Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: welches handy ist gut für java spiele?

  1. #1
    manu1979 Gast

    Standard welches handy ist gut für java spiele?

    auf meinem benq-siemens starten 3/4 der spiele überhaupt nicht, das restliche viertel erkennt die tasten nicht oder ist nur auf halber bildschirmgröße.
    welche handys sind bekannt für hohe java-kompatibilität oder unterstützen sogar die java 3D klassen?

    gruß manu

    edit: wie siehts mit diesem nokia ngage ding aus, kann das ausser den doofen ngage spielen mit guter java-verträglichkeit aufwarten?
    Geändert von manu1979 (17-05-2008 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manu1979 Beitrag anzeigen
    auf meinem benq-siemens starten 3/4 der spiele überhaupt nicht, das restliche viertel erkennt die tasten nicht oder ist nur auf halber bildschirmgröße.
    welche handys sind bekannt für hohe java-kompatibilität oder unterstützen sogar die java 3D klassen?

    gruß manu

    edit: wie siehts mit diesem nokia ngage ding aus, kann das ausser den doofen ngage spielen mit guter java-verträglichkeit aufwarten?
    Hi,
    das dürfte doch eigentlich gar nichts mit dem Handy zu tun haben, denn die Stärke der Byte Codes ist es doch gerade, dass es auf allen Maschienen läuft. Die Frage ist doch eher, welches Handy entweder eine volle Java Maschiene vorinstallier hat, oder welches Handy da nachinstallierbar ist.


    Das Sony Ericson hat guten Support über den Computer mit Software versorgt zu werden, daher würde ich das auf jeden Fall mal aufzählen.

    Du willst aber hoffentlich nicht mit Java, 3D Programmieren und das auf einem Handy?
    Davon würde ich dir schwer abraten! Ich habe mal im Rahmen des Instituts eine 3D Anwedung geschrieben. Mit Java macht das, wenn man keinen Hochleistungsrechner hat wirklich keinen Spaß mehr! Da sollte dann eher C und ein entsprechender Compiler für deine Maschiene her.

    Gruß

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manu1979 Beitrag anzeigen
    edit: wie siehts mit diesem nokia ngage ding aus, kann das ausser den doofen ngage spielen mit guter java-verträglichkeit aufwarten?
    ja.

    Habe N95 - 8 gb

    und ist 1A.. is ja auch n "Smart Phone".. oder wie das heißt

  4. #4
    chrisR Gast

    Standard

    Lol... und ich dachte, ich bin der Einzige Informatiker hier
    On-Topic:
    Seit wann gibts frei verfügbare C-Compiler für Handys?
    Und wie kriegt man (selbstgeschriebene) Programme überhaupt aufs Handy?

  5. #5
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Lol... und ich dachte, ich bin der Einzige Informatiker hier
    Seltsam.. und das bei 34.835 Benutzern..

  6. #6
    chrisR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Seltsam.. und das bei 34.835 Benutzern..
    Hab nur gedacht, dass Kampfsport und Programmieren eher eine unübliche Kombination sind.

  7. #7
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Hab nur gedacht, dass Kampfsport und Programmieren eher eine unübliche Kombination sind.
    Ist es vermutlich auch. Musste mich wegen des Studiums mit Programmieren beschäftigen.

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Seit wann gibts frei verfügbare C-Compiler für Handys?
    Seit Jahren Aber nur für sehr wenige Typen Das ist dann meistens nichts von offizieller Seite, sondern Hobby Freaks haben sich überlegt, wie man auf Maschienensprache nen Compiler entwickelt


    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt man (selbstgeschriebene) Programme überhaupt aufs Handy?
    Das Handy muss das unterstützen. Das machen aber so ziemlich alle

    Grüsse

  8. #8
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Hab nur gedacht, dass Kampfsport und Programmieren eher eine unübliche Kombination sind.
    Gerade Du solltest über solchen Vorurteilen stehen

  9. #9
    manu1979 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Hi,
    das dürfte doch eigentlich gar nichts mit dem Handy zu tun haben, denn die Stärke der Byte Codes ist es doch gerade, dass es auf allen Maschienen läuft. Die Frage ist doch eher, welches Handy entweder eine volle Java Maschiene vorinstallier hat, oder welches Handy da nachinstallierbar ist.


    Das Sony Ericson hat guten Support über den Computer mit Software versorgt zu werden, daher würde ich das auf jeden Fall mal aufzählen.

    Du willst aber hoffentlich nicht mit Java, 3D Programmieren und das auf einem Handy?
    Davon würde ich dir schwer abraten! Ich habe mal im Rahmen des Instituts eine 3D Anwedung geschrieben. Mit Java macht das, wenn man keinen Hochleistungsrechner hat wirklich keinen Spaß mehr! Da sollte dann eher C und ein entsprechender Compiler für deine Maschiene her.

    Gruß
    nö ich will nur zocken. hab mal ne halbe anwendung unter j2me entwickelt, das macht wirklich überhaupt keinen spaß.

    was die kompatibilität betrifft muß es schon unterschiede geben. bei vielen kommerziellen spielen ist aufgelistet, welche handys unterstützt werden.

    ein weiterer faktor wäre großes display und gut erreichbare steuertasten.

  10. #10
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Ach so

    Unter dem Gesichtspunkt würde ich zu einem Laden deiner Wahl gehen und sich eine Liste der neuen Mobiltelephone geben lassen, die können das ja mit alles Details ausdrucken und anhand dessen vergleichen.

    Gruß

  11. #11
    chrisR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Seit Jahren Aber nur für sehr wenige Typen Das ist dann meistens nichts von offizieller Seite, sondern Hobby Freaks haben sich überlegt, wie man auf Maschienensprache nen Compiler entwickelt
    Hmm.. auf so was inoffizeilles würd ich nicht vertrauen, wer weiss was der sonst noch so alles reincompiliert.
    (Gut, ich verwende Linux, aber da steht ja auch GNU drauf, also is sicher )

  12. #12
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Hmm.. auf so was inoffizeilles würd ich nicht vertrauen, wer weiss was der sonst noch so alles reincompiliert.
    Sicherlich, aber ich denke, da muss man einmal auf das Gute hoffen und viel wichtiger, keine Aplha Versionen

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    (Gut, ich verwende Linux, aber da steht ja auch GNU drauf, also is sicher
    Da würde ich nicht darauf schwören
    Obwohl es ganz sicher besser ist als inoffizielles

  13. #13
    chrisR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Da würde ich nicht darauf schwören
    Noch n spruch gegen Linux, und es gibt Haue!

  14. #14
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisR Beitrag anzeigen
    Noch n spruch gegen Linux, und es gibt Haue!
    Der kleine Tux war so lange mein Freund, bis der Apfel in mein Leben trat

  15. #15
    manu1979 Gast

    Standard

    ich dachte das neue mac os hat nen unix kernel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy habt ihr?
    Von pYr0 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13-01-2009, 19:46
  2. Tausche 3 Spiele für Xbox360
    Von KABA im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-08-2007, 09:38
  3. Tausche 2 Spiele für Xbox360
    Von KABA im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-05-2007, 16:40
  4. GEZ für Handy und PC
    Von Ironknee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-09-2006, 19:29
  5. Ideen für Spiele
    Von Kouhei im Forum Trainingslehre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 06:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •