Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tv-Programme

  1. #1
    Fusae Gast

    Standard Tv-Programme

    Hey alle zusammen wollte mal fragen ob ihr gute TV-Programme kennt auf denen Kampfsport läuft. Also keine Filme sondern eher so Kämpfe sowas in der Art wie K-1.
    Am besten wäre Free-fight, Muay-Thai und Kickboxen usw.

    Die Programme sollten kein Pay-TV sein und auch nicht nur auf Premiere laufen, da ich sie sonst nicht gucken kann . Am besten wären ganz normale Programme die per SChüssel zu empfangen sind.

    Danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    jinn Gast

    Standard

    Eurosport?

  3. #3
    Fusae Gast

    Standard

    ja das hatte ich vergessen das ich eurosport bereits habe, aber da kommt im moment auch nur sehr K-1 seit den letzten monaten läufts nur noch einmal die woche
    Am besten wären so Programme wo den ganzen tag kampfsport kommt sowas wie fightnetwork, was ich aber leider nicht empfangen kann

  4. #4
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fusae Beitrag anzeigen
    ja das hatte ich vergessen das ich eurosport bereits habe, aber da kommt im moment auch nur sehr K-1 seit den letzten monaten läufts nur noch einmal die woche
    Am besten wären so Programme wo den ganzen tag kampfsport kommt sowas wie fightnetwork, was ich aber leider nicht empfangen kann
    free TV und solch ein Programm na dat glaube ich nicht das du sowas findest sonst wäre hier doch im Leben nichts mehr los

  5. #5
    Sven K. Gast

    Standard

    Eventuell ist woma ja was für dich ?

  6. #6
    manu1979 Gast

  7. #7
    Fusae Gast

    Standard

    Ja woma und joost sehen schonmal ganz interessant aus. Sind das Programmen fürn pc also kann man das aufm pc gucken oder auch über die glotze digital empfangen und wenn ja wie gibts irgendwo ne anlietung oder so^^
    aber schonmal herzlichen dank für die antworten

  8. #8
    Fusae Gast

    Standard

    Also das mit woma und joost habe ich jetzt hinbekommen gefällt mir eigentlich auch ganz gut wobei man leider nur kleine ausschnitte schauen kann.

    Würde mich aber trotzdem auf weitere antworten freuen und wenn jemand ein richtiges fernsehprogramm kennt wäre das richtig geil^^.
    Würde gerne sowas wie fightnetwork empfangen das bekomm ich aber nicht rein kennt jemand sonen sender auf deutsch???

  9. #9
    LostPrayer Gast

    Standard

    extreme sports channel... da spielens jede nacht king of cage..

  10. #10
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fusae Beitrag anzeigen
    Also das mit woma und joost habe ich jetzt hinbekommen gefällt mir eigentlich auch ganz gut wobei man leider nur kleine ausschnitte schauen kann.

    Würde mich aber trotzdem auf weitere antworten freuen und wenn jemand ein richtiges fernsehprogramm kennt wäre das richtig geil^^.
    Würde gerne sowas wie fightnetwork empfangen das bekomm ich aber nicht rein kennt jemand sonen sender auf deutsch???
    Wie empfängst Du denn eigentlich Fernsehen ? Ich hoffe du hast Sat, sonst wird
    das nämlich nichts.

    unter eutel.com und SES-ASTRA - Home findest Du Senderlisten. teilweise kannst Dich da durch klick. Eventuell findest du ja
    welche die KKs zeigen.
    Geändert von Sven K. (21-05-2008 um 17:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DaDa DeDe programme
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 13:21
  2. WT Chi Sao Programme
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-05-2007, 12:18
  3. Videoclips-Programme?
    Von malice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 14:10
  4. Musik Programme
    Von King Karl im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-03-2004, 23:33
  5. pc programme
    Von hanzaisha im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-03-2002, 11:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •