Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Muay Boran Seminar in Niederösterreich, St Pölten

  1. #1
    about:blank Gast

    Standard Muay Boran Seminar in Niederösterreich, St Pölten

    Hallo erstmals, die Muay Thai Academy St. Pölten macht dieses Wochenende ein Muay Boran Seminar in St. Pölten. Wer interesse hat unter dieser Website sind Kontaktdaten.

    Muay Thai Academy

  2. #2
    muay2477 Gast

    Standard

    schade das der Temin nicht passt würde gern mal wider bei euch vorbeischauen.

  3. #3
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muay2477 Beitrag anzeigen
    schade das der Temin nicht passt würde gern mal wider bei euch vorbeischauen.
    Schade, aber naja, es werden schon noch weitere Seminare folgen und die werd ich hier wieder posten

  4. #4
    Thaiandi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Schade, aber naja, es werden schon noch weitere Seminare folgen und die werd ich hier wieder posten

    viel zu weit

    Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten

  5. #5
    about:blank Gast

    Standard

    Ich Trottel hab das Datum des Seminars vertauscht, ist erst am 10.Mai, sprich nächstes Wochenende.

  6. #6
    MuayBoran Gast

    Standard

    Muay Boran kann man doch nicht in Österreich lernen...
    Das geht nur noch in Thailand richtig gut.

  7. #7
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayBoran Beitrag anzeigen
    Muay Boran kann man doch nicht in Österreich lernen...
    Das geht nur noch in Thailand richtig gut.

    Uhm nunja, ich kann dir jetzt nicht die Vorgeschichte meines Trainers nennen da ich sie auch nicht genau kenne, aber der hat in Richtung Muay Boran schon was drauf, da musst du dir keine Sorgen machen, und das es nicht so gut ist wie das eines Thaimeisters sei in der heutigen Zeit verziehen...... nunja, man muss ja nicht hingehen

  8. #8
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Uhm nunja, ich kann dir jetzt nicht die Vorgeschichte meines Trainers nennen da ich sie auch nicht genau kenne, aber der hat in Richtung Muay Boran schon was drauf, da musst du dir keine Sorgen machen,
    Und das kannst du beurteilen, weil...
    Man kann Anfängern wahrscheinlich Ringelpietz mit Anfassen als Muay Boran verkaufen. Woher sollen die's denn kennen?

  9. #9
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Und das kannst du beurteilen, weil...
    Man kann Anfängern wahrscheinlich Ringelpietz mit Anfassen als Muay Boran verkaufen. Woher sollen die's denn kennen?

    Jo da hast du wohl recht, nunja, dadurch das ich das ja eigentlich nicht beurteilen kann werde ich das auch nicht mehr machen und ja, wer kommen will soll kommen, wer dem ganzen kein Vertrauen schenkt nicht , mehr kann und werde ich dazu auch nicht mehr sagen ....

  10. #10
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Jo da hast du wohl recht, nunja, dadurch das ich das ja eigentlich nicht beurteilen kann werde ich das auch nicht mehr machen und ja, wer kommen will soll kommen, wer dem ganzen kein Vertrauen schenkt nicht , mehr kann und werde ich dazu auch nicht mehr sagen ....
    Du kannst machen, was dir Spaß macht - aber zu behaupten, dein Trainer könne xy setzt doch voraus, dass du das auch beurteilen kannst, oder nicht?
    Anders gesagt: Wenn du sagst, dein Fahrlehrer kann Autofahren ist das ja ok. Im Muay Boran gibt es imho mehr Leute, die "behaupten" und weniger, die "können"...
    Ist natürlich Definitionssache... Ein paar Mae Mai und Look Mai Techniken kann ich auch...

  11. #11
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Du kannst machen, was dir Spaß macht - aber zu behaupten, dein Trainer könne xy setzt doch voraus, dass du das auch beurteilen kannst, oder nicht?
    Anders gesagt: Wenn du sagst, dein Fahrlehrer kann Autofahren ist das ja ok. Im Muay Boran gibt es imho mehr Leute, die "behaupten" und weniger, die "können"...
    Ist natürlich Definitionssache... Ein paar Mae Mai und Look Mai Techniken kann ich auch...
    Hm jo, ich weiß es wirklich nicht, im MT ist er super, und vom Muay Boran selber hab ich noch nicht soo viel gesehen, naja, egal.... wer kommen will soll kommen kann ich nur noch einmal betonen

  12. #12
    WARRIORS - GYM Gast

    Standard

    allein die resie nach österreich lohnt immer, echt n schönes fleckchen erde.

  13. #13
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WARRIORS - GYM Beitrag anzeigen
    allein die resie nach österreich lohnt immer, echt n schönes fleckchen erde.
    Wenn du kommen willst, morgen um halb 10 gehts los und ja mir gefällts auch gut in Österreich

  14. #14
    WARRIORS - GYM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Wenn du kommen willst, morgen um halb 10 gehts los und ja mir gefällts auch gut in Österreich
    da muss ich dich leider enttäuschen denn morgen hat einer meiner kämpfer seinen ersten muay thai kampf in bergneustadt

  15. #15
    Sethnacht Gast

    Standard

    geh ich recht in der annahme, dass das Seminar von der Muay Thai Academy Linz veranstaltet wurde, oder ist das nur eine Art Partnerschule von der in St. Pölten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Boran - Muay Thai Seminar - 20. & 21.02.2008
    Von Peter W. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-01-2008, 13:39
  2. WO gibt es eine gute MUAY THAI/BORAN schule? möchte traditionelles muay BORAN
    Von davidclay im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 18:42
  3. Muay Thai Boran Seminar
    Von Shinoby im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 18:24
  4. Muay Boran Seminar Vorankündigung
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-07-2006, 22:23
  5. Muay Boran Seminar
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-05-2006, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •