Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: ISR Matrix

  1. #1
    schleck Gast

    Standard ISR Matrix

    Hallo zusammen,

    aus welchen Stilen setzt sich das System der Jungens von ISR Matrix zusammen? Ist natürlich sehr polizei -und militärlastig, aber ich denke auch in anderen SV Situationen anwendbar.
    Gibt es sowas in der Art auch in Deutschland?
    Habe gegoogelt und auch hier die SuFu benutzt aber eigentlich nicht richtig viel gefunden.

    Und in welchem Zusammenhang steht Luis Guiterrez vom Straightblastgym zu den Leuten von ISR Matrix? Er (Luis) war glaub ich auch mal auf einer Videosequenz von ISR Matrix auf dessen Homepage zu sehen (die Sache mit dem schnellen Schattenboxer usw., die es leider nirgendwo mehr gibt)

  2. #2
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schleck Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    aus welchen Stilen setzt sich das System der Jungens von ISR Matrix zusammen? Ist natürlich sehr polizei -und militärlastig, aber ich denke auch in anderen SV Situationen anwendbar.
    Gibt es sowas in der Art auch in Deutschland?
    Habe gegoogelt und auch hier die SuFu benutzt aber eigentlich nicht richtig viel gefunden.

    Und in welchem Zusammenhang steht Luis Guiterrez vom Straightblastgym zu den Leuten von ISR Matrix? Er (Luis) war glaub ich auch mal auf einer Videosequenz von ISR Matrix auf dessen Homepage zu sehen (die Sache mit dem schnellen Schattenboxer usw., die es leider nirgendwo mehr gibt)
    Bezüglich des Videos mit Luis schau mal auf der Tube da gibts das Video noch und vor kurzem konnte man sich das auch noch auf der HP ansehen. Musst mal im zivilen Bereich schauen da haben die Jungs ja ne Unterteilung gemacht. Soweit ich weiß gibts für Deutschland allerdings noch keine Repräsentanten.

  3. #3
    schleck Gast

    Standard

    Kannst Du oder jemand anderes denn etwas zu den verschieden verwendeten Stilen die sie im Programm haben sagen?

    Und wenn es die Jungs bisher nicht in Deutschland gibt, welche der hier angebotenen Hybrid-Systeme sind denn so ähnlich, oder kann man sowas nicht pauschal sagen?

  4. #4
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schleck Beitrag anzeigen
    Kannst Du oder jemand anderes denn etwas zu den verschieden verwendeten Stilen die sie im Programm haben sagen?

    Und wenn es die Jungs bisher nicht in Deutschland gibt, welche der hier angebotenen Hybrid-Systeme sind denn so ähnlich, oder kann man sowas nicht pauschal sagen?
    Schau hier: The essential elements from Greco Roman Wrestling, Free Style Wrestling, Judo, Western Boxing, Muay Thai Kick Boxing, and Brazilian Jiu-Jitsu that originally went into the matrix years ago, are now due to training within the rules and regulations of law enforcement, so much a part of, intertwined and laced throughout the force continuum that trying to mark where combative sport ends and law enforcement tactics begins would be an intellectually painful lesson in futility.

    Ansonsten würde ich sagen was eventuell nah ran kommt sind: Jeet Kune Do, Krav Maga und andere schaue dich einfach mal ein bissl in der KK Welt um denn die Jungs kochen auch nur mit Wasser

  5. #5
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Hab mir das grad angeschaut. Sehr physisch! Sieht aus wie MMA auf "Strassenprobleme angewandt"

    Wenn dir das gefällt, geh irgendwo hin wo sie MMA machen.

    Viel geiler fand ich die Vids bei youtube mit den Kids

  6. #6
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Hab mir das grad angeschaut. Sehr physisch! Sieht aus wie MMA auf "Strassenprobleme angewandt"

    Wenn dir das gefällt, geh irgendwo hin wo sie MMA machen.

    Viel geiler fand ich die Vids bei youtube mit den Kids
    Ja was das Grappling der Jungs angeht so kommen die ja auch aus dem Ringen, Judo und Bjj usw. ist schon ziemlich MMA lastig wobei ich finde das auch sehr viele Elemente des JKD und der FMA drin zu finden sind.

  7. #7
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Hab jetzt nur das Vid bei youtube gesehen....das sieht aus wie ein Zusammenschnitt von coolen Moves bei diversen Trainings. Sowas könnte man in fast jedem besseren Laden auch hier in Deutschland produzieren. Ich schließe jetzt mal von mir auf andere.

    Die müssen aber vor allem didaktische Qualitäten haben...sonst wären die kids nicht so verdammt gut.

  8. #8
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur das Vid bei youtube gesehen....das sieht aus wie ein Zusammenschnitt von coolen Moves bei diversen Trainings. Sowas könnte man in fast jedem besseren Laden auch hier in Deutschland produzieren. Ich schließe jetzt mal von mir auf andere.

    Die müssen aber vor allem didaktische Qualitäten haben...sonst wären die kids nicht so verdammt gut.
    Den Trailer mit den Kids hab ich noch gar net gesehen.... auf der Arbeit hab ich kein Zugriff auf die Tube

  9. #9
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Vileicht sind das auch andere

    Ich hab halt "isr matrix" eingegeben und da kam das vid, was auch auf der homepage ist. + 2 weitere mit Aufnahmen von einem Turnier mit Kindern und Jugendlichen. Grappling Gi und No Gi Teilweise richtig geile fights

    Bei meinem nächsten Kinderturnier mach ich auch videos.

  10. #10
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Vileicht sind das auch andere

    Ich hab halt "isr matrix" eingegeben und da kam das vid, was auch auf der homepage ist. + 2 weitere mit Aufnahmen von einem Turnier mit Kindern und Jugendlichen. Grappling Gi und No Gi Teilweise richtig geile fights

    Bei meinem nächsten Kinderturnier mach ich auch videos.
    Ich schau sie mir mal zuhaus an
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Kindergruppe

  11. #11
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Ich hab eine...

  12. #12
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Ich hab eine...
    Pöhhh ! Ich hab sogar zwei.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts für Deutschland allerdings noch keine Repräsentanten.
    Die geben im Sommer ein Seminar für amerik. Streitkräfte in Deutschland. Über Datum und Örtlichkeit möchte ich hier nichts schreiben.

    Bzgl. eines Seminars bzw. einer Seminarwoche stehe ich derzeit mit Luis in Kontakt. Die Woche liegt in etwa bei 1000 Dollar.

    Gruß
    Joe

  14. #14
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Die geben im Sommer ein Seminar für amerik. Streitkräfte in Deutschland. Über Datum und Örtlichkeit möchte ich hier nichts schreiben.

    Bzgl. eines Seminars bzw. einer Seminarwoche stehe ich derzeit mit Luis in Kontakt. Die Woche liegt in etwa bei 1000 Dollar.

    Gruß
    Joe
    Nett nett aber auch für zivilisten?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von schleck Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas in der Art auch in Deutschland?
    Habe gegoogelt und auch hier die SuFu benutzt aber eigentlich nicht richtig viel gefunden.
    Wir benutzen sehr wirkungsvoll ihre Sachen im Training.

    Und in welchem Zusammenhang steht Luis Guiterrez vom Straightblastgym zu den Leuten von ISR Matrix? Er (Luis) war glaub ich auch mal auf einer Videosequenz von ISR Matrix auf dessen Homepage zu sehen (die Sache mit dem schnellen Schattenboxer usw., die es leider nirgendwo mehr gibt)
    Luis Gutierrez und Paul Sharp haben das ISR Matrix zusammen entwickelt.

    Gruß Markus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist die Matrix?
    Von rookie989 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 10:24
  2. matrix 4?
    Von CELLARD00R im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 17:37
  3. DVD´s ISR Matrix LE
    Von Jun Fan - PFS im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2007, 18:40
  4. Die Matrix
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 14:16
  5. Matrix!?
    Von Cobra1000 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-05-2003, 15:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •