Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Neuer Bruce Lee Film????

  1. #1
    折場 にんぽ Gast

    Standard Neuer Bruce Lee Film????

    YouTube - The Legend of Bruce Lee Trailer

    Kommt jetz nach Dragon: The Bruce Lee Story schon wieder ein neuer Bruce Lee Film??? Wie erklärt ihr euch den Trailer??? Was haltet ihr davon???

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Wie geil ist das denn? Der sieht auch noch aus wie Bruzze!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #3
    折場 にんぽ Gast

    Standard

    Gruslig, he?

  4. #4
    golden Gast

    Standard

    Das einzigst positive ist das der Typ aussieht wie Bruce lee, aber die Geschichte und Kameraführung etc.... lässt zu wünschen übrig.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    naja, wieder mal ein versuch mit bruce's namen geld zu machen

    gab schon viele viiieeele filme dieser art.

  6. #6
    折場 にんぽ Gast

    Standard

    Glaubt ihr dass sich dieser den Weg in die USA durchbahnt???
    Oder dasses nur so ein kantonesischer wannabe Film is???
    Also Jason Scott Lee is nichtz im Vergleich zu dem da!

  7. #7
    russell Gast

    Standard

    der Trailer ist genauso schlecht wie der Film "Born to fight - Dynamite Warrior"
    Alles nur Müll. Wollen uns treuen Fans und nachamer dazu bringen, ihnen den Dreck abzukaufen, nur weil eine Legende imitiert wird, die nicht imitiert werden kann.
    Ich glaube Ong Bak 2 wird ganz gut, da er nun auch die nötigen finanziellen mittel und alle anderen nötigen DInge für einen guten FIlm hat, der auch in Europa gut ankommt.

  8. #8
    Huangshan Gast

    Standard

    Hy

    So wie ich es verstanden habe ist es eine TV Serie und kein Kino Film!!!

    The Legend of Bruce Lee T.V. series will premiere in China in the summer of 2008. It is unlikely that these episodes will be played outside of China.
    Chinesen,Asiaten haben oft einen anderen Geschmack!!(siehe einige Kung Fu Filme)

    Nun ja wir werden sehen?
    Geändert von Huangshan (17-05-2008 um 00:06 Uhr)

  9. #9
    折場 にんぽ Gast

    Standard

    Also Rob Cohens Werk Dragon: The Bruce Lee Story ´war IMO ein sehr sehr guter Film! Man kann das nicht als Imitation einer Legende bezeichnen IMO weil es war ja nur die Verfilmung von Linda Lee Cadwells Romans: Bruce Lee- The Man Only I Knew und das war immerhin Bruces Witwe! Und wenn das ein verbessertes Remake davon is hab ich nichts dagegen einzuwenden. Ich würd mich freuen Bruce mal in guter Qualität zu sehn. (Ich weis dass klingt jetz sehr untreu und unloyal, aber mir geht es nicht darum das BL modernisiert und vermarktet wird)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    bl story war wirklich gut.

    aber wer z.B: bruce lee: der unbesiegte und andere titel mit bruce li, bruce le etc. gesehen hat, weiss wovon ich rede

  11. #11
    折場 にんぽ Gast

    Standard

    Habich nich gesehn...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    na, sei froh

  13. #13
    折場 にんぽ Gast

    Standard

    Hastu n paar Links???

  14. #14
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 折場 にんぽ Beitrag anzeigen
    Also Rob Cohens Werk Dragon: The Bruce Lee Story ´war IMO ein sehr sehr guter Film! Man kann das nicht als Imitation einer Legende bezeichnen IMO weil es war ja nur die Verfilmung von Linda Lee Cadwells Romans: Bruce Lee- The Man Only I Knew und das war immerhin Bruces Witwe! Und wenn das ein verbessertes Remake davon is hab ich nichts dagegen einzuwenden. Ich würd mich freuen Bruce mal in guter Qualität zu sehn. (Ich weis dass klingt jetz sehr untreu und unloyal, aber mir geht es nicht darum das BL modernisiert und vermarktet wird)


    Obwohl er oft gelobt wird, der Film, Dragon - the Bruce Lee Story war in jeder Hinsicht schrecklich. Der Hauptdarsteller hatte nicht im Ansatz die technischen Fahigkeiten eines guten Kämpfers. Alles wirkte langsam, steif und gekünstelt. Die Geschichte hatte sehr wenig mit dem Leben des echten BL zu schaffen, sie brach auch seltsamerweise mitten drin ab und zeigte gerade aus seinen tollen Filmen sehr wenig. Am Ende kämpfte er gegen einen Dämon, da ist dem Regisseur wohl die Fantasie durchgegangen. Er lag nicht wochenlang nach einem Kampf mit Rückenproblemen im Bett und lieferte sich auch nicht am Set zu seinem ersten Film eine Schlacht mit einem Schläger. Völlig kindisch war die Szene, als sich Lee auf einem Gerüst mit Köchen balgte, oder in einer Halle Ringer vermöbelte.

  15. #15
    Primo Gast

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche - Bruce Lee Film
    Von PuresGras im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-01-2007, 22:41
  2. Suche - Bruce Lee Film
    Von PuresGras im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-01-2007, 12:42
  3. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:03
  4. Bruce Lee Realität und Film
    Von ALL_Fighter im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-12-2004, 13:58
  5. Theatralische KK im Bruce Lee Film
    Von SPQR im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-12-2002, 19:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •