Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 109

Thema: Krav Maga Trainingscenter Hannover

  1. #31
    Ikonoklast Gast

    Standard

    Wann sind denn die Gebühren zu entrichten? Oder besser gesagt welche Gebühren zuerst und wann?
    Geändert von Ikonoklast (26-06-2008 um 20:47 Uhr)

  2. #32
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Die Aufnahmegebühr wird sofort beim Eintritt fällig. Die Beiträge halt monatlich und die Beiträge für den Verband am Anfang des Jahres immer.
    Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

  3. #33
    Ikonoklast Gast

    Standard

    Nicht direkt. Ich war ja letztes Mal beim Training (zum ersten Mal). Wenn ich nun diesen Samstag wieder erscheine, wo muss ich dann zahlen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

  4. #34
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Nächstes mal musst du dich dann entscheiden ob du eintreten willst oder nicht. Solltest du eintreten wird alles Geld mäßige nicht in Bar erfolgen. Es sei denn du willst ne 10er karte haben. Der Rest geht wie immer über die Bank

  5. #35
    Ikonoklast Gast

    Standard

    Ah, dann weiß ich bescheid. Sonst hätte ich das Geld in bar mitgebracht.

  6. #36
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Wir Grillen!!!!!!

    Am 19.07.08 nach dem Training vor dem Fitnesscenter.

    Für Getränke und Essen wird gesorgt. Ihr müsst lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag von 7,50€ entrichten.

    Wer kommen möchte, meldet sich bitte beim Alex an!!!!

    Wir hoffen auch einen netten gemütlichen Abend mit reger Teilnahme!

  7. #37
    Runner Gast

    Standard

    Moin!

    Ich hatte bei uns in der FH den Krav Maga - Aushang gesehen, auf die E-Mail-Addy Krav-Maga-Hannover[at]web.de hat allerdings niemand reagiert. Gut, E-Mail habe ich gestern auch erst verschickt... *gg*

    Nur, um es mal kurz zusammenzufassen.... Für ein Probetraining nächsten Samstag kann ich einfach so vorbeikommen ja,? Normale Sportsachen (Sportschuhe, kurze Hose, T-Shirt) reichen? Und bei Gefallen mache ich dann einfach nächstes Mal Nägel mit Köpfen machen? Habe bisher keine Erfahrung auf dem Gebiet, habe aber großes Interesse anzufangen.

    Gruß & Danke für die Auskunft

    André

  8. #38
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Also, ich kann alle deine Fragen einfach nur mit JA beantworten. Bis Samsatag dann.

  9. #39
    Sturmfalke Gast

    Standard

    So, mittlerweile ist auch per Mail ne Antwort eingegangen. Sorry, aber ich schaffs leider nicht jeden Tag.

    Dann bis Samstag und THX an Freeman fürs wie immer zuverlässige Stellung halten hier "on Board".

  10. #40
    Runner Gast

    Standard

    Danke! Ist ja kein Problem und hat sich ja nun auch alles geklärt

  11. #41
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Das Grillen war richtig super.... und lecker....

  12. #42
    Ikonoklast Gast

    Standard

    Freeman: Dem stimme ich zu. Was ist denn gestern eigentlich noch alles übriggeblieben?

  13. #43
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Also das Fleisch war komplett weg. Übrig war nur noch etwas Knabberzeug, ein Paar Getränke und ein paar wenige Flachen Bier. Ach ja und etwas Fladenbrot.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Wäre jetzt vielleicht noch interessant zu erfahren, wer wann und wo sein Bäuerchen gemacht hat...

  15. #45
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pooka Beitrag anzeigen
    wäre jetzt vielleicht noch interessant zu erfahren, wer wann und wo sein bäuerchen gemacht hat...
    he he

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav-Maga-Gruppe in Hannover
    Von Sturmfalke im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13-05-2008, 15:55
  2. Krav Maga in Hannover?
    Von Novize im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-04-2008, 16:29
  3. Neues Krav Maga Union Trainingscenter Stuttgart-Vaihingen
    Von M.H. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-11-2007, 22:30
  4. Krav Maga Hannover???
    Von derblondemann im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 10:16
  5. krav maga in hannover
    Von Rocky marciano im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 11:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •