Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 109

Thema: Krav Maga Trainingscenter Hannover

  1. #61
    DocDog Gast

    Standard

    Und am besten gleich einen potenziellen Angriff mit einem Erstschlag "abwehren"

    @Jun Fan
    Hoffe, Du hast demnächst mal wieder Zeit. Ich hab grad irgendwie ungemein Lust, mich zu wehren

  2. #62
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Und am besten gleich einen potenziellen Angriff mit einem Erstschlag "abwehren"

    @Jun Fan
    Hoffe, Du hast demnächst mal wieder Zeit. Ich hab grad irgendwie ungemein Lust, mich zu wehren
    da kennt er was von

  3. #63
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen

    @Jun Fan
    Hoffe, Du hast demnächst mal wieder Zeit. Ich hab grad irgendwie ungemein Lust, mich zu wehren

    Aber ich greif dich doch gar nicht an....
    Meine mama hat mir immer gesagt, ich soll mich nicht an schwächeren vergreifen...

  4. #64
    DocDog Gast

    Standard

    @Trio
    Stimmt

    @JunFan
    Danke, da bin ich beruhigt

  5. #65
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @JunFan
    Danke, da bin ich beruhigt
    das ist gut
    Nicht das du heute nicht schlafen kannst

  6. #66
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von _Freeman_ Beitrag anzeigen
    Krav Maga Hannover ist jetzt stolzer Besitzer einer Webseite!!!!!

    unter www.kravmaga-hannover.de könnt ihr sie euch ansehen.

    Anregungen und Kritik an mich!
    Habt Ihr die selbe "Vorlage" für die Seiten genutzt wie die hier KLICK ?

  7. #67
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Habt Ihr die selbe "Vorlage" für die Seiten genutzt wie die hier KLICK ?
    kmg ist in der gleichen verbandsstruktur wie ikag.

    eine ehrlich gemeinte kritik meinerseits:

    ich würde ein offeneres,selbstbewußteres foto (vielleicht im training) vom instructor reinsetzen. is nich böse gemeint,aber wirkt für mich ein wenig zu schüchtern vom fotoeindruck

  8. #68
    DocDog Gast

    Standard

    @Sven K.
    Die Homepages werden den Instructoren von uns zur Verfügung gestellt und von diesen dann individualisiert Da wir dies erst seit kurzem machen, sehen die Seiten natürlich noch sehr ähnlich, was sich aber im Laufe der Zeit wohl ändern wird

  9. #69
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    kmg ist in der gleichen verbandsstruktur wie ikag.

    eine ehrlich gemeinte kritik meinerseits:

    ich würde ein offeneres,selbstbewußteres foto (vielleicht im training) vom instructor reinsetzen. is nich böse gemeint,aber wirkt für mich ein wenig zu schüchtern vom fotoeindruck
    ich z.B. finde die art des fotos gut (das lächeln wirkt vllt. etwas schüchtern! ich hasse aber solche fotos auch immer und würde wahrscheinlich auch so rüber kommen)!
    Nur würde ich die andere schulter nach vorne bringen, so dass das KMG logo sichtbar ist

    Ach wir sind schon eine haufen klugsch....

  10. #70
    M-HAMMER Gast

    Standard Rentner aus der Reha :-))

    Zitat Zitat von _Freeman_ Beitrag anzeigen
    Krav Maga Hannover ist jetzt stolzer Besitzer einer Webseite!!!!!

    unter www.kravmaga-hannover.de könnt ihr sie euch ansehen.

    Anregungen und Kritik an mich!
    Hallo Freemann,

    die Seite hast Du ja schon gut angepasst, und die Fotos vom Grillen und Alex
    sind gut und entsprechen den Tatsachen ( Alex = Wolf im Schafspelz)
    Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Training, irgendwie habe ich schon Entzugserscheinungen in der Reha. Montag suche ich mir einige Opfer , 60 und Älter:und werde ein wenig trainieren.

    Also bis in ca. 5 Wochen

    Gruß an alle

    Uwe

  11. #71
    _Freeman_ Gast

    Standard

    Hi, ihc wollte mich mal aus den Staaten melden. Ist stressig hier aber auch schön. Mache jetzt erstmal urlaub. Hoffe ihr seid noch super am trainieren... Nicht das ihr schlappmacht.

  12. #72
    Human-Weapon Gast

    Standard

    Hallo
    ich habe eine Frage: Wie lange dauert es ungefähr, um Krav Maga richtig einsetzen zu können? Ich schon ein bisschen im Internet recherchiert und bin darauf gestoßen, dass KM auf Reflexen basiert, und somit schnell zu erlernen ist. Stimmt das? Und was heißt "schnell"? Schnell im gegensatz zu Kung Fu Meister zu werden (also ich meine lange)?
    Mfg
    Human Weapon

  13. #73
    Sturmfalke Gast

    Standard

    Hi zusammen,

    erstmal danke für die Kritik bzgl Foto und Site - ich bin halt nicht so Fotogen. Wir hatten vorher auch n anderes Bild drinn, aber das fanden viele zu Böse. Wers sehen will, ich habs bei Studi-VZ drinn ...

    @Uwe: tu das, dannn kannst du gleich nach dem Sparring noch Entwaffung an ein paar uniformierten Herren üben. Gutes Training

    @Human-Weapon: ich spare mir jetzt die alte "das hängt von Trainingshäufigkeit und -intensität ab" Antwort mal.
    Im Schnitt spricht man von ssechs Monaten. Das heißt aber nicht, das du nach 6M unbesiegbar bist, sondern das nach dieser Zeit eine solide Grundlage zur SV besteht.

  14. #74
    Human-Weapon Gast

    Standard

    danke für die antwort.
    dass es natürlich vom training abhängt, habe ich mir schon gedacht. Du hast meine Frage dennoch gut beantwortet

  15. #75
    Sturmfalke Gast

    Standard

    meine Spezialität

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav-Maga-Gruppe in Hannover
    Von Sturmfalke im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13-05-2008, 15:55
  2. Krav Maga in Hannover?
    Von Novize im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-04-2008, 16:29
  3. Neues Krav Maga Union Trainingscenter Stuttgart-Vaihingen
    Von M.H. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-11-2007, 22:30
  4. Krav Maga Hannover???
    Von derblondemann im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 10:16
  5. krav maga in hannover
    Von Rocky marciano im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 11:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •