Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Trainingscamps, Thailandrundreise, Phuket, Pattaya, Ko Samui

  1. #91
    noppel Gast

  2. #92
    tribun_one Gast

    Standard

    Hallo leute,

    bin neu hier und möchte mich gerne mal ein wenig schlau machen.
    ich habe vor in 6-12 monaten nach thailand zu fliegen und dort möchte ich gerne das sitpholek gym besuchen,habe aber keine ahnung wie ich es angehen muss.vielleicht hat da jmand erfahrungswerte und kann mir ein paar tips geben.

    MfG

  3. #93
    Akila Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tribun_one Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    bin neu hier und möchte mich gerne mal ein wenig schlau machen.
    ich habe vor in 6-12 monaten nach thailand zu fliegen und dort möchte ich gerne das sitpholek gym besuchen,habe aber keine ahnung wie ich es angehen muss.vielleicht hat da jmand erfahrungswerte und kann mir ein paar tips geben.

    MfG
    Hallo tribun_one,

    zuallererst brauchst du einen International gültigen Reisepass der noch mindestens sechs Monate haltbar ist, denn du darfst dich nur sechs Monate an einem Stück in Thailand aufhalten. Solltest du dich länger als sechs Monate in Thailand aufhalten wollen, brauchst du nur kurz die Grenze z.B. nach Burma oder Laos zu passieren und wieder zurück nach Thailand einzureisen.
    Impfungen oder ähnliches brauchst du aber nicht, wenn du dort vorhast ein normales Leben zu führen. Solltest du dem aber abweichen wollen, dann lass dich gegen Hepatitis Impfen.
    Je früher du deinen Flug buchst, desto billiger wird der Spaß, Last Minute wird ein Teurer spaß.
    Pullover oder Sweatshirts und auch Trainigsequipment einzupacken, da es in hier rund ums Jahr im Durchschnitt 25 grad hat (Hier gibt es nur eine Sommerzeit ^^) und das Traininsequipment hier günstiger ist als in Deutschland, also einfach neu Kaufen und mit nach Hause nehmen.
    Ein Hotelzimmer kannst du, musst du aber nicht vorher reservieren, da es überall genug Hotels / Apartments / Resorts etc gibt die alle eh halb leer stehen. Das selbe gilt fürs Gym. Bei den meisten brauchst du nur aufkreuzen und bescheid geben dass du mittrainieren möchtest.
    Essen und Trinken ist hier recht günstig, bei normaler ernährung kommt man hier mit unter 10 Euro am Tag locker aus.

    Für weitere Informationen kannst du ja mal hier reingucken:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ailand-147200/

    Hoffe das hat geholfen... byebye

  4. #94
    lobos Gast

    Standard Trainingsurlaub in Thailand

    Hallo

    nach den vielen tollen Berichten hier über Trainingsurlaube in Thailand plane ich nun auch einen 4wöchigen. Die vielen Reviews haben mir schon einen guten Überblick über die vielen möglichen Camps gegeben.
    Da ich ja mal schon älter bin, möchte ich nicht unbedingt in einer "RambaZamba" Gegend landen und bin bei der Suche auf About 301 Gym gestossen, das in einer ruhigeren Ecke, aber landschaftlich reizvollen Gegend liegt.
    Hat schon jemand dieses Camp besucht und was könnt Ihr mir darüber berichten?

    MfG

  5. #95
    Kevke Gast

    Standard

    noch nie davon gehört. gibt sicher besseres.

    In Bangkok? Sitsongpeenong ( mit Kem , Mapichit , Sittichai , Bovy ) liegt in ner ruhigeren Gegend , direkt am Rama 9 Park , herrlich zum laufen gehn. Oder 13 Coins ( Saenchai , Sangmanee ) das in ner etwas belebteren aber immernoch schönen Gegend liegt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Phuket, Thailand
    Von goodgirl im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-03-2007, 14:14
  2. Koh Samui / Training Januar
    Von Harrington im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-01-2007, 20:03
  3. Suche Infos über Pattaya und Koh Samui
    Von Andreas Stockmann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 06:54
  4. Muay Thai Camp Phuket
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 15:09
  5. Dauer eines Trainingscamps
    Von Mike im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 07:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •