Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 150

Thema: EFL am 14 Juni

  1. #61
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also zunächst ein mal zum Thema Arzt: Jeder hier im Board weiß, was für ein vehementer Vertreter der Regel "Keine Veranstaltung ohne Arzt" bin. Die Leute die beim Tap or Snap gewesen sind, wissen das auch. Um so mehr war ich geschockt, dass auf einer MMA Veranstaltung kein Arzt da war... Auf der anderen Seite möchte ich aber betonen, dass Andreas uns während der Regelbesprechung gesagt hat, dass kein Sani/Arzt vor Ort ist. Er hat uns die Gründe dafür auch dargelegt, und so wie wie ich Andreas kennengelernt habe, gehe ich auch davon aus, dass er alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen genutzt hat. Dementsprechend hätte jeder Kämpfer noch sagen können: "Nein, tut mir leid, hier möchte ich nicht kämpfen..."

    @Cloughar: Ich gebe Dir in sofern recht, dass ein durchschnittlicher Sani bei der Verletzung eventuell nicht mehr hätte tun können als wir. Dennoch handelte es sich hier um eine MMA-VERANSTALTUNG! Bei einer solchen sollte meines Erachtens nach auch ein richtiger Arzt, mit seiner Tasche, vor Ort sein! Dieser verfügt dann nämlich auch über das nötige fundamentale Wissen, um das Knie, bzw. die Kniescheibe, wieder "einzurenken". Desweiteren sollte er ja auch in seiner Tasche die nötigen Medikamente haben, um die Schmerzen des Verletzten zu mildern. So lag Steve für mich eine halbe Ewigkeit, denke aber doch mindestens 20 Minuten, mit der Verletzung ohne Behandlung auf dem Ringboden. Dies muß meines Erachtens nach nicht sein. Will jetzt auch nicht auf dem Thema rumhacken, davon wirds schließlich auch nicht besser. Und wie Andreas ja schon geschrieben hat, wird bei der nächsten EFL mit Sicherheit ein Arzt vor Ort sein.
    Danke für die netten Wort bezüglich meines Verhaltens, wie man ja unschwer erkennen konnte, war ich doch ein wenig geschockt, als ich das Ausmaß der Verletzung sah. Natürlich will ich meinen Gegner besiegen, aber ich will niemanden verletzen!

    Zu meinem Kampf kann ich nur sagen, dass ich lieber mehr von meinem Können gezeigt hätte. Zumal ich den Kampf nach dem Takedown eigentlich dort hatte wo ich ihn haben wollte... Ein Sieg durch Submission hätte mir natürlich besser gefallen. But it´s a fight, anything can happen!

    Zu einem Rematch: Ich denke mal, wenn Steve wieder fit ist und richtig hart trainieren kann, wird uns die EFL in Zukunft bestimmt die Chance geben, dass unser beider Namen wieder auf der Fightcard stehen.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei meinem Professor Kazeka Muniz bedanken, der mich eine Woche im Wolfslaier-Gym in UK, wo ich auch die Gelegenheit hatte ihn bei der Vorbereitung von Michael Bisping zu unterstützen, auf meinen Kampf vorbereitet hat.
    - Muito obrigado, Professor! -

    Außerdem ein dickes DANKESCHÖN an die Jungs aus meiner Ecke, die wirklich einen super Job geleistet haben. Und natürlich ein DANKE an das gesamte Team, welches so zahlreich zu meiner moralischen Unterstützung erschienen ist.

    Und natürlich noch einmal an Steve: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß,
    Gong Fu
    Geändert von Gong Fu (15-06-2008 um 10:03 Uhr)

  2. #62
    Sascha W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Martin-MMA Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte meinen Senf noch dazugeben.....
    Es ist ne Supersch**** was hier mit dem Team Witz-orrek abgelaufen ist!
    Ich wurde permanent angelogen.
    Also zuerst mal einen riesen Respekt an Niko Lohmann und sein Team!
    Niko wusste, dass FFA Witzorrek nicht vor hatte zu kommen und kam trotzdem mit seinem
    richtigen Team Sparta Essen angereist.
    Wenn Andreas Bengez nicht selbst nachgefragt hätte, wäre ich bis zum Schluß dagesessen und hätte gewartet!!
    Erst hießes Igor hätte sich die Hand verletzt, dann hätte er gestern Nacht in der Disco was ins Glas bekommen und läge im Krankenhaus...,aber er wäre ja sowieso nicht auf seinen geforderten 100kg! Aber Herr Witzorrek ist ja grad im Urlaub!
    sachmal gehts noch!!
    Ich nehme Urlaub, fahre fürs Training hunderte von km,bin die kompletten Wochenenden weg fürs Training etc etc und dann kommt ihr einfach nicht und lasst mich wie nen Depp sitzen!!??
    Mir fehlen die Worte!!!
    Die Fahrt könnt ihr mir gerne Ersetzen!!!
    Das ist sehr schade aber 1. mein Urlaub war schon lange klar und das ich nicht selbst komme auch .
    2.das Nico da war und sein Grappling Team anstelle von mir mitgefahren ist ,finde ich super Danke noch mal an die Jungs von Sparta Essen für das Coachen.
    3. das Igor etwas ins Glas bekommen und im Krankenhaus lag kann er nichts für (ich noch weniger ) ,das sucht sich niemand aus .
    4. hast du mich nach 13 Uhr selbst angerufen und wusstest also das er nicht kommt .wie gesagt Sorry aber ich kann es nicht ändern ist Passiert.

    Martin nichts für Ungut ok
    Geändert von Sascha W. (15-06-2008 um 11:28 Uhr)

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Martin-MMA Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte meinen Senf noch dazugeben.....
    Es ist ne Supersch**** was hier mit dem Team Witz-orrek abgelaufen ist!
    Ich wurde permanent angelogen.
    Also zuerst mal einen riesen Respekt an Niko Lohmann und sein Team!
    Niko wusste, dass FFA Witzorrek nicht vor hatte zu kommen und kam trotzdem mit seinem
    richtigen Team Sparta Essen angereist.
    Wenn Andreas Bengez nicht selbst nachgefragt hätte, wäre ich bis zum Schluß dagesessen und hätte gewartet!!
    Erst hießes Igor hätte sich die Hand verletzt, dann hätte er gestern Nacht in der Disco was ins Glas bekommen und läge im Krankenhaus...,aber er wäre ja sowieso nicht auf seinen geforderten 100kg! Aber Herr Witzorrek ist ja grad im Urlaub!
    sachmal gehts noch!!
    Ich nehme Urlaub, fahre fürs Training hunderte von km,bin die kompletten Wochenenden weg fürs Training etc etc und dann kommt ihr einfach nicht und lasst mich wie nen Depp sitzen!!??
    Mir fehlen die Worte!!!
    Die Fahrt könnt ihr mir gerne Ersetzen!!!
    Hallo Martin,
    ich würde mich an Deine Stelle ebenfalls aufregen, kein Problem.

    Ich kann Dir aber versichern, das Igor sich am Donnerstag noch für den Kampf bei uns vorbereitet hat.

    Dann einfach nicht zu erscheinen, ist gegen jede Logik.

    Gruß Markus

  4. #64
    mescalito78 Gast

    Standard

    war echt net so toll mit dem ringarzt gestern insofern ja auch mal ein kehlkopf getroffen werden kann oder sonstwas aehnlich ekliges. dann ist ein arzt echt ein muss wuerde ich sagen. ansonsten war es schon ne schoene veranstaltung andy auch wenn mein erster mma fight gleich ne million gehirnzellen gekostet hat sehe heute noch alles bissl verschwommen rofl. na ja ich bin trotzdem mit meiner leistung zufrieden...
    auch wenn ich mich immer noch wundere darueber was eigentlich genau passiert ist. habs ja nicht mitbekommen .
    wollte nur weiterkaempfen, was wohl wirklich nicht mehr angebracht war .
    na ja freue mich jetzt auf meinen naechsten kampf nachdem ich den schritt in den cage geschafft habe.









    mush mush

  5. #65
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    So lag Steve für mich eine halbe Ewigkeit, denke aber doch mindestens 20 Minuten, mit der Verletzung ohne Behandlung auf dem Ringboden.
    Nein, das kam dir wohl zum Glück nur so lange vor. Der Rettungswagen wurde ja sofort gerufen und es hieß da, er wäre in 6 Minuten da. Hab dann zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber 20 Minuten waren das sicher nicht. Das Krankenhaus war ja nicht weit weg und die wussten dort auch Bescheid, dass die Veranstaltung hier stattfindet und sie da evtl. mal gebraucht werden.

    Die Verletzung sah schlimm aus, weil die Kniescheibe wohl ziemlich weit zur Seite gerutscht war. Aber für den Rest des Abends war dann Steves größte Sorge, dass seine Mütze noch in der Halle war und er die unbedingt wiederhaben wollte. Wärend er schon nach Hause gebracht wurde, bin ich deshalb noch mal zur Halle gefahren, aber da waren alle Kämpfe schon um - Schade, hätte gerne auch mehr von der Veranstaltung gesehen, waren wohl einige klasse Kämpfe dabei, gerade der von Zeser hätte mich interessiert.

    Keinen Sani vor Ort haben zu können ist natürlich blöd, aber von seinem ursprünglichen Plan - einen Sani für die Veranstaltung zu entführen - haben die meisten Leute Andreas dann abgeraten. Aber im Ernst: Keiner wollte es so - Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Kritik daran ist berechtigt, war zu erwarten und muss jetzt akzeptiert werden.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Thumbs up

    Zitat Zitat von wfn.j Beitrag anzeigen
    Nein, das kam dir wohl zum Glück nur so lange vor. Der Rettungswagen wurde ja sofort gerufen und es hieß da, er wäre in 6 Minuten da. Hab dann zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber 20 Minuten waren das sicher nicht. Das Krankenhaus war ja nicht weit weg und die wussten dort auch Bescheid, dass die Veranstaltung hier stattfindet und sie da evtl. mal gebraucht werden.

    Die Verletzung sah schlimm aus, weil die Kniescheibe wohl ziemlich weit zur Seite gerutscht war. Aber für den Rest des Abends war dann Steves größte Sorge, dass seine Mütze noch in der Halle war und er die unbedingt wiederhaben wollte. Wärend er schon nach Hause gebracht wurde, bin ich deshalb noch mal zur Halle gefahren, aber da waren alle Kämpfe schon um - Schade, hätte gerne auch mehr von der Veranstaltung gesehen, waren wohl einige klasse Kämpfe dabei, gerade der von Zeser hätte mich interessiert.

    Keinen Sani vor Ort haben zu können ist natürlich blöd, aber von seinem ursprünglichen Plan - einen Sani für die Veranstaltung zu entführen - haben die meisten Leute Andreas dann abgeraten. Aber im Ernst: Keiner wollte es so - Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Kritik daran ist berechtigt, war zu erwarten und muss jetzt akzeptiert werden.

    Gruß,
    Wolfgang
    Freut mich zu hören dass Steve an dem Abend dann andere Sorgen gehabt hat, als seine Verletzung

    Habe vorhin mit Steve telefoniert und soweit scheint auch alles in Ordnung zu sein-GOTT SEI DANK!!

    Man kann sich also schon mal auf ein Rematch freuen....


    Gruss,
    Gong Fu

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Kein Arzt!? Ultrakacke! Reg ich mich immer wieder drüber auf...
    Jo, ist auch meiner Meinung nach verdammt schlecht.
    Ich finde es total verantwortungslos, wenn auf Kosten der Sportler am falschen Ende gespart werden soll. So ein Arzt - auf einer MMA Gala sollten es sowieso mindestens zwei sein - ist auch nicht ganz günstig. Ist aber halt eine Fachkraft und sollte dementsprechend auch entschädigt werden für den Arbeits- bzw. hoffentlich meist nur Zeitaufwand.

    Gratulation an alle Kämpfer!
    verraten und verkauft

  8. #68
    tame Gast

    Standard

    sehr richtig die aussage !!!!!!

  9. #69
    tame Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Jo, ist auch meiner Meinung nach verdammt schlecht.
    Ich finde es total verantwortungslos, wenn auf Kosten der Sportler am falschen Ende gespart werden soll. So ein Arzt - auf einer MMA Gala sollten es sowieso mindestens zwei sein - ist auch nicht ganz günstig. Ist aber halt eine Fachkraft und sollte dementsprechend auch entschädigt werden für den Arbeits- bzw. hoffentlich meist nur Zeitaufwand.

    Gratulation an alle Kämpfer!
    sehr richtig keiner der sportler hätte kämpfen sollen und die zuschauer hätten die veranstaltung verlassen sollen !!!!
    DANN WIRD ES DER VERANSTALTER DAS NÄCHSTE MAL VIELLEICHT ETWAS VERANTWORTUNGSBEWUSSTER SEHEN !!!!

  10. #70
    Martin-MMA Gast

    Standard

    So ein Schwachsinn!!

  11. #71
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von tame Beitrag anzeigen
    sehr richtig keiner der sportler hätte kämpfen sollen und die zuschauer hätten die veranstaltung verlassen sollen !!!!
    DANN WIRD ES DER VERANSTALTER DAS NÄCHSTE MAL VIELLEICHT ETWAS VERANTWORTUNGSBEWUSSTER SEHEN !!!!
    Wie ich ja bereits oben schon geschrieben hatte: Andreas hatte uns früh genug darauf aufmerksam gemacht dass kein Arzt vor Ort ist!! Ob jemand dann kämpft, oder nicht, ist seine persönliche Entscheidung.

    Davon dass man jetzt darauf rumhackt, wird es doch auch nicht besser

    Gruss,
    Gong Fu

  12. #72
    tame Gast

    Unhappy

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Wie ich ja bereits oben schon geschrieben hatte: Andreas hatte uns früh genug darauf aufmerksam gemacht dass kein Arzt vor Ort ist!! Ob jemand dann kämpft, oder nicht, ist seine persönliche Entscheidung.

    Davon dass man jetzt darauf rumhackt, wird es doch auch nicht besser

    Gruss,
    Gong Fu
    es wird auch nicht besser wenn man dazu nix sagt ,und so eine veranstaltung auf kosen der kämpfer ausgetragen wird !!!
    WARSCHEINLICH IST NOCH ZU WENIG PASSIERT !!!!

    warum muss immer erst was ganz schlimmes passieren ,bevor man handelt ?????

  13. #73
    tame Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von matzeone Beitrag anzeigen
    jo, Ist Auch Meiner Meinung Nach Verdammt Schlecht.
    Ich Finde Es Total Verantwortungslos, Wenn Auf Kosten Der Sportler Am Falschen Ende Gespart Werden Soll. So Ein Arzt - Auf Einer Mma Gala Sollten Es Sowieso Mindestens Zwei Sein - Ist Auch Nicht Ganz Günstig. Ist Aber Halt Eine Fachkraft Und Sollte Dementsprechend Auch Entschädigt Werden Für Den Arbeits- Bzw. Hoffentlich Meist Nur Zeitaufwand.

    Gratulation An Alle Kämpfer!
    über Diesen Beitrag Sollten Hier Manche Leute Sich Mal In Aller Ruhe Gedanken Machen !!!
    Es Ist 100 % Richtig Was Hier Geschrieben Wurde !!!

  14. #74
    Martin-MMA Gast

    Standard

    @tame
    du hast Dich jetzt extra wegen diesem Thread angemeldet,
    um zu stänkern!

  15. #75
    Der rosarote Panther Gast

    Standard

    Hallo,
    ich sage es jetzt noch einmal! Mir ist das mit den Santitätern alles bewusst! Und auf meiner letzten Veranstaltung gab es diese auch! Diesmal ist was schief gegangen! Sorry.
    Ich mache hier gar nichts auf kosten der Kämpfer! Allen habe ich von dieser Panne erzählt und ihnen einen Ausstieg angeboten!

    Die Kritik habe ich in jedem Fall angenommen und werde in Zukunft darauf achten das solche Pannen möglichst nicht passieren!

    Grüße

    DrP

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K-1 am 28. Juni
    Von chip88 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19-07-2007, 08:42
  2. Gala am 02.Juni
    Von nogain im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-05-2007, 12:31
  3. 12.Juni Leko
    Von Thomas-Marc im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-04-2005, 15:40
  4. Kalendermonat Juni
    Von Tengu im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-12-2003, 12:40
  5. Termine im Juni
    Von mat~°~rose im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-06-2003, 08:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •