Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: bbc-tv serie "way of the warrior"

  1. #1
    balintawak Gast

    Standard bbc-tv serie "way of the warrior"

    Hallo Leute,

    vor langer Zeit:-) , so um 1984, kam im dt.TV die BBC serie: way of the warrior. Diese Serie behandelte nahezu alle bekannten, aber auch einige (damals)unbekannte, Kampfkünste der Welt.
    Wer hat diese Serie damals aufgenommen und kann sie mir eine Kopie zur Verfügung stellen.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    thanx Dieter

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi balintawak,

    aufgenommen habe ich es leider nicht aber es gibt zu dieser Fernsehserie ein gleichnamiges Buch was recht interessant ist. Den Verlag habe ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachschauen. Der Titel der deutschen Ausgabe ist "Der Weg des Kriegers".

    Gruß Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #3
    Martin(FMATR) Gast

    Standard

    Das Buch ist vom Heinrich Hugendubel Verlag. ISBN 3-88034-285-7. Deutsche Ausgabe von 1986.
    Autoren: Howard Reid und Michael Croucher.

    Originaltitel: The way of the warrior (Ausgabe 1983).

    Gruß

  4. #4
    balintawak Gast

    Standard way of the warrior

    hallo christian

    danke für die Anregung, das "Buch zum Film" habe ich mir damals schon zugelegt.Leider ist im Laufe der Jahre die Kassette(n) verschwunden-wahrscheinlich verliehen:-(
    btw. was macht eigentlich Krishnas Buch? gibts das schon?
    kann ich das neue knife-video von Dir bekommen?

    grüsse dieter

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi Balintawak,

    ob es das Buch schon gibt, bzw. wann es veröffentlicht wird, weiß ich auch nicht, werde mal nachfragen.
    Falls es ein neues Messervideo gibt, werde ich es sicherlich besorgen können, ich werde mich auch da mal erkundigen und Dir dann eine PN schicken.

    Gruß Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Standard

    Kann es sein, dass diese Doku auf Discovery Channel zwischendurch wiederholt wird?

    Bin davon überzeugt, dass ich diese erst vor ca. 3 Monaten über Premiere gesehen habe!

    Gruß
    Mike

  7. #7
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Hi Leute,

    zu der Serie kann ich leider nichts sagen. Aber es gab im April 1998 sowohl in London als auch in Düsseldorf eine "The Way of the Warriors" Veranstaltung.

    Dort wurden sämtlich Kampfstile der Welt von wirklichen seriösen Meistern aus den jeweiligen Ländern dargeboten.

    War echt super das live mitzuerleben.

    Soviel wie ich weiß müßte es auch dazu Videos geben. Fütter doch mal eine Suchmaschine im Internet damit.


    Gruß
    Guido

  8. #8
    Tronix23 Gast

    Standard

    Original geschrieben von Michael Kann
    Kann es sein, dass diese Doku auf Discovery Channel zwischendurch wiederholt wird?

    Bin davon überzeugt, dass ich diese erst vor ca. 3 Monaten über Premiere gesehen habe!

    Gruß
    Mike
    Hallo Mike,

    habe meine Premierezeitung einmal vor und zurück geblättert, konnte ich für diesen Monat nicht finden. Kannst Du mir vielleicht sagen wann du diese Sendung genau gesehen hast. Werde dann mal per eMail bei der Kundenbetreuung anfragen, bezüglich eine Wiederholung.

    Gruß
    Martin

  9. #9
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Tronix23
    Hallo Mike,

    habe meine Premierezeitung einmal vor und zurück geblättert, konnte ich für diesen Monat nicht finden. Kannst Du mir vielleicht sagen wann du diese Sendung genau gesehen hast. Werde dann mal per eMail bei der Kundenbetreuung anfragen, bezüglich eine Wiederholung.

    Gruß
    Martin
    Sorry ... ne, dann war es evtl. auch an einem anderen Tag ... bin davon überzeugt, dass ich dies damals sogar hier im Forum gepostet habe!

    Gruß
    Mike

  10. #10
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    versucht es doch mal hier drüber

    http://www.arts-archives.org/appendices/cat4app2.htm

    oder

    http://www.arts-archives.org/index.htm

    Ich weiß aber nicht, ob es das ist was ihr eigentlich sucht!

    Gruß
    Guido

  11. #11
    LabanB Gast

    Standard The Way of the Warrior

    Hi Guys,

    You'll have to translate this, as I've tried with a web based service - and its rubbish!

    The BBC say that not only has the "Way of the Warrior" not been released on video, but that they have no intentions of releasing the series.

    The Documentary "Way of the Warrior" is not connected to the series.

    Copies of the series are only avilable if you know someone who video'd it from the TV at the time....;-)

    Bill Lowery

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.898
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Who could that be?

    Greetings to Newcastle!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    Dumogista Gast

    Standard

    Tach,

    also wer dies unbedingt haben will kann sich das auch über e- Mule runterladen.
    Das ganze ist dort als avi Datei gespeichert aber ich weiß nicht ob es das 100% ist.
    Es sind dort 2 teile erhältlich. Falls es einer runterladen sollte kann er ja mal bescheid geben wie die Qualität ist. Ich scheide nämlich aus weil ich leider nur mit Modem Surfe und keine Flat habe.

  14. #14
    LabanB Gast

    Standard Who could that be?

    Meine Deutsch is kleine!

    Bill

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. way of the warrior- bbc serie- wer hat sie?
    Von balintawak im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-11-2005, 13:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •