Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Suche Frauen welche sich auch für die FMA (Kali/Eskrima) interessieren

  1. #1
    Kalisilat Gast

    Standard Suche Frauen welche sich auch für die FMA (Kali/Eskrima) interessieren

    Hallo Zusammen

    Ich trainiere seit 9 Jahren die Filipino Martial Arts (FMA), auch bekannt unter Kali, Eskrima oder Arnis.

    Seit ich Kali trainiere war es für mich eher ein "Männersport". Nun frage ich mich ob das eher eine Männerdomäne ist?

    Ich würde mich freuen Frauen (vorzugsweise in der CH) kennenzulernen welche diese Kampfkunst ebenso mit Leidenschaft trainieren wie ich.

    Peace

    Combative

  2. #2
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Ist das eine Kontaktanzeige?

  3. #3
    Kalisilat Gast

    Standard Suche Frauen welche die FMA (Kali/Eskrima/Arnis) trainieren

    Hallo Zusammen

    Ich trainiere seit 9 Jahren die Filipino Martial Arts (FMA), auch bekannt unter Kali, Eskrima oder Arnis.

    Seit ich Kali trainiere war es für mich eher ein "Männersport". Nun frage ich mich ob das eher eine Männerdomäne ist?

    Ich würde mich freuen Frauen (vorzugsweise in der CH) kennenzulernen welche diese Kampfkunst ebenso mit Leidenschaft trainieren wie ich.

    Peace

    Combative

  4. #4
    Kalisilat Gast

    Standard

    Nee, aber ich würde einfach mal gerne neue Leute kennenlernen

  5. #5
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Viel Glück....

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    304

    Standard "weibliche" FMA Schweiz

    Hallo Combative,
    in der Schweiz (Zürich) findest du z.B Edessa Ramos!
    Ihre HP: -- Edessa Ramos --

    Gruß
    buguhan

  7. #7
    Kalisilat Gast

    Smile

    buguhan

    Ich glaube ich habe sie mal bei einer Vorführung in einer philippinischen Ausstellung in Zürich gesehen (ist sicher 4-5 Jahre her).

    Wenn ich mich nicht täusche macht sie Modern Arnis wie Du