Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Lowkicks gegen Untrainierte ""Streetfighter""

  1. #16
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Woran sollte man das sehen? Weil der "Trainer" am Schluß eine Grimasse zieht?
    Würde bei so einem schlechten Schüler wohl jeder Trainer
    Vllt. war er ein bißchen frech im regulären Training...

    Egal, aber nach "STREETFIGHTER" sah es auf jeden Fall noch weniger aus
    ja, vielleicht bin ich ja naiv, aber normalerweise lese ich die beschreibung eines Videos und gehe von dieser Grundsituation aus:

    "Streetfigher (Bjarki) challenge a guy how trains MMA (Jón Viðar) in a fight "

    Aber was bin ich so dummgläubig, natürlich wars viel anders... Entweder wars ein Trainer der mal lust hatte seinen schüler zu verprügeln und das zu dokumentieren, oder es war die böse MMA-Verschwörung die MMA als Ultimum werben will, zum glück wissens hier alle besser als die Autoren des Videos.

    btw. ich kenne genug loosers die sich als streetfighters bezeichnen und auch schon mich herausgefordert haben, nur lass ich mich nicht auf so'n scheiss ein, naja vielleicht sollte ich das mal, aber dann heissts wieder: Lehrer verprügelt schüler...

  2. #17
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    er hat ihn halt rausgefordert
    ...ist doch fast das Gleiche...
    Toller Streetfighter...

  3. #18
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    der streetfighter hatte aber eindeutig die bessere takedown-defense.

  4. #19
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    ja, vielleicht bin ich ja naiv, aber normalerweise lese ich die beschreibung eines Videos und gehe von dieser Grundsituation aus:

    "Streetfigher (Bjarki) challenge a guy how trains MMA (Jón Viðar) in a fight "

    Aber was bin ich so dummgläubig, natürlich wars viel anders... Entweder wars ein Trainer der mal lust hatte seinen schüler zu verprügeln und das zu dokumentieren, oder es war die böse MMA-Verschwörung die MMA als Ultimum werben will, zum glück wissens hier alle besser als die Autoren des Videos.

    btw. ich kenne genug loosers die sich als streetfighters bezeichnen und auch schon mich herausgefordert haben, nur lass ich mich nicht auf so'n scheiss ein, naja vielleicht sollte ich das mal, aber dann heissts wieder: Lehrer verprügelt schüler...
    Ja sorry, Kouhei...
    ich hab nicht richtig gelesen u. auf meine Wahrnehmung vertraut - Du hast alles blind geschluckt was Du schwarz auf weiss liest.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    wenndu auf diene wahrnehmung gesezt hast lieber meridian, dann solltest du gesehen haben, dass beides blutige anfänger waren, und einer halt noch ein bisschen mehr, und noch dazu nicht gerade einer der harten

  6. #21
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    wenndu auf diene wahrnehmung gesezt hast lieber meridian, dann solltest du gesehen haben, dass beides blutige anfänger waren, und einer halt noch ein bisschen mehr, und noch dazu nicht gerade einer der harten
    Ich wusste bisher noch gar nicht das wir beide bei "lieber..." waren, aber wenns so ist bekommst Du auch nen Schmatz von mir
    Sah ausser der Grimasse am Ende schon so aus, ein Trainer gibt bei einem schlechten Schüler halt nicht alles.
    Lies mal richtig....

  7. #22
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    also ich fand, dass der "trainer" schlechte technik und grottenschlechte taktik zwigte und ausserdem sein vorgehen extrem unerfahren aussah

    mein lieber

  8. #23
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Naja die Lowkicks taten ihm zwar weh aber eine echte mannstoppende wirkung hatten sie erst nach einer gewissen Zeit!

    Im "Streetfight" schließen aber die Leute ziemlich schnell die distanz und ob man da sooft einen lowkick reinhauen kann ist fraglich!
    Malwieder jemand, der nicht erkennt wofür lowkicks eigentlich gut sind. Ist nicht böse gemeint .

    Lowkicks sind prima um die Aufmerksamkeit des Gegners abzulenken um ihm dann eine Faustkombi zu zentrieren. Das klappt bei untrainierten Gegnern wunderbar.

    Die rechnen mit einem Faustangriff, zucken durch den lowkick zusammen, haben keine Balance und es scheppert im Gesicht.

    Ansonsten: Man kann den lowkick auch als Abschluß einer 1-2 Kombi schlagen. Dann knallter der viel härter, weil man ihn nicht kommen sieht.

    Noch besser wird's, wenn man dabei die rechte fintiert und kurz vorm Gesicht stehen läßt.

    Im Muay Thai geht es immer um die Kombination von vielen Techniken.

    Wenn jemand schreibt ein Lowkick ist nicht effektiv ist das keine wirklich taugliche Aussage, da man sie sowieso so gut wie immer in Kombination tritt.

    Wenn ich sage, dass eine fintierte rechte gerade nichts bringt, dann stimmt die Aussage nur solange kein linker Leberhaken reinscheppert, während der Gegner versucht die rechte abzuwehren.

  9. #24
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    also ich fand, dass der "trainer" schlechte technik und grottenschlechte taktik zwigte und ausserdem sein vorgehen extrem unerfahren aussah

    mein lieber
    Der "Trainer", der keiner ist, wollte sein gegenüber nicht verletzen...

  10. #25
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen

  11. #26
    Vamacara Gast

    Standard

    Ich hab nur gedacht "Einer geht noch, einer geht noch rein"

  12. #27
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Achja, gelacht hab' ich natürlich auch .

  13. #28
    JuanJuan Gast

    Standard

    Wurde zwar schon gesagt, aber es wäre wirklich traumhaft, wenn alle sogenannten "Streetfighter" so wären. Dann könnten wir auch Schach zur Selbstverteidigung lernen, und hätten trotzdem keine Probleme.

  14. #29
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gedacht "Einer geht noch, einer geht noch rein"
    haha

  15. #30
    The Butcher Gast

    Standard

    Ich kann jetzt erst schreiben, da ich mich fast totgelacht habe. Was für ein Weichei der Streetfighter. Den nietet man doch mit 'ner klassischen Bongolesche um - guckst Du hier!
    Zum Thema Lowkick: Das tut aua, aber beim Falschen kanns auch ganz böse enden, wenn der dann richtig sauer wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2008, 15:28
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  4. Der "Große" gegen denn "kleinen"
    Von Dragonking im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •