Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: spätfolgen xD

  1. #1
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard spätfolgen xD

    hey guys^^
    also ich hab jetzt mal ne frage,eher auf leute wie mich bezogen (meines alters etc ihr wisst schon ). also der einzige ärger den man bei mir in der umgebung bekommt ist mit deutschen mit immigrantischem hintergrund wie man so schön sagt (also jetzt nichts falsches denken ich bin kein ausländerfeind oder ähnliches und habe auch viele ausländische freunde, aber es ist einfach so das die hier auf streit aus sind).und wenn die mal streit wollen dann wollen sie den auch.jetzt ist das problem wen man denen dann mal eine abräumt (also aus verteidigungszwecken und nicht als angriff) dann kann das schon mal passieren das da am nächsten tag viele murats alis cousins brüder und wat weiß ich an der halte oder schule stehen und einem mal richtig schön die fressen polieren.

    so die moral von der geschicht: wenn man jetzt von so einem eine abgeräumt bekommt,wie soll man sich dann verhalten?zurückschlagen auf risiko halt oder einfach einstecken und weggehen (wobei man da meiner meinung nach auch in so ne opfer rolle rutscht und es denen dann noch spaß bereitet das regelmäßig zu machen).

    Bitte kommt jetzt nicht mit verbal lösen...bei dem geistigen stand und wortschatz bringt einen das nicht weit...es sei denn man kann türkisch/arrabisch doer is mit denen verwandt

    naja bissl viel text mal wieder aber ich hoff ihr könnt mir helfen...

    mfg Robin

  2. #2
    soi_chong Gast

    Standard

    ein exempel statuieren.

    denjenigen (sofern möglich) so "auseinander bauen", dass den andern die lust dran vergeht.
    das kann klappen muss aber nicht.

    ich denke, dass es auch nicht dazu kommen wird, wenn du dich wirklich erfolgreich verteidigt hast.
    stichwort: respektsgeschichte...davon reden die doch dauernd, wenn ich noch uptodate bin..^^

    ansonsten halt wenns wirklich akut ist, nie dieselben wege gehen und zu unterschiedlichen zeiten zu schule usw gehen...das aber halt nur im extremfall


    gruß

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen
    ein exempel statuieren.

    denjenigen (sofern möglich) so "auseinander bauen", dass den andern die lust dran vergeht.
    das kann klappen muss aber nicht.

    ich denke, dass es auch nicht dazu kommen wird, wenn du dich wirklich erfolgreich verteidigt hast.
    stichwort: respektsgeschichte...davon reden die doch dauernd, wenn ich noch uptodate bin..^^

    ansonsten halt wenns wirklich akut ist, nie dieselben wege gehen und zu unterschiedlichen zeiten zu schule usw gehen...das aber halt nur im extremfall


    gruß
    wird sowas net vorgegeben? so vom stundenplan und so

    topic: sich wehren: ja
    und zur polizei gehen. die reagieren dann meiner erfahrung nach auch bei bedrohung im nachhinein.

  4. #4
    Markus11 Gast

    Standard

    Zeig sie bei der Polizei an, die meisten Stressmacher sind bereits Aktenkundig.

    Du musst also bei der Polizei nur auf die Fotos zeigen und sagen: der war dabei, der auch, oh, und der war auch dabei.

    Zumindest als ich mit 14 von ein paar von denen im Park auf die Mütze bekommen hab. (War zwar nicht schlimm, aber egal ^^.)

    Das was den Leuten am meisten schmerzt sind die Anzeigen bei der Polizei, denn dann müssen sie dir Geld zahlen welches sie nicht haben.

    Einem Freund der auch damals dabei war wurden zwar nur 50€ gezahlt, aber immerhin etwas.

    Ansonten bleibt noch die rabiatere Methode zu welcher ich jetzt tendieren würde: ebenfalls zur Polizei Anzeige machen, die Adresse von den Pennern merken und sie mal besuchen kommen. Falls es wen interessiert, ich weiß immernoch wo die von vor 4 Jahren wohnen. (Nein, ich hab denen noch keinen Besuch abgestattet.)

    Mfg. Markus

  5. #5
    soi_chong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    wird sowas net vorgegeben? so vom stundenplan und so

    topic: sich wehren: ja
    und zur polizei gehen. die reagieren dann meiner erfahrung nach auch bei bedrohung im nachhinein.
    ja aber man kann ja 10-15 min früher kommen oder mal später...

    polizei bringt einem halt nicht soo viel wenn man am nächsten tag schon von 5 jungs aufgemischt wurde...

    aber wie gesagt...kommt selten von

    mir ist ein fall in meiner gegend (in der tw bis zu 50% migranten wohnen)bekannt...da wurde dem jungen vor der haustüre aufgelauert ...
    vater mit nem messer bedroht und so geschichten, die versammlung wurde aber von der polizei ziehmlich zügig aufgelöst

    gruß

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen
    ja aber man kann ja 10-15 min früher kommen oder mal später...

    polizei bringt einem halt nicht soo viel wenn man am nächsten tag schon von 5 jungs aufgemischt wurde...

    aber wie gesagt...kommt selten von

    mir ist ein fall in meiner gegend (in der tw bis zu 50% migranten wohnen)bekannt...da wurde dem jungen vor der haustüre aufgelauert ...
    vater mit nem messer bedroht und so geschichten, die versammlung wurde aber von der polizei ziehmlich zügig aufgelöst

    gruß
    na ja bei uns in der kleinstadt ist es noch so, das es durchaus vorkommen kann das bei einer absehbaren bedrohung auch mal am nächsten tag ein paar beamte in der nähe der schule sind um ein paar cousins einzusammeln...die haben halt so wenig zu tun

  7. #7
    Markus11 Gast

    Standard

    Was ich mich eher frage warum diese Leute die vor der Schule warten nix zu tun habe

    Ich hätte dazu ja einige Ideen was mit denen anzustellen wäre, aber das wäre Politik und Zeitgeschehen .

    *Zusatz*:
    Bei uns waren die Polizisten auch recht schnell da als sie verständigt wurden. Vor der Schule habe ich mal ein paar "Machmuts" mit nem Tele gesehen. (Siehe Thread irgendwo hier am Board.)
    Wien ist zwar nicht die Großstadt schlechthin aber auch nicht gerade klein, trotzdem war die Polizei sehr schnell da.

    Mfg. Markus
    Geändert von Markus11 (28-04-2008 um 19:22 Uhr)

  8. #8
    Seminarius Gast

    Standard

    sag: Ich kenn dich und ich sags deinem grossen bruder/eltern

  9. #9
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Wie wäre es mit deinen Freunden mit der Telefonnummer 110?

  10. #10
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    hi
    ok danke für die antworten...na dann sollte das vorkommen schön auf die fresse und hoffen das das abschreckt xD und wenn dann

    dann komm ich mit der dicken kavallarie

    xD schönen abend noch

  11. #11
    nogain Gast

    Standard

    Ansonten bleibt noch die rabiatere Methode zu welcher ich jetzt tendieren würde: ebenfalls zur Polizei Anzeige machen, die Adresse von den Pennern merken und sie mal besuchen kommen. Falls es wen interessiert, ich weiß immernoch wo die von vor 4 Jahren wohnen.
    Ganz klasse. Super Idee in so einen Migrantenblock rein zu marschieren und Terror zu machen…

  12. #12
    Markus11 Gast

    Standard

    Ich halte die Idee eigentlich auch für sehr gut, das Einzige was mich davon abhält ist die Staatsmacht .

    Mfg. Markus

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen

    mir ist ein fall in meiner gegend (in der tw bis zu 50% migranten wohnen)bekannt...da wurde dem jungen vor der haustüre aufgelauert ...
    vater mit nem messer bedroht und so geschichten, die versammlung wurde aber von der polizei ziehmlich zügig aufgelöst

    gruß
    Sowas hatten wir mal bei nem Kameraden, der hat dann angerufen dasser deswegen net zur Hauptübung(Feuerwehr) kommen kann...sin dann mal mim löschzug da vorgefahren, da war schnell ruhe^^
    Vorallem die Studentenwaschanlage warn gutes Argument XD
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  14. #14
    nogain Gast

    Standard

    Ich halte die Idee eigentlich auch für sehr gut, das Einzige was mich davon abhält ist die Staatsmacht
    Na dann viel Spaß. Weiß ja nicht was Ihr in Wien für Siedlungen habt aber wenn Du da ausgemistet hast kannst gerne hier mal vorbeischauen. In Neuköln und Co. warten Sie auf einen wie Dich. Und da brauchst vor der Staatsmacht keine Angst haben - die kommen da in den seltesten Fällen.

  15. #15
    Markus11 Gast

    Standard

    Dann bin ich aber froh das diese Leute alle "im selben Viertel" leben wo ich es auch tue. Nur weil das die pöhsen Gangster Migranten sind brauch ich mich noch lang nicht im eigenen Land fürchten und verstecken .

    Ausserdem hätte ich eher vor mir die Leute einzeln vorzuknöpfen da mir die anderen dort (dalls dort überhaupt andere sind) eben nichts getan haben.

    Mfg. Markus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solarium/Bräune - Spätfolgen, Sinn, Risiken
    Von Großmeister K im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 08:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •