sehenswertes.

    Grüße

  5. #5
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perrito loco Beitrag anzeigen
    Ich seh da keine MMA sondern Thai oder Kickbocen mit LK.

    Der unterlegen kennt sich nicht aus. Der Angreifer auch nicht besonders. Er hätte die Rechte am laufenden Band über die die tiefe und geduckte Deckung hauen können. Er geht auch nie in den Infight oder clinch um die Sache zu beenden obwohl der andere sich laufend abdreht. Stattdessen kloppt er ihm die Lk s rein. Auch ne Möglichkeit, aber naja...

    Und was sollte das überhaupt. Haben die gesparrt zum üben? Dann war es zu hart, so lernt ja der Unterlegen nix. Und wenn die ne harte Runde machen wollte, hätte der Angreifer die Sache dann aber auch konsequent durchziehen müssen, was er jedoch auch gelassen hat.

    Warum werden solche Vids eigentlich laufende ins Netz gestellt? Lernen kann man davon nicht viel und irgendwie geht mir das Wort Amteur-MMA in Zusammenhang mit youtube zunehmend auf den Nerv. Da kommt selten was sehenswertes.

    Grüße
    Ist schonklar, dass du das viel besser kannst! Aber trotzdem war es nicht schlecht, ich denke der "Streetfighter" wollte sich mal mit einem Kampfsportler messen.

  6. #6
    Tornado Gast

    Standard

    Das Gucken des Videos ist reine Zeitverschwendung !

  7. #7
    Perrito loco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem war es nicht schlecht, ich denke der "Streetfighter" wollte sich mal mit einem Kampfsportler messen.
    Ich seh nur zwei Kämpfer, von denen der eine nicht ganz ahnungslos ist, der andere schon. Was ihn zum "streetfighter" qualifiziert ist nicht zu erkennen. Es darf daher durchaus daran gezweifelt werden, ob er selbst sich so bezeichnen würde. Aber selbst wenn, was macht denn einen streetfight aus? Keine Schutzkleidung, kein aufwärmen, keine REgeln, keine Schiedsrichter/Aufpasser, der Überraschungsmoment, vielleicht eine Waffe, mehrere Beteiligte, spätere Konsequenzen, sehr viel Adrenalien. Nichts davon findet in so einem Ringelpitz mit anfassen statt. Ich meine daher das es nicht sehr aufschlussreich ist. Es dient lediglich dazu die Unbesiegbarkeit des MMA weiter zu propagieren oder dazu das die Sportler sich sagen "Jau. Der Videobeweis ist erbracht. Mein Sport bringts auch auf der Straße".

    Wer vor dem Anblick des Videos nicht davon überzeugt war, hat danach auch keinen Grund, auch wenn s psychologlisch natürlich gut tut. Trotzdem. Auf der Straße ist immer und jedesmal alles anders.

    Grüße

  8. #8
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perrito loco Beitrag anzeigen
    Ich seh nur zwei Kämpfer, von denen der eine nicht ganz ahnungslos ist, der andere schon. Was ihn zum "streetfighter" qualifiziert ist nicht zu erkennen. Es darf daher durchaus daran gezweifelt werden, ob er selbst sich so bezeichnen würde. Aber selbst wenn, was macht denn einen streetfight aus? Keine Schutzkleidung, kein aufwärmen, keine REgeln, keine Schiedsrichter/Aufpasser, der Überraschungsmoment, vielleicht eine Waffe, mehrere Beteiligte, spätere Konsequenzen, sehr viel Adrenalien. Nichts davon findet in so einem Ringelpitz mit anfassen statt. Ich meine daher das es nicht sehr aufschlussreich ist. Es dient lediglich dazu die Unbesiegbarkeit des MMA weiter zu propagieren oder dazu das die Sportler sich sagen "Jau. Der Videobeweis ist erbracht. Mein Sport bringts auch auf der Straße".

    Wer vor dem Anblick des Videos nicht davon überzeugt war, hat danach auch keinen Grund, auch wenn s psychologlisch natürlich gut tut. Trotzdem. Auf der Straße ist immer und jedesmal alles anders.

    Grüße
    Keine Ahnung in was für einen Kontext du das stellst, ich habs eigentlich gepostet, da man sieht wie mächtig lowkicks sind.

  9. #9
    Perrito loco Gast

    Standard

    Mm. Ja, sorry. Wollt nicht deinen Thread entern und rumstänkern. Hab s wirklich in einem anderen Kontext betracht.

    Mit den LK hast du natürlich völlig recht. Nix für ungut.

    LG

  10. #10
    Joergus Gast

    Standard

    Naja die Lowkicks taten ihm zwar weh aber eine echte mannstoppende wirkung hatten sie erst nach einer gewissen Zeit!

    Im "Streetfight" schließen aber die Leute ziemlich schnell die distanz und ob man da sooft einen lowkick reinhauen kann ist fraglich!

    Hab mal einem befreundeten WTler einen Lowkick verpasst (und ich bin KEIN guter lowkicker) und den umgemäht weil er schlecht gestanden ist... insofern hat der lowkick also durchaus seine berechtigung...(im SF)

    Einfach mal unter "jackass lowkick" bei youtube suchen ;-)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    lustig wie der schreit.

  12. #12
    meridian9 Gast

    Standard

    Cool, ein Schüler bezieht ein bißchen Prügel von seinem Trainer

  13. #13
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Cool, ein Schüler bezieht ein bißchen Prügel von seinem Trainer
    möööppppp also dass das nicht der Fall ist, sollte nun wirklich jeder sehen

  14. #14
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    möööppppp also dass das nicht der Fall ist, sollte nun wirklich jeder sehen
    Woran sollte man das sehen? Weil der "Trainer" am Schluß eine Grimasse zieht?
    Würde bei so einem schlechten Schüler wohl jeder Trainer
    Vllt. war er ein bißchen frech im regulären Training...

    Egal, aber nach "STREETFIGHTER" sah es auf jeden Fall noch weniger aus

  15. #15
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Woran sollte man das sehen? Weil der "Trainer" am Schluß eine Grimasse zieht?
    Würde bei so einem schlechten Schüler wohl jeder Trainer
    Vllt. war er ein bißchen frech im regulären Training...

    Egal, aber nach "STREETFIGHTER" sah es auf jeden Fall noch weniger aus
    Streetfigher (Bjarki) challenge a guy how trains MMA (Jón Viðar) in a fight
    er hat ihn halt rausgefordert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2008, 15:28
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  4. Der "Große" gegen denn "kleinen"
    Von Dragonking im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •