Umfrageergebnis anzeigen: Free Yishen?!

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lassemer ihn widder rei!

    20 52,63%
  • Nee, der soll nicht mehr mitspielen!

    3 7,89%
  • Wer issn das?

    3 7,89%
  • Mir Latte.

    12 31,58%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Free Yishen! Petition

  1. #1
    RAGE. Gast

    Exclamation Free Yishen! Petition

    da das KKB imho ohne den momentan im exil befindliche Yishen nicht das selbe ist, ist hier die petition, die (bei entsprechendem ergebnis) vlt die admins erweicht, ihn wieder in diesen illustren kreis zu reintegrieren.

    den was ist das gruselkabinett ohne ihn? yasha speed wird diese lücke auf dauer allein nicht füllen können!
    und wer soll im EHT superhelden-portraits der user zeichnen
    und auch sonst und überhaupt!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    wieso isn der gesperrt???

    bin auf jeden fall dafür
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #3
    sota Gast

    Standard

    nanu, isser wech? Das wäre schade!

  4. #4
    Yasha Speed Gast

    Standard

    das hauptproblem is, daß er nich wirklich gesperrt is, sondern alle seine beiträge erst freigeschaltet werden müssen. d.h. an diskussionen beteiligen etc. is nich, weil der thread schon 10x das thema gewechselt hat, bis sein kommentar erscheint.

    abgesehen davon wird er zensiert, d.h. es werden nur sache freigeschaltet, wenn der mod es ok findet und net grad seine tage hat.

  5. #5
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yasha Speed Beitrag anzeigen
    das hauptproblem is, daß er nich wirklich gesperrt is, sondern alle seine beiträge erst freigeschaltet werden müssen. d.h. an diskussionen beteiligen etc. is nich, weil der thread schon 10x das thema gewechselt hat, bis sein kommentar erscheint.

    abgesehen davon wird er zensiert, d.h. es werden nur sache freigeschaltet, wenn der mod es ok findet und net grad seine tage hat.
    Nanu, ich kann an seinen Beiträgen gar nichts Schlimmes finden?

  6. #6
    Bituro-Boy Gast

    Standard

    Meine Birnenform (Weisheitszähne ^^) und ich sind einfach mal empört.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Yasha Speed Beitrag anzeigen
    das hauptproblem is, daß er nich wirklich gesperrt is, sondern alle seine beiträge erst freigeschaltet werden müssen. d.h. an diskussionen beteiligen etc. is nich, weil der thread schon 10x das thema gewechselt hat, bis sein kommentar erscheint.

    abgesehen davon wird er zensiert, d.h. es werden nur sache freigeschaltet, wenn der mod es ok findet und net grad seine tage hat.
    ganz ohne nacktfotos?
    wie langweilig. das ist aber mal gar kein rock'n'roll. mieser abgang!!!

  8. #8
    Da Mo Gast

    Standard

    ich frage mich ehrlich was die Mods mit Yishen für ein Problem haben??

  9. #9
    Rocky777 Gast

    Standard

    Kneift im Schritt. oO

  10. #10
    Berserkr Gast

    Standard

    ich hab nix mitbekommen, ich sag einfach mal reinlassen ^^

  11. #11
    Hauser Gast

    Standard

    Yishen labert viel Scheisse, mir doch Wurst, ob er oder seine Beiträge gesperrt sind, ich kanns auf jeden Fall nahvollziehen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Yishen labert viel Scheisse, mir doch Wurst, ob er oder seine Beiträge gesperrt sind, ich kanns auf jeden Fall nahvollziehen.
    Ja, aber auch solche Leute muß es geben wäre doch langweilig... solange sich seine Beiträge ethisch und moralisch vereinbaren lassen, den KKB-Regeln entsprechend bewegen und er niemanden persönlich angegriffen hat, warum dann nicht...

    Würd mich auch interessieren, weshalb er gesperrt wurde
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  13. #13
    Kannix Gast

    Standard

    Würde mir fehlen wie Bauchweh

  14. #14
    tsange Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    ich frage mich ehrlich was die Mods mit Yishen für ein Problem haben??
    ich frag mich dasselbe. ich les zwar bei weitem nicht jeden offtopic-thread, aber was ich bisher von yishen mitgekriegt hatte, war in meinen augen insgesamt ganz klar eine bereicherung, ohne für mich erkennbare "unerwünschte wirkungen".

    Zitat Zitat von Hauser >
    Yishen labert viel Scheisse, mir doch Wurst, ob er oder seine Beiträge gesperrt sind, ich kanns auf jeden Fall nahvollziehen.
    persönliche ablehnung durch irgendwelche user wird ja wohl nicht ein ausschlussgrund sein. da müsste man drei viertel der schreibenden kicken. allen voran die gehässigen, die sich freuen, wenn wem das wort entzogen wird.

    "viel scheisse labern" tut jeder; niemand äußert sich ausschließlich in form von profunden sachanalysen. bei yishen gabs z.t. originelle und differenzierte standpunkte, mit substanz und zuhörenkönnen. dass beiträge in blödel- oder plauderthreads im seichten bleiben, liegt in der natur der sache und soll ja so sein.

  15. #15
    useless Gast

    Standard

    niht dass ich es wüsste, aber der normale Mensch, also ich, denkt sich, dass der Lausebengel schon i-was ausgefressen haben dürfte. Man sperrt ja User nicht einfach so, nur weil sie YiShen heißen. Da Letzterer aber fraglos zum Mobiliar des KKB gehört nehme ich doch mal stärkstens an, dass er bald wieder da sein wird, vorausgesetzt er selber will es überhaupt so. Weiß man´s ? Grunzipiell ist jedoch anzumerken, dass die Freiheit der Kunst in der Verfassung verankert ist, gegen welche auch die Moderation eines Forums nicht verstoßen kann. "Free YiShen" ist daher an und für sich schon aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht hinterfragbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Yishen rappt
    Von YiShen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 17:02
  2. Anti-Jamba Petition
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20-07-2005, 14:47
  3. Eurosport Petition
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-12-2003, 15:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •