Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Wie lange suppt frisches Blumenkohlohr

  1. #16
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Waaaas? Antibiotika? Arzt wechseln!


    Leute, dass ist keine Entzündung im Sinne einer bakteriellen Infektion. Es sei denn ihr betreibt Needle-Sharing. Insofern Andycondas Tipp beherzigen und immer frisches Besteck verwenden und rundrum desinfizieren.

    In der Regel sollte die Flüssigkeit auch nur leichtrot sein. Normalerweise handelt es sich nämlich um Gewebsflüssigkeit (=Lymphe) und nicht um Blut.

    Ne anständige regelmäßige Drainage und ein Druckverband sollten helfen. Ein Arzt würde euch ne Kissennaht verpassen. Da wird durch's Ohr durchgenäht.
    Geändert von Dudeplanet (31-05-2008 um 18:11 Uhr)

  2. #17
    *Axl* Gast

    Standard

    Stimmt, die Brühe sah leicht gelblich aus.
    Spritzen hab ich en masse, weil ich Diabetiker bin. Und 70%igen Alk ausm Krankenhaus hab ich auch da.
    Hab jetzt ne Woche Pause gemacht und es ist nix mehr nachgelaufen.

  3. #18
    fischer.alliance-bjj Gast

    Standard

    hatte jetzt schon 6 mal vollgelaufene ohren... ohrnschützer helfen nicht, da sie min. 1x im training verrutschen, und das ohr wieder prall gefüllt ist. was hilft: kurz vor dem training mit ner spritze das blut raus, klebeband ums ohr und den kopp wickeln und los gehts

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von fischer.alliance-bjj Beitrag anzeigen
    hatte jetzt schon 6 mal vollgelaufene ohren... ohrnschützer helfen nicht, da sie min. 1x im training verrutschen,
    dann lieber gleich vorher die schützer tragen.... oder nützen die ohrschützer bei dir nicht präventiv?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.833

    Standard

    Royce Gracie hat glaube ich einmal sinngemäß gesagt:

    Je größer die Ohren desto schlechter die Technik.:-)

    Er hatte zumindest keine zerstörten Ohren, warum auch immer:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  6. #21
    Harom Gast

    Standard

    stimmt. sagt mein trainier auch...
    der schafft das komischerweise auch seit 14 jahren ohne ringerohren.

  7. #22
    feijoada. Gast

    Standard

    Hallo erstmal...
    Ich wollte mich bisschen über Blumenkohlohren informieren und bin jetzt hier auf ein paar post gestoßen und ich hab jetzt wirklich irgentwie Angst so paar Ohren zu bekommen, also bis jetzt hab ich noch nix, aber nach paar langen Einheiten hab ich Abends wenn ich im Bett liege über mal so druckschmerzen, also wenn man das Ohr anfasst etc. ...
    Jetzt würde ich gerne wissen wie man herausfinden kann ob man so ein Ohr bekommt bzw. wie es genau entsteht ..
    Ist es so, dass man wärend das Ohr verletzt wird, man das direkt in Form eine Schmerzes direkt merkt und das oder blau wird oder dick (also innerhalb kurzer Zeit) und sich dann das verhärten kann?
    Oder kann es auch sein, das man nach dem Training und paar Tage danach beim Anfassen so Druckschmerzen hat aber das Ohr nicht dicker ist, es sich dann aber unbemerkt im laufe der Zeit verändert?!?
    Weil ich bemerke noch keine Veränderung, hab aber Angst, dass sich das ohr dann so langsam mit der Zeit verändert ohne das ich es wirklich merke und dann mit 2 dicken Ohren dastehe, kann ja jetzt kaum noch schlafen wenn ich mir manche Bilder angucke ...

  8. #23
    Ballterrier Gast

    Standard

    also man merkts mehr oder weniger direkt wenn sowas im Anmarsch ist!
    keine sorge du wachst nicht morgens auf und hast plötzlich dicke Ohren!

  9. #24
    sharty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von countcount Beitrag anzeigen
    das bleibt jetzt so.
    für immer.
    tja.
    hättest du mal lieber tischtennis gespielt....

    moah! lass dir nichts erzählen.

    geh' einfach mal zum hno und lass dich beraten. bei bedarf, gibt es auch einen chirurg, der da helfen könnte (zahlt die kasse). hab's mir auch 'wegmachen lassen'.. haha, bin zu eitel dafür.

    op dauert 'ne viertel stunde (habe mir 'ne vollnakose geben lassen) und schwuppdiwupp haste wieder 'n super ohr, das nur darauf wartet wieder gebogen, gequetscht und zerdrückt zu werden!

    ich fand, es sah' sogar geiler aus als vorher! wenn du allerdings deine ohrenschützer nicht trägst - geht die tour von vorne los.

    wie auch immer. hier gewinnst du damit sicher keinen schönheitswettbewerb.. aber das ist sicherlich auch nicht dein anliegen.

  10. #25
    drummermonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sharty Beitrag anzeigen
    ich fand, es sah' sogar geiler aus als vorher!
    Gibts auch Blumenkohlnasen? Dann fang ich direkt das Ringen an, meine Nase war 2x durch und müsste mal gerichtet werden ;-)

  11. #26
    *Axl* Gast

    Standard

    Hab das Ohr selbst behandelt. Musste insgesamt 4 mal was ziehen innerhalb von 2 Wochen. Nach dem ziehen hab ich immer nen Tapeverband drum gemacht um das nachlaufen zu verhindern.
    Entzündet hat sich auch nichts, hab ordentlich desinfiziert und immer schön frische Insulinspritzen genommen (bin Diabetiker, habe beides vorrätig daheim).
    Sieht wieder aus wie vorher, nur eben etwas härter.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von sharty Beitrag anzeigen
    moah! lass dir nichts erzählen.

    geh' einfach mal zum hno und lass dich beraten. bei bedarf, gibt es auch einen chirurg, der da helfen könnte (zahlt die kasse). hab's mir auch 'wegmachen lassen'.. haha, bin zu eitel dafür.

    op dauert 'ne viertel stunde (habe mir 'ne vollnakose geben lassen) und schwuppdiwupp haste wieder 'n super ohr, das nur darauf wartet wieder gebogen, gequetscht und zerdrückt zu werden!

    ich fand, es sah' sogar geiler aus als vorher! wenn du allerdings deine ohrenschützer nicht trägst - geht die tour von vorne los.

    wie auch immer. hier gewinnst du damit sicher keinen schönheitswettbewerb.. aber das ist sicherlich auch nicht dein anliegen.


    du betreibst mma, und bist ztu eitel für ringerohren, und brauchst ne vollnarkose für ne mini-op?


    sorry, ohne dich anzugreifen, finde ich vielleicht wärst du mit hallenhalam besser beraten?

  13. #28
    sharty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen


    du betreibst mma, und bist ztu eitel für ringerohren, und brauchst ne vollnarkose für ne mini-op?


    sorry, ohne dich anzugreifen, finde ich vielleicht wärst du mit hallenhalam besser beraten?

    ja, wieso?

    höre ich da etwa gespött!?

    denkst du etwa alle freefighter sind potthäßlich?

    weiß leider auch nicht, was hallenhalam is'.. sonst hätte ich es sicher mal ausprobiert.

    klär' mich ruhig auf..

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich weiss auch nciht, was hallenhalma ist, wurde hier aber shcon öfters genannt wenns um irgendwas ging, dachte das wäre vielleicht wa stypoisch deutsches


    und zum anderen: naja, ich bin freefighter un dpotthässlich, wieso soltest du nen unfairen vorteil kriegen?

    ich finde eben, ringerohren gehören einfach dazu

    wo ich herkomm bist der hero wenn mit ringerohren rumläufst, und in vernünftigen landen ist das auch sonst so

    und das mit der vollnarkose, war'n kleiner scherz am rande

  15. #30
    Sascha W. Gast

    Standard


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seilspringen - Wie lange?
    Von AngusMG im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 08:03
  2. Wie lange...
    Von BigKevin im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-04-2007, 21:50
  3. Wie lange pause machen?
    Von Chris H im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 05:23
  4. wie lange...
    Von shorty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 08:35
  5. wie lange braucht ihr?
    Von fishbone im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-03-2004, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •