Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 120

Thema: Thaicamp, Pattaya, Sitpholek GYM

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Hana-Bi
    hum
    du hast recht
    tut mir leid, wollte nicht unnötig spammen

    gibt es irgendwo ne info seite, wann wie und wo camps sind?
    Du hast aber schon den Thread durchgelesen, oder? -_^
    verraten und verkauft

  2. #62
    CheGuevara Gast

    Standard

    Hallo Arben ,
    nocheinmal ein super Bericht.Nur weiter so!!!

    Habe mich auch zwecks Flüge etc. informiert durch die Adressen die du mir geschickt hast und ich werde zu 99% nächsten Jahres (Anfang Juni)nach Ko Samui fliegen und dort Trainieren!!!

    Wollte auch mal nachfragen ob ihr im Sitpholek Gym auch Krafttraining betrieben habt .Wie machen es die Thais ,gibt es im Gym Maschinen oder Hanteln zum tranieren .Wird dort auch Kraft Trainiert ????

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von CheGuevara
    Wollte auch mal nachfragen ob ihr im Sitpholek Gym auch Krafttraining betrieben habt .Wie machen es die Thais ,gibt es im Gym Maschinen oder Hanteln zum tranieren .Wird dort auch Kraft Trainiert ????
    Zusätzliches Krafttraining ist im Sithpolek Gym möglich. Maschinen und Hanteln sind ausreichend vorhanden. Ich hab an ein paar Tagen ein paar wenige Übungen gemacht, das Training an den Geräten gehörte aber nicht zu unserem "Trainingsplan".
    verraten und verkauft

  4. #64
    CheGuevara Gast

    Standard

    Hallo MatzeOne,
    danke für die Antwort!!!
    Mich würde es eigentlich interessieren wie die Thais allgemein dies ganze kombinieren d.h. Training Muay Thai , Joggen ,Krafttraining ......
    Wie oft wird Technik wie oft Kraft und anschließend Joggen in der Woche durchgezogen.
    Klar da ihr nur eine kurze und bestimmte Zeit in Thailand verbringen könnt ,konzentriert ihr euch nur an die Techniken "Muay Thai"!!!
    Denn krafttraining könnt ihr ja auch in Deutschland Trainineren!!!!

  5. #65
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von shabba
    muss leider zum unterricht, werde aber nacher nochmals ausführlicher schrieben!
    Wir warten!


    @CheGuevera: Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich mich auf mein Training konzentriert hab und vom Training der Thais nur was mitbekommen hab, wenn ich auch im Gym gewesen bin.
    Geändert von MatzeOne (29-11-2005 um 17:15 Uhr)
    verraten und verkauft

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    München & Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    158

    Standard Trainingsreise nach Thailand

    hi, nachdem ich nun in thailand war und im sitpholek-gym trainiert habe hier ein kurzer bericht dazu:

    zuerst einmal herzlichen dank an arben+ der für mich die reise mit frank abgestimmt hat! es hat alles super funktioniert (der transfer, die tipps für essen + trinken usw.).

    das training im gym hat mir super gefallen, die trainer sind auf mich eingegangen und wir haben an meinen schwächen gearbeitet. das training war anstrengend, aber hat sehr grossen spass bemacht ... wenn ich bis dahin noch nicht für MT feuer gefangen habe, dann seit dem training bei frank sitpholek!

    der inhaber - also frank - spricht sehr gut deutsch und war als ansprechpartner immer im gym. egal ob es um fragen des trainings, des muskelaufbaus oder auch ne ausflugsfahrt nach kambotscha ging: er wusste immer rat :-). im training habe ich dann auch kontakte zu anderen fightern knüpfen können, was für mich wichtig war, da ich alleine gefahren bin.

    ich kann nur empfehlen, sich den spass zu gönnen und auch in thailand zu trainieren ... ich plane für das frühjahr 2006 meine nächste tour.

    wenn jemand fragen hat oder pics vom training/den trainer sehen möchte: einfach eine PN an mich.

    grüsse an alle!

    markus

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von mw1975
    wenn jemand fragen hat oder pics vom training/den trainer sehen möchte: einfach eine PN an mich.
    Pics in Thread!
    verraten und verkauft

  8. #68
    Junta Gast

    Standard

    Es ist eigentlich unwichtig, aber irgendwie wurde mich interessieren
    warum eigentlich der Trainer die Hose falsch rum an hat?
    Klick

  9. #69
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Junta
    Es ist eigentlich unwichtig, aber irgendwie wurde mich interessieren
    warum eigentlich der Trainer die Hose falsch rum an hat?
    Klick
    Tja, das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich hab mich das auch hin und wieder gefragt, aber irgendwie hab ich Yut dann doch nie darauf angesprochen. Wenn ich im Frühjahr wieder da bin, werde ich ihn mal fragen soweit es die Sprachkenntnisse zulassen. Ich denke aber, dass es keine Bedeutung hat. Vermutlich mag er lieber schlichte Shorts. Auf der Shorts ist sonst ein großer Booster Werbeschriftzug.

    Gruss
    Arben

  10. #70
    christoph86 Gast

    Standard

    erstmal thx @ alle bericht-erstatter

    ihr habt mein interesse an einem thailand-trainings-urlaub wirklich bestärkt.

    in ein paar monaten habe ich mein abi fertig und hätte danach auf jeden fall interesse mich einer gruppe von kkb'lern zwecks tahiland-aufenthalt anzuschließen.

    mfg, christoph

  11. #71
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von christoph86
    erstmal thx @ alle bericht-erstatter

    ihr habt mein interesse an einem thailand-trainings-urlaub wirklich bestärkt.

    in ein paar monaten habe ich mein abi fertig und hätte danach auf jeden fall interesse mich einer gruppe von kkb'lern zwecks tahiland-aufenthalt anzuschließen.

    mfg, christoph
    @Christoph86

    Meine ursprünglichen Erwägungen im Frühjahr 06 zu fliegen, habe ich aus zeitlichen Gründen verworfen. Ich werde voraussichtlich vom 29.09.06 - 14.10.06 wieder fliegen. Näheres dazu http://www.kampfkunst-board.info/for...-2006-a-37911/

    Solltest Du Dich anschließen wollen, dann melde Dich möglichst bald per PN. Da zu diesem Termin Herbstferien sind, werden die Flüge recht schnell ausgebucht sein.

    Gruss
    Arben

  12. #72
    sanuk Gast

    Standard

    Fliege diese Woche nach Thailand und wollte im sitpholek gym trainieren. Weiss jemand bescheid wie man dort ungefähr hinkommt bzw.kennen die Taxifahrer das denn oder was muss man da sagen. Kennt jemand eine gute Schule in Chiang Mai wo man als Touri trainieren kann.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Sitpholek Muay Thai Techniques 217/10 Moo 6 Sukumvit Road, Corner Soi 34 Pattaya Thailand

    Nimm lieber die Adresse mit, ich hoffe die sind da noch.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Sitpholek Muay Thai Techniques 217/10 Moo 6 Sukumvit Road, Corner Soi 34 Pattaya Thailand

    Nimm lieber die Adresse mit, ich hoffe die sind da noch.
    Jupp. Mitm Bus zur Sukumvit (vom "Dolphin Circle" aus gesehen ) und dann die Straße hoch und auf der rechten Seite isses *g*

    Alles klar?
    verraten und verkauft

  15. #75
    sassary Gast

    Thumbs up Dein Bericht

    Hallo Arben,

    mit Freude und grossem Interesse habe ich Deinen ausführlichen Bericht über Deine Muay Thai Erlebnisse in Thailand gelesen.
    Vergleichbar hilfreiches habe ich praktisch nirgendwo anders gefunden -- wirklich sehr cool. Du solltest das nebenberuflich promoten ;-)

    Die besten Grüße

    Raphael

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sitpholek Muaythai Gala 28-12-2007 Pattaya
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 04:47
  2. Pattaya Sitpholek
    Von Paco251 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-05-2007, 13:37
  3. Wanlop Sitpholek and Kit Sitpholek Veghel Holland 13 Mai
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2007, 18:28
  4. Auch Full Contakt in Pattaya Thailand
    Von harrypalma im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-01-2007, 08:25
  5. Sitpholek Muaythai promotion 27 Dec. Pattaya
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-12-2006, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •