Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: sucker punch vom feinsten

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard sucker punch vom feinsten

    YouTube - The Best Knock Out Punch in the History of Mankind

    dazu gibts eigentlich nur wenig zu sagen, ausser evtl. "bääääm" - hat der typ in schwarz souverän vorbereitet und durchgezogen.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    unproVoked Gast

    Standard

    autsch... also der schlag hatte sich gewaschen

  3. #3
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    YouTube - The Best Knock Out Punch in the History of Mankind

    dazu gibts eigentlich nur wenig zu sagen, ausser evtl. "bääääm" - hat der typ in schwarz souverän vorbereitet und durchgezogen.
    1.) Lebensgefährlich! So ein Knock Out auf Beton kann schlimm enden, denn dann nimmt man nicht sein Kinn auf die Brust, sondern geht einfach nur herunter. Das kann schlimm enden

    2.) Der Herr in Grün hat sich aber auch selten dämlich verhalten! NIEMALS in einer Gefahrensituation gezielte Nähe suchen. Das ist doch dämlich.
    Ich habe eigentlich nur auf den Kopfstoß gewartet..... Von möglichen versteckten Klingen mal gar nicht zu reden!

    3.) Was für ein Schwinger. Wer weiss, das es Stress geben kann und noch so dämlich war und die Nähe zu zulassen (oder gar gesucht ) hat und dann bei so einem Schwinger sich einfach umhauen lässt....
    Sollte dem Kampfkunst trainierendem nicht passieren. Den Schlag zu klären wäre wirklich nicht schwer gewesen!

    Naja, wie heisst es so schön. Lernen durch Schmerz
    Kermet der Frosch hat hoffe ich, (sofern er gesund ist, was ich auch hoffe) dazu gelernt, für das nächste mal

    Grüsse und schönen Muttertag noch

  4. #4
    enraged_Clown Gast

    Standard

    kabuff hats gemacht. regel #1: NIMM DEINE VERDAMMTEN ARME HOCH!!! ein excellentes beispiel dafür was passiert wenn man mit seinem gegner schmusen möchte und die arme wie zwei fremdkörper an sich runterbaumeln lässt.

  5. #5
    Berserkr Gast

    Standard

    wenn er draus gelernt hat, passt das ja.

  6. #6
    leutnant Gast

    Standard

    Das tat ja schon beim zu schauen weh!!

    @Mr. Nice Guy:
    Ja war wirklich nicht schlau die Nähe zu suchen, auf mich wirkt es einfach unerfahren!
    Er kennt wohl nur die Schulhofraufereien die mit dem Judoschwitzkastenwurf anfangen, dafür war es die richtige Distanz.

    Das der Man in black im gleich die Fresse einschlägt, ist ihm wohl erst aufgefallen als er im Krankenhaus aufgewacht ist.

    @ Clown:

    Denkst du das der mit seinen Zahnstocherärmchen eine vernünftige Doppeldeckung hinbekommen hätte???
    Das hilft bei so einer Detonation auch nicht mehr, da hilft nur ausweichen oder garnicht in die Nähe der Raketen kommen.
    Geändert von leutnant (11-05-2008 um 10:38 Uhr) Grund: Mr. Nice Guy wollte das ich den Tippfehler "Mrs. Nice Gay" lösche.

  7. #7
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    ein excellentes beispiel dafür was passiert wenn man mit seinem gegner schmusen möchte und die arme wie zwei fremdkörper an sich runterbaumeln lässt.
    Jetzt musste ich echt schmunzeln Sehr schön formuliert

  8. #8
    soi_chong Gast

    Standard

    sauber durchgezogen.

    aber der junge in grün hat sich absolut falsch verhalten.

    entweder die Arme hoch und Nähe suchen. Gegebenenfalls reingehen.

    Oder:

    raus aus der Schlagdistanz.

    Gruß

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    dazu gibts eigentlich nur wenig zu sagen, ausser evtl. "bääääm" - hat der typ in schwarz souverän vorbereitet und durchgezogen.
    Tut mir leid, in Deiner Bewertung kommt mir irgendwie zu viel Bewunderung rüber. Der haut dem Würstchen eine ins Gesicht ohne das es ein Vorgeplenkel gibt. Ganz trauriges Kino...

  10. #10
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant Beitrag anzeigen

    Das der Man in black im gleich die Fresse einschlägt, ist ihm wohl erst aufgefallen als er im Krankenhaus aufgewacht ist.
    Wichtig ist hier, dass er etwas daraus lernt. Fehler machen ist menschlich. Passiert allen, aber nicht daraus zu lernen, dass ist das eigentlich schlimme

    Gruß

    P.S.
    entferne bitte das a in meinem Nutzernamen und ersetze es durch ein u

  11. #11
    soi_chong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    kabuff hats gemacht. regel #1: NIMM DEINE VERDAMMTEN ARME HOCH!!! ein excellentes beispiel dafür was passiert wenn man mit seinem gegner schmusen möchte und die arme wie zwei fremdkörper an sich runterbaumeln lässt.
    Nähe-suchen ist ja mMn nicht verkehrt, aber wenn man die Arme dabei hängen lässt, kann man sich gleich selbst auf die Schnauze hauen...


    gruß

  12. #12
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen
    Nähe-suchen ist ja mMn nicht verkehrt, aber wenn man die Arme dabei hängen lässt, kann man sich gleich selbst auf die Schnauze hauen...


    gruß
    Ich finde, mit dem Wissen was man da macht, ist das suchen von Nähe im Dojo absolut eine schöne Option, auf der Strasse halte ich das aber für fraglich. Ich denke dabei an Messer und Klingen! Ein kleines Messer in der Jackentasche, oder im Ärmel, da bringt dann auch die schönste Deckung nichts mehr, wenn das Messer dich wie Butter teilt! Deshalb Nähe im Ring ja, auf der Strasse NUR, wenn man direkt handeln will, was hier aber falsch gewesen wäre.

    Gruß

  13. #13
    leutnant Gast

    Standard

    Genau, sparen wir uns das Loben von Gymtaktiken, auf der Straße ist Schießen, Schmeißen, Laufen, Schneiden und Überfahren sicherer!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Fake. Die beiden lachen ununterbrochen bis es zum "Schlag" kommt, alles wirkt aufgesetzt wie aus einer Daily Soap, und der Typ bewegt sich nicht mal ansatzweise noch, was eher selten ist. Der Schlag wirkt auch wie ein Theaterschlag, kurz vor dem Gesicht vorbei. Wenn er ihn so an der Nase trifft hätte er bluten müssen wie abgestochen.

    Mal abgesehen davon ist natürlich richtig dass derjenige alles falsch macht was möglich ist, abgesehen von sich umdrehen und langsam mit dem Typen im Rücken weggehen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, in Deiner Bewertung kommt mir irgendwie zu viel Bewunderung rüber. Der haut dem Würstchen eine ins Gesicht ohne das es ein Vorgeplenkel gibt. Ganz trauriges Kino...
    bewunderung sicher nicht, aber ich steh leuten, die andere leute dumm von der seite anlabern (soviel zum thema vorgeplänkel) und dafür eine fangen grundsätzlich schonmal ziemlich indifferent gegenüber (mehr zur handlung steht im link zum selben clip auf der youtube-seite).

    und emotionslos vom technischen betrachtet, also set up & anschließende ausführung, war das ganze ein schulbuchbeispiel zum thema sucker punch, wenn man sich denn für sowas interessiert. darauf kam es mir an, mehr nicht.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlägerei im Park (Sucker Punch)
    Von *Maniac* im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04-02-2008, 19:11
  2. sucker punch vs. räuber
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 14:46
  3. Sucker Punch im Mc Doof
    Von ChriStyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 04:50
  4. BIG Sucker Punch KO *Video*
    Von Shanghai Kid im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-11-2005, 18:38
  5. sucker punch
    Von doc faust im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 17:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •